Ok, bin wieder zurück von der Klausur \o/
Die Nominierung gegen Sheep habe ich zurückgenommen - ist mir zu widersinnig, denn Sheep ist kein Wolf und durch die vielen Banns und inaktiven Dorflern können wir uns keine unnötigen Toten leisten.
Ich verweise noch mal auf meine Rede am 1.Tag:
Last uns auf die ruhigen Wölfe achten! Diejenigen die sich irgendwelche Begründungen einfallen lassen, um hier nicht posten zu müssen!
Die Wölfe werden ihre Stimme immer erst kurz vor Ende ohne große Begründung abgeben und sich dabei der Mehrheit anschließen oder gar keine Stimme abgeben um sich keine Feinde zu machen!
Ich werde später meine Stimme abgeben.
Ja. Aber ich weiß nicht, ob mein Nachfolger ein Wolf sein wird.
Außerdem:
Jetzt wo der blöde Hexer seine Tränke verloren hat (ich raffe immer noch nicht, wieso er FFighter für ein Wolf gehalten hat), können wir eh davon ausgehen, dass die Wölfe solange den Hauptmann töten werden, bis einer von ihnen der neue Hauptmann wird...
Warum?
Eine Seherin die nix sieht, ein Hexer der in Panik Menschen umbringt und ein kleines Mädchen, das sich nicht traut - Wow, wir sind Helden...
Verstehe nicht worauf du hinaus willst - bitte konkretisiere.
Zu deiner Geschichte:
Du hast zwei Gründe für deine Geschichte:
1. Entweder du bist ein Wolf und willst den Hexer rauslocken.
2. Du willst dich auf diese Weise feige aus der Schußlinie der Wölfe bringen (wie Sheep es angemerkt hat).
Ich weiß nicht, was ich denken soll und verstehe immer noch nicht, weshalb du FFighter gekillt hast/haben willst.