*streck*

so, wieder vom Feiern da. Und diesmal nur 2 Bier und ab und zu einen Feigling. Dabei ne schöne Runde Karten gespielt und mit meinen beiden besten Kumpels über die alten Zeiten gequatscht. Das ist doch echt das höchste.

Zitat Zitat von Eilonwy
@Tommels: Mein besagter Junge is mein eineibhalb Jahre älterer Bruder....
Da ich mal nich so sein will:*Drückt Tommels eine Pakung Kopschmerztabletten in die Hand*
Was hattesst du denn, dass du sowas nicht trinken durftest? Hast du dich davor ins Koma gesoffen?
Für mich könntest du dich zusammenreißen? Och, wie lieb!
Was du dafpür bekommst? Was willst du denn dafür haben?!
Ich hatte die enorm große Ehre, das pfeifferische Drüsenfieber in seiner vollen Pracht zu erleben. Sprich geschwollene Leber + Milz und 2 Wochen hohes Fieber. In diesen 2 Wochen habe ich (ohne Scherz) echt manchmal gedacht "jetzt ist der Ofen aus, das wars, du verreckst qualvoll allein im Bett". Und die Folge der Organschwellungen war ein empfohlener Verzicht auf alkoholische Genussmittel für ein halbes Jahr

Ja, für reizende Personen reiße ich mich immer zusammen. vorausgesetzt, sie verdienen es und sie bitten lieb drum. Hab ich schon immer so gehandhabt.

Jaaaa! Da macht das ja keinen Spass, MEINE Frage mit einer GEGENFRAGE zu beantworten. Angebot her, aber flott!

Und @Tabletten: nicht umsonst steht auf der Packung der Hinweis, lieber die Finger vom Alk zu lassen, nachdem man die Aufmunterer eingeworfen hat. Also da kenne ich mich auch aus.

Zitat Zitat von Skyter 21
@Tommels
Hoffe dir geht es wieder besser. Ich denke aber du weißt worauf du dich einlässt wenn du Alk trinkst oder?
Jo, weiß ich. Ich kenne auch meine Grenzen. Die beginnen bei mir da, wo man anfängt, mehr als 3 verschiedene Sorten Alk zu süffeln. Diese Erfahrung brauch ich nur einmal. Da hatte ich echt die ganze Palette, vom Filmriss bis zum angeblichen Schwängern von irgendwelchen Individuen aber keine Panik, ich war's nich