Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.Zitat
Ne, ich hab leider keines ergattert. ._.
Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.Zitat
Ne, ich hab leider keines ergattert. ._.
Guten Morgen! ^^
Aber wenn dann nicht nur er. ^^'
Wow, du musst ja sehr stark sein, um den Hundskick tatsächlich mutwillig anzusehen. ^^' Also ich schau' bei Österreichmatches schon grundsätzlich nicht zu, mir reicht die kurze Depression, wenn ich das Ergebnis höre, die brauche ich nicht 90 Minuten lang. >__<''
@ haeb: Na dann, weiterhin viel Glück! ^^'
Pew~
Ich musste mich ja um mein Praktikum kümmern.
Ich durfte auch 25 minuten früher den Unterricht verlassen um pünktlich zu sein.
Naja, fahr ne Stunde hin zum Betrieb, 10 minütiges Gespräch, in dem mir gesagt wurde, ich soll nochmal durch halb Berlin fahren um mich an ner anderen Stelle melden.
Bin dort ne Stunde hin gefahren und konnte dann wieder ne Stunde nachhause fahren.
3
Naja,war zwar nicht so schlimm, aber ich werde wärend meines Praktikums schon 4:00 Uhr morgens aufstehen müssen, da ich bereits 5:30 spätestens in der U-bahn sitzen muss, um pünktlich zu sein. ;_;
Dafür hab ich aber höchstwahrscheinlich 2009 ne Lehrstelle dort im Betrieb.
Von daher lohnt es sich wirklich.
Ooo, mein Mitgefühl Byder...ich hab jetzt dann Semester"ferien" *freu*
Pennen bis 3 am Mittag juhu![]()
Wären nur noch 3 Hausarbeiten anzufertigen und jut is^^
thx @ drunken monkey
woa, vor dem Ding morgen hab ich echt respekt....bereit ich mich schon mental auf nachschreiben vor...trotz das man unterlagen verwenden darf...
empirische Sätze und experimentelle Forschungsdesigns und blabla... sind alles Arschlöcher xD
Man bin ich durch zur zeit...morgen wird die Stadt GEROCKT Leute![]()