Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ja...MaxAct hab ich mir gestern besorgt und war schon voller Vorfreude, bis ich herausgefunden habe, dass dafür wieder ein noch besseres Timing erforderlich ist.
Ich hatte bei dem Preis an Proud Souls nämlich gedacht, MaxAct würde die "normale" Variante nach einem Schlag, wo sich nur ein Balken auflädt, ersetzen. ^^
Komplett nutzlos ist die Fähigkeit dennoch nicht, auch wenn sie für die EX-Act Profis eher von nutzen sein könnte. Na ja, was EX-Act angeht kann ich mich aber leider nicht zu den Profis gesellen...

Zitat Zitat
By the way: Diese "Blitz"-Monster sind ja (besonders mit Nero) so ziemlich die nervigste Gegnervariation, die ich in einem DMC je erlebt habe. Spiele gerade auf Son of Sparda und hab ohne Dantes Shotgun einige Probleme, deren elektrisches Schild zügig zu zerstören. Gibt es da irgendeine besondere Methode, außer Dauerfeuer?
Hm... Probier mal den Aufgeladenen Schuss Level 3 der Blue Rose aus. Es dauert zwar bis man das Ding voll aufgeladen hat, aber es lohnt sich. Die Durchschlagskraft ist enorm, hinzu kommt noch eine Nachexplosion, die auch alle Gegner in unmittelbarer Nähe treffen kann (gut für's Style Ranking), welche auch nochmal reinhaut. Versuche mal damit die Abwehr von Blitz zu brechen.

Zitat Zitat
By the way 2: Glückwunsch zum Einstieg in die Top 10. Schön, da auch mal eine deutsche Flagge zu sehen. ^^
Danke. Ich werde es aber auch versuchen in der Gesamtliste nach oben zu klettern.*^^

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
HILFEEEEE!!!

Geheime Mission 03 -

Aufgabe: Ohne Angriffe den Style-Balken zum steigen bringen, ich denke ich muss ausweichen (zur Seite rollen) aber ich schaffe es nie!
Springe hin und her, rolle links und rechts aber immer wieder zu früh, weil mich diese Eis-exe immer wieder unter beschuss nimmt. Kann mich nicht konzentrieren und deshalb ist mein timing total off

Ist es einen von euch schon gelungen vllt sogar beim ersten versuch!? Wenn ja, bitte gebt mir tipps wie ich diese Geheimmission meistern kann!

p.s. sind noch so 'n paar andere Geheimmissions die ich bis Mission 12 noch nicht geschafft habe.

Ich hab damals auch "alles" ausprobiert, sogar Royal Guard (obwohl ich voll die Niete mit dem Style bin). Nachdem ich erfahren hatte wie man die Mission meistert fühlte ich mich so dumm...*lol Aber schau selbst...

[YT]ghUyl_4Jwiw[/YT]

Die restlichen Geheim Missionen sind auch dort zu finden.