Kommt ganz draufan, welche Regeln. Mein Moped fahren halte ich so gut wie fast keine ein.
Welches Dessert oder welche Süßigkeit schmeckt dir am besten?
Kommt ganz draufan, welche Regeln. Mein Moped fahren halte ich so gut wie fast keine ein.
Welches Dessert oder welche Süßigkeit schmeckt dir am besten?
Erst heute habe ich die weißen Kit Kat Chunky für mich entdeckt. Ansonsten mag ich gerne Snickers Chruncher... Auch sehr gerne habe ich die Kinder Bonbons und Skittles^^
Ich bin ein echtes Süßmaul^^
Skurril oder exzentrisch?
Robersora hat gesprochen
Sarkastisch! Grund: Isso!
Welche Marke Chips futters du vorzugsweise (Firma/Sorte)?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ungarisch von.. schlagmichtot, Chipsfrisch oder wie die heissen?
Käsekuchen, Schwarzwälderkirsch oder nichts von beidem? Was schmeckt dir am besten an ihnen?![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Antwort a: Ja, ich neige zur Unordnung, aber totales Chaos würde ich es nicht gerade nennen.
Antwort b: Fette Eisbecher rulen!!!^^
Obama for President?
Robersora hat gesprochen
Eher eine Änderung wenn es ein Demokrat ist.
Wen würdest du anstelle von Merkel als Bundeskanzler sehen?
Mich?
Wo wir schon bei Politik sind:
Antifaschistische Pogo-Partei Deutschland (APPD) oder Partei Bibeltreuer Christen (PBC)?
Partei Bibeltreuer Christen, sobald Partei nicht das erste Wort ist bin ich verwirrt.
Hat man als junger Mann mit unerklärbar gesteigerter Lust an jedem größeren Bahnhof so viel Freude wie am Dortmunder HBF?