s inzwischen was zu Fire Emblem Release Termin in PALlanden bekannt?
Ja.
Also, von der ersten Ankündigung bis zum Release sind die ja superschnell geworden, knapp 5 Wochen "Zitat
(auf Nintendo.co.uk steht allerdings noch kein fester Termin
, aber das wird schon stimmen)
2003, mit Mario Kart wenn man "sowas wie" Wii Sports, Donkey Kong und DS Software nicht dazuzählt :-?Zitat von Marth
Heute ist mein Classic Controller von Amazon angekommen und ich bin schon die ganze Zeit am rätseln was genau der Knopf zwischen ZL und ZR macht. oo" Ist der dafür gedacht, dass man den CC irgendwo "einklinken" kann?
Hier ein Bild vom Knopf~
Nja wie auch immer, er funktioniert super am PC (Bluetooth und Glovepie sei dank). Jetzt muss nur noch mein Scart-Kabel kommen, dann kann ich meinen PC in eine "Virtual Console" umwandeln und dabei am Fernseher zocken. <3
Termin für Fire Emblem für Wii
scheint als hätte uns NoE nicht ganz vergessen![]()
Geändert von Elb 2000 (18.02.2008 um 15:44 Uhr)
Was ist eigentlich aus dem One Piece Spiel geworden, bezogen auf einen eventuellen US/EU Release?
Doppelpost.![]()
Boom Blox bekommt Head Tracking
Bestand die Idee schon länger oder wurde von diesem Video von Johnny Lee abgeguckt? Fragen über Fragen.nton:
C46 Spiele für Virtual Console
Mario Kart Packshot + Trailer
Massig neue Infos, und hier is' nix los. Schlafen denn alle?![]()
In den comments steht was sehr richtiges:
Bin wirklich gespannt, wie sie das lösen, vielleicht liegt dem Spiel nicht nur so eine Brille, sondern auch noch ein ähnliches Gerät wie die Wiimote bei, die nur die erforderliche Funktion hat und deshalb nicht so teuer ist.Zitat
Aber worum geht es eigentlich in Bloom Box? Find dazu irgendwie kaum was.
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott.
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Kratos mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor
Mario Kart werde ich wohl im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum vergesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
Außerdem mag ich keine fliegenden Italiener.
Geht mir auch so, hab schon Double Dash gehasst und der Wii Ableger sieht nicht besser aus. Da bleibe ich lieber bei Mario Kart 64 oder Super Mario Kart, wobei mich vor allem nervt, dass das Spiel vor Mitte April hier erscheint und SSBB vermutlich erst Anfang Juni...
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott.
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Nero mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor(Momentchen, das wär doch gar nicht so schlecht
)
Mario Kart werde ich vorerst im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum verbesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Stunts will ich in Snowboard Kids spielen![]()
Ich will beides spielen <3 Ihr regt euch ein bisschen zu viel auf, ist doch nur ein Packshot. Ich finde Mario Kart DS und Double Dash am Besten, Mario Kart 64 war ganz nett, mehr nicht.
Neue Infos:
Pay & Play
Neue Strecken für Mario Kart und neue Charakter für Brawl?!nton:
WiiWare: 100 Spiele im Queue
Hoffentlich sind gute Spiele dabei. Bisjetzt überzeugt mich der Service irgendwie nicht.
Wii Freeloader
Ist das jetzt ein schlechter Witz, oder kann man den wirklich ab dem 14.3 bekommen. Weiß da jemand was genaues drüber?
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, wäre aber sehr geil, so können wir im März Smash Brothers zocken und uns auf weiter eImporte freuen aufgrund früheren Releases. Hoffentlich bestätigt sich das.
Weiterer Anbieter:
http://us.codejunkies.com/Products/W..._EF000593.aspx
Geändert von Swordy (28.02.2008 um 17:48 Uhr)