Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das Bild habe ich im Netz gefunden... Mit der Theorie, dass

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Das Bild habe ich im Netz gefunden... Mit der Theorie, dass
    Meinst du das:

http://www.timelooptheory.com/the_timeline.htm

Lost ist so verwirrend, selbst ein kleiner Rahmen macht einen paranoid.

Noch was gutes:

Ein Geister Monitor, oder doch Bluetooth Technik?

Geändert von Duke Earthrunner (09.02.2008 um 15:14 Uhr)

so der Autoren Streik ist vorbei!! Juhee

diese Season (04) bekommt noch 5 Episoden dazu) Die letzten beiden seasons für 09/10 werden jeweils 16 oder 17 episoden haben. Freu mich schon tierisch darauf!! ( off topic hehe scrubs wird auch noch richtig beendet )

quelle ign

Geändert von Andrei (14.02.2008 um 20:35 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    si der Autoren Streik ist vorbei!! Juhee
    Bin selten so froh, Unrecht zu haben ^^

Geändert von chinmoku (14.02.2008 um 20:05 Uhr)

hab grad die zweite EP gesehen! War richtig gut. Viele neue Fragen und das will der Lost fan ja .......mystery ^^ irgendwie schade das schon fest steht wann die serie enden wird. Auch wenn lost nie als ewig serie ala ER geplant war, frage ich mich was nach 2010 noch so fesseln wird wie die insel abenteuer. Was mir auch erst aufgefallen ist, ist dass derDarsteller von Ben Linus auch einen Part in Saw 1 hat. Ich wusste doch dass mir diese Krankenpfleger bekannt vorkommt.

Kommts eigentlich nur mir so vor oder sehen sich Russoe und ALex wirklich ähnlich ( also so mutter/tochter ähnlich) und irgendwie hat alex auch wirklich was von Ben, die AUgen. Gut gecastet würd ich sagen.

Bens aussage in der Zweite ep find ich genial.........................Karl....now that you are sleeping with my doughter.....call me Ben. XD

Übrigens freu ich mich schon total auf das Lost game, hoffe nur das es eine deutsche sprach ausgabe bekommt den bei der amerikanischen version konnten sie nicht mal alle originalen sprecher bekommen.............schade

( gehts nur mir so oder klingt jacks original stimme seltsam?)

Geändert von Andrei (14.02.2008 um 21:08 Uhr)

Wer hier hat denn noch den deutschen 1. Teil der dritten Staffel auf DVD? Findet ihr es auch so blöd, dass das Design schon wieder verändert wurde?
    Jetzt gibt's in dem Pappschuber nur zwei DVD-Cases, in denen jeweils 2 DVDs enthalten sind. Dementsprechend ist das Teil jetzt knapp breiter als ein Single-DVD-Case.

Achja, ich schau auch gerade mal wieder ab Staffel 1 alles durch, habe am Freitag angefangen und bin schon wieder bei 2x13 und dass obwohl ich nächste Woche Vorabi schreibe, lol.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Lost 4x03?

Wow.
    Meine erste Reaktion war auch Wowi Wow Wow, Sayid is not foolin around.
    Die Season ist unglaublich awesome bisher.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Meine erste Reaktion war auch Wowi Wow Wow, Sayid is not foolin around.
    Die Season ist unglaublich awesome bisher.
    meine auch, die season hat ja schon sehr viel besser angefangen als die letzten zwei, aber dass es schon so früh richtig geil wird, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    meine auch, die season hat ja schon sehr viel besser angefangen als die letzten zwei, aber dass es schon so früh richtig geil wird, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Geändert von Duke Earthrunner (15.02.2008 um 17:09 Uhr)

chinmoku Gast
    Ich finde Sayids Zukunft auf jeden Fall interessanter als seine Vergangenheit =)

Und am Ende der Episode mal ein großes WTF.

Wer die Episode nicht sehen möchte, sondern lieber darüber lesen, der kann das hier tun:
    http://lost.about.com/od/season4recaps/a/4x03recap.htm

xD

Geändert von chinmoku (15.02.2008 um 14:48 Uhr)

hm ja war schon sehr geil.. top sayid arc, top cliffhanger...

und ich wette 5$ das bens mole...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    hm ja war schon sehr geil.. top sayid arc, top cliffhanger...

und ich wette 5$ das bens mole...

Und sehr geile Folge. Die Staffel überrascht echt positiv. Die alte Regel, daß Serien mit steigende Episodenzahl schlechter werden, trifft auf Lost nicht zu. Zwar sind die Staffeln alle sehr unterschiedlich vom Stil her, jedoch gelingt es gut, den Zuschauer bei der Stange zu halten. Der Cliffhanger war extrem.

WOW! WOW! WOW! WOW! WOW!

was für eine geile Folge. Habe ja gedacht, dass die letzten 6 Folgen von der 3ten Staffel die Megafolgen sind. Aber diese Folge rockt ja alles weg!

ne auak, es wird bis 13 weitergedreht.. wir kriegen 13 überdimensional gute episoden =)

sehen wir lost einfach als eine hbo show dann kann man sich die fehlenden folgen verschmerzen

Jo, es wird wohl außerdem eine kleine Pause geben zwischen dem bereits fertig gedrehten 4x08 und den noch entstehenen 4x09-4x13. Zudem soll 4x08 'nen fetten Cliffie haben.

Achja.

Und ich finde es so toll, dass die jetzige Staffel so geil aggro schnell ab geht.

die pause meinte ich ja als schluss. jede woche ohne lost, ist schlimm naja, aber bis jetzt hat man ja alle pausen überstanden.
    aber hies es nicht, dass es bis 4x07 geht und dann nach der erst mit 4x07 weitergeht, da man so ein bisschen den cliffhanger entschärfen kann? Quelle ganz unten

Jo lost is halt einfach mal sau geil.
    Freu mich schon saumäsig aufs
    game weils da neue inselgeheimnisse gibt. sabber XD
    Wer is noch mal widmore is das der den de ben im jungel trift als er noch klein is ???
    Auff jeden fall will ich jetzt hier mal nicht das klima fetzen oder so aber der den de ben im jungel trifft als er klein ist altert irgendwie net nur de ben.
    Und jetzt am ende der 3ten staffel kamen ja so vorblenden und da lebt irgendwie de vater vomn jack. find ich auch komisch.

Na egal hoff mal ihr könnt mir dazu was sagen das ichs raff und was hats mit jakob auf sich ???

Charles Widmore ist der Vater von Penny, Desmonds ehemaliger Freundin.
    Und was bedeutet "klima fetzen"?