mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, hm, vielleicht...^^'
    wär ja mal zu schön
    aber thx für die Stimme ^^"
    Zitat Zitat
    Da bist du doch eh längst tot!
    Wobei ich mir eh von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass das Spiel im Forum auch nur annähernd so gut funktionieren kann wie normal...<__<''
    ja deshalb hab ich auch´n Bild mit dem Skelett-(Käpt´n) Sparrow gesucht,
    aber keins gefunden , weshalb ich auch das hier genommen hab ._."
    egal hab jetzt wieder den "heißen" Typen als Ava

btw. wir müssen mehr Spammen, es ist schon bald März und wir hocken immer noch im 201´er rum >_>

Absolution erteilt!
    Wooooooohooooooooooooooooo \o/

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. wir müssen mehr Spammen, es ist schon bald März und wir hocken immer noch im 201´er rum >_>
    :/ Naja bei ner letzten Schreiborgie hätte ich beinahe ne Verwarnung (aber so was von knapp X___X) bekommen, so 2 andere User die ich hier nicht nennen mag ._.

Ich will hier auch was schreiben, nur damit Eve weiß was fürn Idioten sie gestern morgen angeschrieben hat. ... ja.

V A L E N S T I N - T A G ist heute,
    sowas geht auch ohne Kommerz,
    ganz einfach ist das, Leute,
    zeigt Euren Lieben Euer Herz.

Euch allen einen gelungenen Tag heute.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    V A L E N S T I N - T A G ist heute,
    sowas geht auch ohne Kommerz,
    ganz einfach ist das, Leute,
    zeigt Euren Lieben Euer Herz.

Euch allen einen gelungenen Tag heute.
    Süsses kleines Gedicht ^^
    Aber Recht hast du; der Valentinstag geht auch ohne Kommerz. Ein Telefonat, eine SMS, in der man seiner Liebsten/seinem Liebsten sagt, was sie/er einen bedeutet reicht eigentlich vollkommen aus.
    Trotzdem kriegt meine Freundin von mir Morgen wenn wir uns sehen noch was geschenkt xD

So, gleich is Mittach ^^

Ich mag Valentinstag nicht. Da verschenk ich immer die Blutrosen. D:
    Jedoch, auch wenn man's nicht erwartet, wünsch ich euch einen guten Valentinstag und macht was ihr wollt.

Joar Valentinstag. Wir haben uns unter Freunden heute morgen Schokolade geschenkt, war ganz witzig und egal obs im großen und ganzen um den Kommerz geht, man freut sich doch über solche Kleinigkeiten. Aber nen riesen Aufriss machen, halte ich dennoch für dämlich.
    Meiner Mutter hab ich Blümchen hingestellt. Hoff ma die freut sich wenn sie später heim kommt.

So, nach Ewigkeiten schreib ich hier auch mal wieder rein

Bin an sich eigentlich völlig eingespannt mit Berufsschule, Arbeit, Freunden und so 'ner seltsamen Beziehung <<.
    Aber etwas mehr Zeit fürs Forum will ich doch aufbringen, ist es doch immernoch lustig zum lesen, was hier so für schmarrn geschrieben wird ^^

Und bäh, Valentinstag. Der Tag der Romantiker, also nichts für mich.
    Hab heute trotzdem schon Blumen vom Stadtammann (in Deutschland heissen die wohl Bürgermeister oder so) bekommen (eigentlich haben das alle Frauen, aber ja ^^) und mein Freund hat mir heute Morgen früh auch noch einen Strauss schwarze Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
    Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
    Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^

*wieder zur Arbeit düs*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
    Ganz meine Meinung; gut, ich bin zwar trotzdem ein verkappter Romantiker, der seiner Freundin trotzdem was am Valentinstag schenkt, aber ansonsten stimme ich dir voll zu: es gibt 365 (und dieses Jahr 366) Tage im Jahr, an denen man sich gegenseitig was schenken kann. Und wenn mir zwischendurch danach ist, meiner Freundin was zu schenken, tu ich das auch. Dazu brauche ich keinen besonderen Tag oder Anlass, einzig, dass ich ihr was schenke, um ihr eine Freude zu machen und weil ich sie liebe reicht da vollkommen aus.

*weiter arbeitet*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    :/ Naja bei ner letzten Schreiborgie hätte ich beinahe ne Verwarnung (aber so was von knapp X___X) bekommen, so 2 andere User die ich hier nicht nennen mag ._.
    Man darf's halt nicht übertreiben, und schreiben nur um des Schreibens willen ist sowieso doof. ^^' Müssen halt mehr Leute aktiv sein, damit's kein bloßer Dialog ist.

@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv!

Zitat Zitat
    @ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv!
    Bei 300 Postings? Da steuer ich einen dazu.

Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier.

*bis jetzt gearbeitet - jetzt erst mal Mittag essen*

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier.
    Eh, darum dachte ich ja, vielleicht klappt's mit einem ehrgeizigen Ziel vor Augen! XD
    Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/

OMG. Seit heute gehe ich euch bereits zwei Jahre auf den Keks.
    Verrückt, wie die Zeit vergeht.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag Lieblingsprinzessin!
    Am 02.04.08 sind es bei mir fünf Jahre!

@ Lilly: Schön dich mal wieder hier zu sehen .

Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
    Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
    Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^

*wieder zur Arbeit düs*
    Yop, das sehe ich auch in etwa so. Ich habe von meinem Freund (naja, mittlerweile ist er mein Mann ) erst letzte Woche Rosen bekommen. War sozusagen sein Einzugsgeschenk für unsere neue Wohnung. Ich habe ihm dafür im Tausch ne selbstbemalte Brotdose geschenkt, damit er seine Frühstückstulle, die ich ihm jeden morgen schmiere, nicht immer "auf die Hand" mitnehmen muss. Niedlich war, dass keiner wusste, dass der andere ein Geschenk für den anderen parat hält und wir uns dann irgendwie am gleichen Tag gegenseitig überraschen konnten.

Ich bin mit meinem Mann ja nun schon seit 8,5 Jahren zusammen und mittlerweile haben Tage wie Valentinstag nicht mehr so eine große Bedeutung für uns, zumal wir uns eben auch lieber zwischendurch irgendwie was schenken, anstatt gezielt an Kommerztagen was zu kaufen. Nur zu so Sachen wie Weihnachten verschenke ich wirklich gerne was, auch wenn mein Mann immer sagt, dass er nichts haben möchte.

Zum Geburtstag gab es bisher eigentlich auch immer was, aber das ist ja auch kein internationaler Kommerztag . Und ich denke, dass wir uns an unserem Hochzeitstag wohl auch gegenseitig was kleines schenken werden (wir haben dieses Jahr unseren ersten Hochzeitstag ) - vorher gab's irgendwie immer was an unserem Jahrestag.

Vielleicht schenke ich ihm heute abend ne CD von "Me first and the gimme gimmes" - aber vielleicht lasse ich es auch sein, weil wir beide die Musik sehr gerne mögen und ich die CD genau so gut einfach so für uns zusammen gekauft haben könnte.

Letztendlich ist es aber ohnehin nicht wichtig, ob ein Geschenk nun viel gekostet hat - hauptsache es kommt von Herzen (<- Kitschgalore). Und meist sind selbstgemachte Sachen oder liebe Worte viel schöner als irgendwelche immens teuren Geschenke (<- noch mehr Kitschgalore).

Ansonsten gibt es aus meinem schnöden Leben nicht viel zu erzählen - habe mich in der neuen Wohnung gut eingelebt. Ansonsten war ich gestern abend als Randgruppe (bzw. als Frau im Männerabend beim Cinemaxx) in Rambo. War ein ziemliches Spektakel - und wenn Männer mehr oder weniger unter sich sind, können sie ja so nen Aktionfilm wirklich zelebrieren. Da wurde sogar jedesmal gejohlt, wenn Rambo ein Stück Stahl ins Feuer gehalten hat, oder wenn jemand mit nem Parker mit deutche Flagge durchs Bild gehuscht ist. Die drei Mädels, die den Film anmoderieren sollten, hatten auch keinen leichten Status, weil sie entweder "Buh"-Rufe oder "Ausziehen"-Rufe kassiert haben. (Wenn man möchte, kann man sich wohl als Frau/Mädel vor einem Männerabend für so einen Moderationsposten bewerben ...) Andererseits war auch nicht anderes zu erwarten, schließlich wollte MANN Rambo sehen . Naja, das Mädel, das ihre Sache am besten gemacht hat, hat immerhin ne Jahresfreikarte fürs Kino kassiert - aber ich glaube, ich würde mich deswegen nicht so zur Kasperin machen . Naja, auf jeden Fall war die Sache mit der Anmoderation der drei Mädels schon irgendwie "Fremdschämen"-Deluxe.

Film war recht unterhaltsam, verdammt laut gedreht (der Fussbode hat bei den Explosionen durch den Bass extrem vibriert), aber leider auch in der dt. Fassung extrem geschnitten . (Nichtsdestrotrotz hat das Kino bei jeder Splatterszene vor Freude getobbt und applaudiert). Naja, wenigstens hat man Mann ein tolles Rambo-Muskelshirt bei dem "Event" gewonnen (*lol* irgendwie sieht er darin komisch aus), sowie zwei Kinofreikarten und nen Ramboposter ... Das hatte auch mal was - und ich konnte wie gesagt, als Frau, mal zusehen, wie ihr Männer so drauf seit, wenn ihr euch in Sicherheit wiegt .

Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal im Cinemaxx an der Ladies Night - aber da gibt es nie Filme, die mich interessieren. Und der gratis Proseko (ich weiß niemals wie man das schreibt) kann mich auch nicht ködern, und um ehrlich zu sein, bin ich dann doch lieber inmitte einer Horder gröhlender Kerle (die beim Männerabend übrigens zwei Bier zum Preis von einem bekommen), anstatt zwischen irgendwelchen "Prösterchen" glucksenden Gacken zu sein, die bei jedem Anblick von Brad Pitt und Konsorten vermutlich in tiefste "haaaaaaaaaach"-Extasen verfallen ...

So, ich schreibe zu viel (und wie ihr seht ist mein Leben wirklich ereignislos) ... Ich beende mal diesen Ego-Post und widme mich lieber wieder meiner Arbeit.

Grüße,

Chocobo

Chocobo
    Schön zu hören, dass Du mittlerweile die Frau Deines netten Freundes von damals bist.

... und wenn man länger nicht hier erscheint, ist danach immer ein Ego-Post notwendig. Zudem kenne ich kaum kurze Beiträge von Dir.

Machs gut und grüße Deinen Mann mal von mir.

*satt von lecker China-Food und weiterarbeitet*

Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/
    Die Verantwortlichen achten eben halt mehr auf Spam als in der Vergangenheit; find' ich persönlich auch gut so. Diese FRATs, die im Minutentakt eine Seite mehr auf den Buckel bekommen, die eh immer nur aus 1-zeiligen Chats bestanden haben, gingen mir ziemlich auf den Sender.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag Lieblingsprinzessin!
    Am 02.04.08 sind es bei mir fünf Jahre!
    Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...

@ Chocobo:
    Schön mal wieder von dir zu lesen

*sich in den Feierabend verkrümmelt*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Schnullie!
    Dein Jubiläum war gestern.

Ich hatte mir anfänglich auch mal ein paar Watschen wegen persönlichem Chat und Spam eingehandelt. Aber danach habe ich es mir zu Herzen genommen und versuche eigentlich jedem Beitrag wenigstens ein Mindestmaß an Sinn zu schenken. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, klappt es sogar sehr gut!

Yaaaay, Feierabend =D War das eine Erleichterung endlich aus meinen 8.5cm-Absatz-Stiefel rauszukommen, nachdem ich heute Nachmittag vielleicht mal 5 Minuten an meinem Schreibtisch gesessen bin und sonst nur durch das halbe Amtshaus rennen (!) musste <<"
    Morgen zieh ich vielleicht besser mal wieder meine Chucks an.

1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<

2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.

1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<
    Hat mich da irgendjemand gerufen?