Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch Layana hatte den Worten des Doktors gelauscht. Liebend gerne wollte sie glauben, dass es keine Werwölfe gab. Bis heute morgen hatte sie das auch noch geglaubt und ihren Traum für ein Hirngespinst gehalten. Allerdings hatte sie heute auch aufgehört, das naive kleine Fräulein zu sein. Denn schließlich dachte sie auch, dass dieses Dorf das friedlichste auf Erden sei und dass hier niemals ein Verbrechen geschehen könne; doch genau das behauptete der Doktor jetzt.

Layana schaute zu Acha herüber. Er war ihr schon von klein auf ein guter Freund gewesen. Er schaute ein wenig beunruhigt aus, dennoch lächelte er ihr zu, sie konnte eine gewisse Vertrautheit in seinen Augen entdecken.

"Doktor Ennisius, ich möchte Ihnen ja liebend gerne glauben, dass es sich um keine Werwolfplage handelt, nur fällt mir das immer schwerer. Wenn es keine Werwölfe gäbe, wieso weiß dann Hauptmann Soheil so viel über sie? Und was ist mit den Geschichten des Käpt'n Nero aus Olümpia? Sollen sich das alle nur ausgedacht haben?
    Nein, werter Herr Doktor, ich glaube Ihnen nicht! Ich glaube eher, dass sie uns hier gehörig an der Nase herum führen wollen. Oder sie sind noch naiver als ich es jemals war und dann tun sie mir einfach nur leid."

Geändert von Layana (09.02.2008 um 12:21 Uhr)