Hat irgendjemand damit gerechnet?
Also ich meine mit dem Ereigniss ganz am Ende Oo
Also ich war so ziemlich baff..
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
Hat irgendjemand damit gerechnet?
Also ich meine mit dem Ereigniss ganz am Ende Oo
Also ich war so ziemlich baff..
Bin ein wenig enttäuscht, vorallem nach den großen Ankündigungen von Damon und Carlton. Die ganze Michael Story war nicht übel, aber eben auch nicht sehr überraschend. Das Ende, ja ok, hmmm, keine Ahnung.....
Unterm Strich "nur" eine gute Folge.
Bin ebenfalls enttäuscht.. Folge war IMO nichts besonderes und nicht das was ich erwartet hatte.
Welcome to the war, John
![]()
Ich hoffe doch, das Ende der Folge bedeutete,dass wir Richard wiedersehen werden.
Oder kriegen endlich tatsächlich die anderen "Others" zu Gesicht.
Geändert von Jon Snow (21.03.2008 um 19:15 Uhr)
Naja, die Michael Flashbacks waren eigentlich vorhersehbar (mal ganz ehrlich, was man da gesehen hat hat eigentlich nur das bestätigt, was sich wahrscheinlich alle erwartet haben) und der Cliffhanger war jetzt auch nicht so überragend. Die zwei Personen sind mir eigentlich relativ egal.
Hab die Folge gerade gesehen.
Das meinte Tom also, als er zu Kate gesagt hat, dass sie nicht sein Typ ist.![]()
Die Folge fand ich gut, aber ein übler Cliffhanger, ich weiß nicht, wie ich den Monat Pause aushalten soll.![]()
@Smokey, könntest du bitte, Angaben wie zum Beispiel
auch in Spoiler packen?
Ich schaue zwar nie hier rein, bevor ich die Folge gesehen habe, aber wenn ich es getan hätte und dann sowas schon gelesen hätte, hätte mich das schon etwas verärgert.![]()
--
Hä? Das am Ende waren sicherlich die Freightors (Warum sonst wurden die Schießwütigen im Michael FB vorgestellt? Warum sonst schreit Alex, dass sie Bens Tochter ist? Letzteres wüssten die anderen Others doch, aber die Freightors haben ein feines Druckmittel gegen Ben mit seiner Tochter.). Es wurde doch auch letztens noch gesagt, dass Frank mit dem Heli weg ist.
Aber Richard werden wir sicherlich wiedersehen, nun da seine andere Serie den Bach runterging und er wieder "frei" ist.![]()
![]()
Ich dürfte eigentlich garnicht hier sein, diese ganzen Spoiler schreien "Klick mich! Klick mich!" aber ich wollt doch nochma wissen wie's denn mit dem Game ausschaut. Hab ja schon einige Infos drüber gelesen, von wegen zu kurz und alles, aber lohnt sichs als Fan? Ich mein, is schließlich schon geil wenn man mal selber durch den Schwan latschen und sich dort umschauen kann.
Oder anders ausgedrückt: Hatt's jemand und ist glücklich damit?
Ehm was mir gerade so auffaellt...ist euch aufgefallen dass alle Vaeter bei Lost irgendwie "schlechte Menschen" sin oder mindestens eine schreckliche Tat hinter sich haben?
Faellt wirklich sehr auf o.o
Im Official Lost Podcast wurde mal gefragt ob die Writer irgendwelche Probleme mit ihren Vätern hätten, weil wirklich alle in der Show schlechte beziehungen zu ihren Dads haben. AFAIR haben sie aber alles dementiert und ein paar Folgen später kam irgend eine Figur vor die eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen hatte (kann mich nicht mehr erinnern wer das war). Also wenn ich mich richtig erinnere hat das ganze keinen tieferen Sinn. (Wahrscheinlich kommen gleich alle und schreiben was anderes - hey, mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste)
aergagsdgsdfsdfsdfsdfsfsdfsdfdsfdsfsdfsdfysdfsd
was ne geile folge, bin mit so kleinen erwartungen rangegangen und dann ahhhhh
monster, ben, sayid pwnage, widmore... so much frakkin information ... head asspload!!1ddsf
--
Die Folge war dermaßen über alles erhaben. Geiles Flashforward, geile Entwicklung und endlich mal ein paar Antworten. Und fuck, Smokey is back and Ben knows a fucking lot about it.
Und nächste Folge Jacob. <3
Seit der Desmond Folge kann mich Lost einfach nicht mehr flashen, die Folge war aber wieder gewohnt gut. Vor allem die Flash-Forwards haben mir gefallen, was bei Ben aber kein Wunder ist. Let the hunt begin.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.