Die mainstory ist das, was eigentlich passiert, und um dass es bei der story eigetnlich geht. Sprich: Alles Posts, die Mit Teana und Daru (Eisbaer) bzw. seiner Truppe zutun haben. Meine letzten Paar Posts gehörten daher zur Mainstory, da einige von Darus begleitern darin hervorkamen, und Alukath zum Weisen Des Wassers wurde. Außerdem wurde Alukath über den Angriff Teanas in kentiss gesetzt. Mein letzter Post zeigt, dass Alukath am Schlosstor allerdings abgewimmelt wurde, ausserdem beraten sie gerade, wie sie (ALso ALukath und seine Freunde) mit der neuen Situation in Hyrule umgehen sollen. (=> Liferipper)
Die Manstory von LL1 war die Sache mit Villon.
Hier is die zusammenfasung von Kite wusste net wohin damit also Post ich sie hier:
Spieler: Tyson-the-Hero
Charakter: Kite
Kite Kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon und gegen eine Dunkle Gestalt sie bezwangen Holopon mit vereinter Kraft doch die Dunkle Gestallt konnte entkommen trotz Dodonos plötzlicher Hilfe Kite ferfolgte die Dunkle Gestallt und stellte sie zur Rede sie war ein Auftragskiller sie hatte Kites komplette Familie ausgelöscht doch die Dunkle Gestallt verriet Kite das Chris noch Lebe und den den Ruinen von Ikana sei er machte sich sofort auf den weg und fand dort Chris doch Temlon, ein riesiger Knochengänger hielt sie auf sie lieferten sich einen aussichtslosen Kampf doch sie konnten mit hilfe einer Dekunuss entkommen sie flüchteten nach Hyrule und rannten nach Goronia sie wigten sich in sicherheit doch Temlon ferfolgte sie bis nach Goronia wo er sie die Klippen hinabzog Kite fand Temlons schwachpunkt und besiegte ihn noch im Flug alles was übrig blieb war ein Knochen den Kite mitnahm dann gingen sie nach Kakariko mieteten sich ein Zimmer und sprachen über Chris überleben am nächsten Tag gingen sie nach Hyrule-Stadt wo Kite seine Waffe schmieden lies am am nächsten morgen schlägt Kite Chris zu Boden und rennt richtung Gerudo-Tal dort erschien seine Mutter in seinen Gedanken die ihn nach Hyrule in die Bibliothek schikte um Hytan einen alten Kokiri zu finden der ihm Kites altes Haus zeigte wo er einen Brief seinens Vaters fand in dem 2 Komunikationssteine und eine Karte war die ihn zum Todesberg führte wo er Leo traf und einen Zauberspruch von der Großen Fee erlernte Kite probierte ihn durch Leos Überzeugungskraft gleich aus doch Kite wurde Bewusstlos und Leo schleppte ihn nach Kakariko dort klopft Chris an der Tür doch Kite und Leo flüchten durch ein Fenster richtung Hyla-Steppe wo sie sich schließlich trennen Kite rennt richtung Hyliafluss und von dort aus schwimmt er ins Zorareich dort sucht er einen Zoralehrer und bittet ihn ihn gegen seinen stärksten Schüler antreten zu lassen zu Kites überrachung handelt es sich dabei um Chris doch sie verschieben den Kampf auf den nächsten morgen und am nächsten morgen beginnt er am Ende wird Kite durch Chris´s Elektroattacke den Wasserfall hinuntergeschleudert der Zoralehrer päppelt Kite auf und Kite macht sich schließlich allein auf den weg Richtung Kokiriwald
--...
Ähem.... es gibt da son Zeichen, das es anderen ermöglicht andere Sätze zu lesen.
Dieses Zeichen gibt es schon seit ungefähr 1000 oder 2000 jahren. (Keine ahnung wann das war)
Es hat die Grammatik und Literatur der meisten Menschen erleichtert...
Und diese Zeichen heißt: [FONT="Arial Black"].[/FONT] (sprich Punkt)
@Liferipper: Das wurde schon erkannt. Too late
Es ist unschön wegen den doppelten "gegen". So ist es absolut richtig:
"Kite kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon und eine dunkle Gestalt." (sowie statt und klingt aber viel besser)
Und nach Gestalt muss kein Punkt hin, falls ein Nebensatz folgt, gehört dann dafür ein Komma hin. Am Ende gehört aber immer ein Punkt.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ok, nun ist aber gut.![]()
@die Sprach-Vergewaltiger
Gebt euch bitte ein wenig mehr Mühe mit der Lesbarkeit eurer Posts und allgemein mit deren Inhalt. Lasst auch mal die Rechtschreibprüfung drüberlaufen vorher usw.