mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299
    Nö, mein Kaff hat grade mal 27 Haushalte... ein glück, dass sich bis hierher DSL hab O__O''
    Musik stoppt
    Würdest du lieber in einer Stadt, oder in einem kleinen Dorf wohnen mögen?

Dorf. Grund: Da wohn ich schon und da iss schön ruhig. Stadt iss mir immer zu viel los. Und wenn ich mal viel los haben will, dann geh ich halt inne Stadt.

Interessierst du dich für das "Reise nach Jerusalem"-Spiel?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Interessierst du dich für das "Reise nach Jerusalem"-Spiel?
    Nein! jedenfalls nicht im Moment! Nicht, dass das später Jemand gegen mich verwendet

Wann hast du das letzte mal verschlafen?

Users Awaiting Email Confirmation

heute morgen; Wecker ausgemacht, umgedreht und leider wieder eingeschlafen, so hab ich den Zug verpasst

Lieber Chips oder Schokolade, oder allgemein, lieber Süßes oder Salziges/Gewürztes?

Süßes,....und am liebsten Schokolade!

Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?

Zitat Zitat
    Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
    Auf jeden Fall Zart-Bitter.

Würdest du lieber einen Affen heiraten oder Erdnussbutter von der Straße ablecken?
    [FONT="Arial Narrow"](Ich würde den Affen vorziehen (: )[/FONT]
    For everything, there's a season, for everything there's a time...

Zitat Zitat von makkurona
    Würdest du lieber einen Affen heiraten oder Erdnussbutter von der Straße ablecken?
    Ich würde den Affen heiraten.
    Was ich auch sowieso mache, da ich Byder heiraten werde.

Deo roller oder Deo spray?
    Geändert von Phno (10.02.2008 um 19:29 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Deo roller oder Deo spray?
    Deo spray. Die Roller mag ich nicht.

Von was kannst du dich nicht trennen?

Von meinen Freunden. Und noch viel mehr. Aber das würde den Rahmen sprengen. Aber hauptsächlich von meinen Freunden. Und Familie! Und mir selbst! Und meinen Katzen! Hach... einfach zu viel...

Was würdest du am liebsten erlernen?
    Geändert von Robersora (10.02.2008 um 23:37 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Was würdest du am liebsten erlernen?
    Aus Stroh Gold machen - eine Sorge weniger

Was hast Du heute vor?

Ich wollte heute wieder mal zum Basketballtraining fahren.

Gibt es die nächsten Monate ne größere Anschaffung für dich?

Ja, eine PSP . Sonst kauf ich mir kaum noch was, habe eigentlich alles außer Geld.

Was erweckt dieser strahlend blaue Himmel in Dir?

Mit dem Buch unter dem Arm nach draussen zu gehen und ein paar Stunden in der Stille zu lesen.

mattes Frühlingsgras oder volles Herbstlaub - Welche dieser beiden Jahreszeiten hast du lieber und warum?

Den Frühling. Denn endlich wirds wieder wärmer und sobald die Straßen von Split befreit sind, kann man wieder skateboarden gehen juhu!

Wie ordentlich bist du?

Sehr ordentlich, denn im Moment untersuche ich jeden von Tii-chans Posts bis ins kleinste Detail! xD

Womit betreibst du die meiste Konversation? Von Angesicht zu Angesicht oder über Medien wie Telefon, Internet usw.?

Sprachlich, doch, ich denke schon.

Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?
    Nein, ganz sicher nicht. Ich will das, was ich kann, auch wo anwenden!

Zitat Zitat
    Die Vorstellung vom Nichtdenken als Ultima ratio erfolgversprechenden menschlichen Umgangs mit der existentiellen Herausforderung des Daseins ist nichts weiter als eine Illusion unter vielen und nur das Negativ der Superrationalität. Eine von vielen Möglichkeiten, mit der unglaublichen Zumutung umzugehen, daß wir uns als existierend vorfinden und nicht wissen, was das bedeutet und wozu das gut sein soll. Denkstreik als eine Art verhaltenspsychologische Krücke führt bestenfalls zu so etwas wie zeitweisem animalischem Behagen, allerdings auf Kosten von Entwicklungsmöglichkeiten. Da können wir auch gleich einen Antrag beim Reinkarnationsamt stellen mit der Bitte, in die Haustierliste aufgenommen zu werden.
    Gibts du Bettlern Geld?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Nein, weil ich meistens nur welche am Bahnhof seh und die dann trinken und rauchen. Manchmal bekommt einer den Rest von der Pizza nachm essen gehn (bei PIzza Hut packen die das so nett geschnitten ins Kartons ein ) ^^

In welchem Kinofilm warst du als letztes?

Das war I am Legend.

Gibt es einen Kinofilm, den du dir in der nächsten Zeit gerne ansehen würdest? Wenn ja, wie hat er dein Interesse geweckt?

Ja Ironman weil ich schon die Zeichentrickserie geliebt habe.

Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?