Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Hier herrscht doch Religionsfreiheit oder?
    Ja, nur ist Kommunismus keine Religion .

Zitat Zitat von Waffenmeister
    ich wurde nur Opfer eines üblen Graffity-Sprayers...rote Farbe halt...
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die Farbe wieder abwaschen lässt und dass der Schmierfink gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird .

Zitat Zitat von Olman
    Ja, nur ist Kommunismus keine Religion
    Was gab oder gibt es alles im Kommunismus wie bei den meisten Weltreligionen?
    Glorifizierte Person(en)...
    Weltweite Verbreitung und viele Anhänger...
    Missionierungskriege...
    Fanatiker und Extremisten...
    Prägung eines Staates und einer Gesellschaft...
    Absolute Machtstellung...
    Verkündung eines Paradieses...

Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist, dass es sich auf das Weltliche beschränkt. Aber da muss mans ja auch nicht so genau nehmen.

@Waffenmeister
    Auch wenn du es auf sprühwütige Admins zurückführst, alles Gute im neuen Amt.

S.P.O.R.T. I.S.T. M.O.R.D. !!!!!!!!!
    Und wieder einmal fühl ich mich erschlagen....

Zum Thema Met: Ich habs dieses äh letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt probiert und finds eigentlich ganz ok. Aber zu meinem absoluten Lieblingsgetränk würd ich es nich machen.

@ Olman: Najaa, ich fands aber bessa, denn jemandem Deo zu schekne, ist doch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er stinkt und ma welches benutzen sollte oda?? Außerdem wollten wir ja beide nix von unseren Partnern, alsoo wozu sich was "romantisches" einfallen lassen....? Oo

@Waffenmeister: Glückwünsche zum S-Mod! (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o)

Wenn ihr noch weitere Fraggen zu Religion habt, sagt sie mir, meine Mutter hats studiert.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade...

Zitat Zitat von V.T.
    Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims?
    Ersten nenn mich nicht Herr, das klingt so ... erwachsen. Zweitens - keine Ahnung. Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus da ich zu selten die Gelegenheit dazu hab. Einfach probieren. Das wichtigste ist dabei den Whisky nicht mit Cola oder Red Bull mischen sondern entweder *on the Rocks*, mit Wasser oder Pur genießen und Zeit lassen. Für so ein Glas mit 2 cl kann man schon mal ne Stunde oder länger brauchen.

@Waffelmeister: Gratuliere dir zum S-Mod!

Zitat Zitat von Eilo
    Glückwünsche zum S-Mod! (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o)
    S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods.

Moin, moin,
    Zitat Zitat von sims
    Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade...
    Ruhig, Brauner, ich komm ja schon. Mein Sch....zug hatte heute morgen mal wieder Verspätung, und ich hatte mich nicht getraut, den ICE zu nehmen, der kurz vorher durchfuhr. Dann ist mir auch noch die S-Bahn direkt vor der Nase weggefahren, aber das macht ja nichts.
    Zitat Zitat von sims
    S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods.
    Nicht zu vergessen das erheblich höhere Gehalt. *neidisch sei*

Users Awaiting Email Confirmation

Jepp jepp, vor allem das Gehalt ^^

Tja...das lässt mal wieder die Frage zu: "Welche Qualitäten muss man als Moderator haben?"

Antwort: "Ich habe bis heute keine Ahnung"

Schon die Ernennung zum Tavernenmod war damals mehr als überraschend. Da sich aber meine konsequent langweiligen Posts als vielversprechend darstellten, habe ich einfach so weitergemacht...und schwupps...S-Mod...
    Natürlich werde ich also mein Erfolgsrezept weiter verfolgen und euch mit absolut langweiligen Posts quälen, bis dass ich die Weltherrschaft erreicht habe

Im übrigen war das heute ein toller Tag, ich konnte schon um 15.30 Uhr Feierabend machen, einfach herrlich

Zitat Zitat von Eilonwy
    Glückwünsche zum S-Mod!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir *Gedankennotiz: vorsichtiger mit Waffenmeister umgehen, sonst wirds schmerzhaft*

mfg Streicher

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die Farbe wieder abwaschen lässt und dass der Schmierfink gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird .
    Da kann er lange putzen (haha putzen. Wortpspiel mit dem Spitznamen) die Farbe geht nicht mehr ab Mist verraten

Komisch ich durfte heute auch früher gehen. Ein Riss im Raum-Zeit Gefüge könnte vllt. die Ursache sein....... oder der Lehrer war einfach nur krank.

stars5
    Pustekuchen mit früher heimgehn. Ich sitz immer noch da...

Zitat Zitat von Putztuch
    Welche Qualitäten muss man als Moderator haben?
    Elefantenhaut
    sadistitsche und masochistische Vorkentnisse
    genug Zeit User zu quälen
    Ideen wie man User noch besser quälen und langweilen kann
    Charisma
    Feuerfester Anzug
    Erdbeergroßlieferant

So ungefähr stell ich mir die Voraussetzungen für die Mods hier in der Taverne vor.

@Olman
    Ist mir im nachhinein auch gekommen.

@Diomedes
    Danke für die Erklärung.

Bei mir war auch nichts mir früher frei. Wiedereinmal festgesessen bis die erlösende Klingel ihren Dienst tat.
    Wie habt ihr eigentlich den Wochenanfang überstanden? Gut, miserabel oder wie immer?

mfg Skyter

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

Frühjahrsmüdigkeit? So wenig los hier, ist ja schon irgendwie Unheimlich...

Wie ich meinen Wochenanfang erlebt habe? Keine Ahnung, ich hab ihn schon wieder verdrängt. Jedenfalls muss er so schlimm gewesen sein das ich mich doch von meiner Freundin zu einem verlängerten WE überreden lies.
    Morgen ist ja Vollmond und da werden wir Schlittenfahrn gehn. (Für alle die das nicht kennen - Schlittenfahrn = Rodeln )

*In Raucherecke zurückzieh und Kamin einheiz*
    *Auf Couch bequem mach und auf die Anderen wart*

Ha! Noch sechs, sechs(!) Tage, dann sind vier Jahre leiden vorbei, dann krieg ich nämlich endlich meine Breackets raus! *freuz*
    Und noch 64 Tage und ich bin eine Woche in St. Petersburg! *doppel frezu*
    Aba ich weiß nich, ob ich eine Woche ohne euch auskomm....v.v

Ich hab mordsmäßigen Muskelkater! Gestern im Sportunterricht mussten wir ne dreiviertel Stunde laufen und, weil wir uns nicht auslaufen konnten, sondern sofort aufgehört haben und mit Dehnen anfangen sollten, ist mit schwarz vor Augen und voll schlecht geworden...Unser Sportlehrer ist einfach doof....-.-
    Und weil nachher Tanzen aufsfällt geh ich zum Extratraining, da krieg ich noch mehr Muskeltkater...najaa, aber wir trainiern dan zum ertsen Mal mit den Jungs, das wird bestimmt...interessant....Oo

*Großen Korb mit Erdbeeren hinstell und restliches Frühstück zauber*
    Bedient euch! ^^

Moin, moin,

*sich am Früshstück bedien*

puuhh, viel Arbeit und wenig Zeit fürs Forum (aber keine Angst, Papa Bär is still watching you).

Aber besser so als den ganzen Tag Langeweile.

*sich mit einer Tasse Kaffe in die Raucherecke zurückzieh*

stars5
    Hab grad ein kleines Problemchen...
    Ich hab grad etwas verschlafen unbrauchbare Mails gelöscht. Dabei bin ich aus versehen irgendwie auf eine Tastenkombination gekommen bei der ich alle Mails markiert habe (Shift+Strg+Pfeil nach unten) und hab dann noch sofort löschen gesagt.
    Über 2500 Mails aus mehr als 2 Jahren futsch. Das ist als ob man in dieser Zeit gar nicht existiert hat...
    Naja, jetzt ist es wenigstens Sauber in meinem Posteingang.

Zitat Zitat von Eilo
    Breackets
    Wasn das?

Zahnspange (richtig geschrieben Brackets).

Edit2: lt. deutsch-englischem Wörterbuch ist es eigentlich Brace.

Edit: oh, nur noch 3.
    Geändert von Pitter (20.02.2008 um 10:49 Uhr)

stars5
    Ach so... Schneeketten
    Mein Zahnarzt wollte mir auch mal eine verpassen, beim nächsten Besuch wusster er dann aber nichts mehr davon...
    Ich persönlich find die eigentlich schön, wenn nicht sogar etwas sexy.

Pitter, wieso noch 3??

Najaa, ich hab mir sagen lassen, dass Brackets bei bestimmten Kusstechniken unpraktisch sind, aber ich habs selber nich ausprobiert....Ö.o

Und, wenn ich die Brackets nächste Woche Vormittag rausbekomm (da muss ich dann nich in die Schule), hab ich am Nachmittag gleich wieda n Termin. Da wird mir der Retainer eingesetzt, das is ein Draht, der auf die Innenseite der Zähne geklebt wird, damit sie sich nicht wieder verschieben. Dann Bekomme ich noch eine lose Klammer. Also is die Behnadlung nach dem entfernen, der Dinger noch nich zu ende, wie viele immer denken....

Ich denk mal mit 3 hat er Posts bis 3000 gemeint. naja, jetzt sinds nur noch 2 ^^ ...

Brackets.... die hat mein Bruder auch, so heißt ja aber eigentlich nicht die ganze "Zahnspange" sondern nur eines dieser Teile..... also ein Bracky oder so

Nur mal so: Ich hasse Französisch.

Ich würd gern wenn ich jetzt in die 11 Klasse bald komme zu Spanisch wechseln. Ist die Sprache besser als Französisch?
    Andernfalls hät ich Latein genommen, aber da ich nicht aufm Gymnasium bin, sondern Realschule, gab es Latein bei uns nicht als Fremdsprache. Und die Schulen hier verlangen mindestens 4 Jahre Vorkenntnisse >.< ....

mfg Streicher

stars5
    Zitat Zitat von Eilo
    Pitter, wieso noch 3??
    Schau mal auf seinen Postingcounter.
    Inzwischen eh nur noch 2...

edith sagt: zu langsam...

@Streicher: Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich persönlich finde Spanisch interessanter. Ausserdem kann man Spanisch später sicher besser benutzen als Französisch. Wer macht schon in Frankreich Urlaub...

mein gott, einen vormittag/mittag nich da, und schon wird gesagt, die taverne sei verwaist...

da muss ich doch mal zu jedem Thema meine meinung sagen:

@Zahnspange (ich weiß, unkreativ, aber andere bezeichnungen kenne ich dazu gar nich):
    also, ich gehöre zu diesen leuten, die diese "geräte" relativ süß, wenn nich sogar sexy finden (natürlich nur beim anderen geschlecht ). selber trage ich keine, auch noch nie gemusst, aber ich finde, durch eine zahnspange wirkt ein mädel so richtig unschuldig und niedlich, da steh ich drauf.
    ach ja, eilonwy, dass die spange beim küssen hinderlich is, das is ein gerücht. glaubs mir, das geht sehr wohl. ohne einschränkungen(so zumindest meine erfahrung).

@Fremdsprache:
    я Томас. я говорю по-русски.
    Noch fragen?
    Die Sprache macht mir recht viel Spass, auch wenn ich jetzt nur das einfachse aufgeschrieben habe. Russisch auf der deutschen tastatur is noch schwierig für mich.

Stichworte