Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na super - was für'n Tag.
    Erst vergeige ich die Klausur, nach dem ich die ganze Nacht durchgemacht und dafür gelernt hab' und nun ist auch noch die Seherin tot...

    Wie haben denn die Wölfe überhaupt herausgefunden, dass sie ein Seher ist?
    Hat sie sich irgendwo verraten? AFAIR hat sie doch auch für Nero gestimmt oder?
    Wieso haben sie sie ausgewählt?

    Und überhaupt: Was haben wir hier für ne egoistische Hexe, die meine Stadtbewohner wie die Fliegen sterben lässt und nicht eingreift? Sparst du dir deine Tränke für dich selber auf....

    ....boah, bin ich mies drauf. Ich gehe jetzt erstmal pennen.

  2. #2
    Woher wussten es diese intelligenten Werwölfe nur ^^"...

    So schlimm kann es doch garnicht gelaufen sein, dass du eine so unglaublich schlechte Laune hast

    Freu dich lieber über das schöne Wetter und das es erstmal so bleiben soll

  3. #3
    Er ging sich die Leiche schon garnicht mehr angucken. Auch so konnte er sich ihren Zustand gut ausmalen und er hatte Layana ohnehin kaum gekannt. Sobald das Grab ausgehoben war würde er wohl noch einige Feldblumen plücken und einen Strauß darauflegen.

    Wegen dem Problem mit der Hexe, welches Soheil kürzlich hatte anklingen lassen, war ihm bereits eine andere Idee gekommen.
    Er stellte sich an den Rand der Menge und sprach:


    "Sollte sich unter der Menge ein Zauberkundiger befinden höre meine Worte! Versuche schnellstmöglich einen weiterern nächtlichen Mord zu verhindern, denn wie unsere Anzahl schwindet schwindet auch unser Stimmrecht. Einzelne Stimmen können später vielleicht den Ausschlag geben. Was die Giftmischerei betrifft habe ich jedoch keinen Rat, hier bin ich mir zu unsicher."

    Abwartend blickt er in die Runde, was der Rest davon halten könnte und hofft, dass der angesprochene Zauberkundige auch zuhört und nicht zu den stillen Leuten gehört, die das hier vielleicht gar nicht mirbekommen...

  4. #4
    Tiiodore konnte es nicht fassen. Schon wieder so ein grausamer und menschenunwürdiger Mord. Und ausgerechnet die hübsche Layana! Er konnte, nein er wollte es einfach nicht glauben...
    Musik stoppt endlich
    Nach einer Ewigkeit dann erst konnte er seinen Blick von der Toten abwenden und marschierte verzweifelt durch die Masse, als hielte er ausschau nach einem Wolfsschweif oder nach spitzen Zähnen. Er wusste nicht, was zu tun war und begann langsam verrückt zu werden. Soviel Grausamkeit vertrug seine zarte Seele nicht.

    Geändert von Tii-chan (11.02.2008 um 16:01 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wie haben denn die Wölfe überhaupt herausgefunden, dass sie ein Seher ist?
    Hat sie sich irgendwo verraten? AFAIR hat sie doch auch für Nero gestimmt oder?
    Wieso haben sie sie ausgewählt?
    Das würd ich auch gern wissen. Schade, dass ich schon raus bin, dabei hat es gerade angefangen Spaß zu machen. Nun denn, dann werd ich eben noch ein wenig um euch herum geistern . Und da mein Charakter jetzt bekannt ist, hab ich meinen Ava auch angepasst.

    Layana erwachte. Der Untergrund war hart und dreckig. Was machte sie hier draußen? Sie öffnete die Augen und blickte in eine Gruppe schockierter Gesichter von anderen Dorfbewohnern. Was war passiert? Sie musste furchtbar aussehen, so wie sie sie alle anstarrten. War sie etwa in dieser Nacht Opfer der Werwölfe und geworden und so zerrissen und verunstaltet wie Ranmaru am Vortag? Nur hatte sie die Tat wie durch ein Wunder überlebt?

    Layana richtete sich auf und fragte sich, warum sie keine Schmerzen hatte. Vielleicht hatte der Doktor ihr Morphium gegeben? Doch da fiel ihr noch etwas anderes auf: Die Dorfbewohner veränderten ihre Blicke nicht. Sie starrten immer noch wie gefesselt in ihre Richtung. Waren sie nicht erfreut, dass sie überlebt hatte, dass sie sich bewegen konnte? Layana stand auf, doch als sich immer noch niemand rührte, kam ihr eine ganz böse Ahnung. Sie dreht sich rum und sah sie: ihre Leiche!

    Layana stieß einen Schrei aus, den jedoch niemand hören konnte. Nun verstand sie die entsetzen Blicke der Bewohner, sie sah wirklich fürchterlich aus.

    Etwas Abseits der großen Menschentraube sah sie Acha hocken, dem Tränen über die Wangen liefen. Ihr Tod schien ihm sehr nahe zu gehen. Layana ging zu ihm hinüber und auch wenn er es nicht merkte, so legte sie dennoch ihre Arme um seine Schulter. Sie wollte ihn trösten, irgendwie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •