Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Neuer Contest - Themen-Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spreche mich defintiv gegen die Idee mit dem Valideiren von Email-Adressen aus.
    Das ist einfach Frickelei und im Endeffekt wirds höchstwahrscheinlich eher langweilig.

Zitat Zitat von makkurona Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich defintiv gegen die Idee mit dem Valideiren von Email-Adressen aus.
    Das ist einfach Frickelei und im Endeffekt wirds höchstwahrscheinlich eher langweilig.
    Dickes dito. Sowas ist viel zu spezifisch und nur was für "Freaks", die sich (aus welchem Grund auch immer) für sowas begeistern können. Der Großteil der anwesenden Leser sind Hobbyprogrammierer und für die sind andere Dinge wesentlich interessanter. Entsprechend des letzten Contests müsste man doch sehen, dass die Aufgabe wesentlich weniger Zeitintensiv und kleingestreut sein darf sondern eher schnell und nebenbei zu erledigen, sonst wird es wieder keine Teilnehmer geben.
    Vielleicht sowas wie ein kurzes Minispiel aus maximal 5000 Zeichen Programmcode oder so ähnlich.

Ich dachte, der "" hätte deutlich genug gemacht, dass ich das nicht wirklich ernst meine...