Nö, mein Kaff hat grade mal 27 Haushalte... ein glück, dass sich bis hierher DSL hab O__O''
Musik stoppt
Würdest du lieber in einer Stadt, oder in einem kleinen Dorf wohnen mögen?
Nö, mein Kaff hat grade mal 27 Haushalte... ein glück, dass sich bis hierher DSL hab O__O''
Musik stoppt
Würdest du lieber in einer Stadt, oder in einem kleinen Dorf wohnen mögen?
Dorf. Grund: Da wohn ich schon und da iss schön ruhig. Stadt iss mir immer zu viel los. Und wenn ich mal viel los haben will, dann geh ich halt inne Stadt.
Interessierst du dich für das "Reise nach Jerusalem"-Spiel?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
heute morgen; Wecker ausgemacht, umgedreht und leider wieder eingeschlafen, so hab ich den Zug verpasst
Lieber Chips oder Schokolade, oder allgemein, lieber Süßes oder Salziges/Gewürztes?
Süßes,....und am liebsten Schokolade!![]()
Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Auf jeden Fall Zart-Bitter.Zitat
Würdest du lieber einen Affen heiraten oder Erdnussbutter von der Straße ablecken?
[FONT="Arial Narrow"](Ich würde den Affen vorziehen (: )[/FONT]
For everything, there's a season, for everything there's a time...
Ich würde den Affen heiraten.Zitat von makkurona
Was ich auch sowieso mache, da ich Byder heiraten werde.
Deo roller oder Deo spray?
Geändert von Phno (10.02.2008 um 19:29 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Von meinen Freunden. Und noch viel mehr. Aber das würde den Rahmen sprengen. Aber hauptsächlich von meinen Freunden. Und Familie! Und mir selbst! Und meinen Katzen! Hach... einfach zu viel...
Was würdest du am liebsten erlernen?
Geändert von Robersora (10.02.2008 um 23:37 Uhr)
Robersora hat gesprochen
Ich wollte heute wieder mal zum Basketballtraining fahren.![]()
Gibt es die nächsten Monate ne größere Anschaffung für dich?
Ja, eine PSP . Sonst kauf ich mir kaum noch was, habe eigentlich alles außer Geld.
Was erweckt dieser strahlend blaue Himmel in Dir?
Mit dem Buch unter dem Arm nach draussen zu gehen und ein paar Stunden in der Stille zu lesen.
mattes Frühlingsgras oder volles Herbstlaub - Welche dieser beiden Jahreszeiten hast du lieber und warum?
Den Frühling. Denn endlich wirds wieder wärmer und sobald die Straßen von Split befreit sind, kann man wieder skateboarden gehen juhu!
Wie ordentlich bist du?
Sehr ordentlich, denn im Moment untersuche ich jeden von Tii-chans Posts bis ins kleinste Detail! xD
Womit betreibst du die meiste Konversation? Von Angesicht zu Angesicht oder über Medien wie Telefon, Internet usw.?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Sprachlich, doch, ich denke schon.
Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nein, weil ich meistens nur welche am Bahnhof seh und die dann trinken und rauchen.Manchmal bekommt einer den Rest von der Pizza nachm essen gehn (bei PIzza Hut packen die das so nett geschnitten ins Kartons ein ) ^^
In welchem Kinofilm warst du als letztes?
Das war I am Legend.
Gibt es einen Kinofilm, den du dir in der nächsten Zeit gerne ansehen würdest? Wenn ja, wie hat er dein Interesse geweckt?
Ja Ironman weil ich schon die Zeichentrickserie geliebt habe.![]()
Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?