Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Du hast nicht Chello, oder Leon?

Dort hab ich nämlich meinem Router die MAC-Adresse meiner PC-Netzwerkkarte zuweisen müssen, weil Chello "normal" nämlich nur genau _eine_ MAC-Adresse freischaltet.
    Sprich: Mein Router ist nach aussen meine alte Netzwerkkarte, und an dem hängt dann PC, 360 und Wii, funkt alles blendend.

Zwar nicht wireless, aber sollte keinen Unterschied machen.

Versuch's mal: Unter "Systemsteuerung - Netwerkverbindungen etc. so lange durchklicken, bis du zu "physikalische Adresse" bei Netzwerkverbindungsdetails" kommst, die rausschreiben und dem Router zuweisen.

Wenn du mit dem PC hinter dem Router online bist, kannst du das obige vergessen, dann hängt's an was anderem - das ist für den Fall, daß du mit Router gar nicht online kommst.

Leon der Pofi Gast
    vielleicht stimmt wirklich etwas nicht mit den einstellungen.
    momentan siehts so aus.

ich hab mein internet normal wie immer übers modem rennen. (aon speed)
    den router hab ich per lan kabel mit dem laptop verbunden.
    den wireless usb-stick hab ich im laptop stecken.

vielleicht ist da er fehler. wenn ich das modem an den router anstecke, wie es eigentlich sein sollte, wird dieses nicht erkann. in der beschreibung steht, ich soll das lan kabel mit der eingangsbuchse verbinden am laptop, wo ursprünglich mein modem hing. aber das geht ja nicht, weil ich das modem per usb am laptop angeschlossen hatte, somit bleibt nur die wahl den lan stecker an den normalen lan eingang zu hängen....

vielleicht ist es so, dass der usb wireless erkannt wird, aber die infos nicht wirklich an den router gegeben wird, damit die eigentliche verbindung zu stande kommt? in der task leiste wird jedoch angzeigt, dass die verbindung mit dem router "hervorragend" sei

Geändert von Leon der Pofi (06.01.2008 um 11:42 Uhr)

Du hast also dein Modem per USB an deinen PC hängen und den Router an deinen PC per LAN angeschlossen? Dann ist es auch kein Wunder das es nicht klappen will.
    Das Modem hat doch sicher nen Lan Anschluss (und nicht nur USB)? Router und Modem müssen direkt verbunden sein. Deshalb hat der Router ja auch nen WAN-Lan Port wo das Modem ranmuss.
    Hast du zufällig Kabelinternet. Gibt doch einfach mal Typ vom Modem und Router durch. Vielleicht kann man da besser helfen.

Geändert von Callisto (06.01.2008 um 11:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Du hast also dein Modem per USB an deinen PC hängen und den Router an deinen PC per LAN angeschlossen? Dann ist es auch kein Wunder das es nicht klappen will.
    Das Modem hat doch sicher nen Lan Anschluss (und nicht nur USB)? Router und Modem müssen direkt verbunden sein. Deshalb hat der Router ja auch nen WAN-Lan Port wo das Modem ranmuss.
    Hast du zufällig Kabelinternet. Gibt doch einfach mal Typ vom Modem und Router durch. Vielleicht kann man da besser helfen.
    mein modem hat nur einen einzigen steckplatz. und das ist der, wo das telefonkabel reingeht. sonst nichts. aon speedtouche
    darum weiß ich auch nicht, wie ich jetzt das telefonkabel mit router (grüner steckplatz) mit dem laptop verbinden soll

der router ist von belkin.

Also dein Modem hat nur nen LAN-Port wo das Kabel vom "Splitter" und nen USB Port wo dein PC dranhängt?
    Dann hast du nur die Wahl das "Telefonkabel" an deinen Router zu hängen, wenn er denn ein internes Modem hat. Wenn nicht ists Ebbe. Dann deine Internetzugangsdaten übers Interface des Routers eingeben und dann sollte es gehen.

Am besten du machst nen Thread im PC-Forum auf und gibst auch gleich mal die richtige Typenbezeichnung und nicht nur den Hersteller durch, denn das Problem liegt ja hier eindeutig nicht an der Wii.

Evtl dort auch gleich nochmal genau beschreiben, was wie verbunden ist. Von der Telefondose bis zum Laptop.
    Ausserdem, meinst du mit Wireless-Stick den "Nintendo Wi-Fi USB Connector"? Wenn ja, hat die Wii in den Verbindungsoptionen hierfür einen extra Menüpunkt.

Leon der Pofi Gast
    hab ein kleines problem. ich hab mir gestern bei nem kumpel paar klassiker runtergeladen. wollte sie zu hause ausprobieren, aber ich bekomm nen fehler vom tv das der modus nicht unterstützt wird....

das gleiche hd kabel fürn wii hat bei meinem kumpel seinem tv aber funktioniert und wir konnten die games zocken. hat einen sony bravia.

ich hab einen samsung hd tv. die normalen wii spiele funktionieren einwandfrei.
    muss ich jetzt nur wegen den klassikern, immer das rgb kabel anschließen, damit die funktionieren (falls sie mit dem funktionieren)

EDIT: mit dem av kabel klappts. naja, muss ich halt beim wii hinten den stecker wechseln und bei wii einstellung von hd auf 60hz wechseln, wenn ich retro zocken will. aber kommt eh net so oft vor.

Geändert von Leon der Pofi (12.01.2008 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab ein kleines problem. ich hab mir gestern bei nem kumpel paar klassiker runtergeladen. wollte sie zu hause ausprobieren, aber ich bekomm nen fehler vom tv das der modus nicht unterstützt wird....

das gleiche hd kabel fürn wii hat bei meinem kumpel seinem tv aber funktioniert und wir konnten die games zocken. hat einen sony bravia.

ich hab einen samsung hd tv. die normalen wii spiele funktionieren einwandfrei.
    muss ich jetzt nur wegen den klassikern, immer das rgb kabel anschließen, damit die funktionieren (falls sie mit dem funktionieren)
    Kann es sein das dein Fernseher über den Componenten Anschluss keine Auflösung von 576i oder 480i verträgt? Denn die Klassiker laufen nur in Original Auflösung spirch PAL 50 Hz. Wäre zwar komisch könnte ich mir aber vorstellen musst du mal in der Anleitung deines Fernsehers schauen was er so verträgt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du hast nicht Chello, oder Leon?

Dort hab ich nämlich meinem Router die MAC-Adresse meiner PC-Netzwerkkarte zuweisen müssen, weil Chello "normal" nämlich nur genau _eine_ MAC-Adresse freischaltet.
    Sprich: Mein Router ist nach aussen meine alte Netzwerkkarte, und an dem hängt dann PC, 360 und Wii, funkt alles blendend.
    Moment, das geht auch manuell? Ich dachte, da müsste man bei Chello anrufen und denen vorschwindeln, man hätte seine Netzwerkkarte gewechselt, damit sie diese (sprich, den Router) freischalten. Oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Moment, das geht auch manuell? Ich dachte, da müsste man bei Chello anrufen und denen vorschwindeln, man hätte seine Netzwerkkarte gewechselt, damit sie diese (sprich, den Router) freischalten. Oder etwa nicht?
    Du kannst dem Router per Software (die dabei sein sollte) eine Adresse einstellen, die er nach aussen tragen soll.
    Dort einfach deine physikalische Adresse der PC-Karte nehmen und fertig.

Neu bekommen:

Wii-Classic Controller.

Nachdem das Teil überall ausverkauft war, hat sich ein Kumpel in eine 60km entfernte Stadt begeben, um das letzte Exemplar für mich zu besorgen.
    Super Mario World mit dem GC-Controller ist einfach unspielbar.

Hab gerade von einem Sonic Chronicles gelesen... WTF?
    ein Sonic rpg...

Wait...It's for DS, isn't it?
    It looked...well, pretty nice i must say. =)

Ich hols mir aufjedenfall.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wait...It's for DS, isn't it?
    It looked...well, pretty nice i must say. =)

ich hab kA, ich hab nur gelesen, dass es irgendwas für was von nintendo ist, mehr wusste ich nich

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    +1
    Zitat Zitat von CT
    ich hab kA, ich hab nur gelesen, dass es irgendwas für was von nintendo ist, mehr wusste ich nich
    Optisch sieht es auch vergleichbar aus mit dem einen oder anderen Wii (S)RPG

Aber die Kooperation und Kombination ist auch ausbaufähig, ein Shenmue 3 von Bioware für Wii? Oder ein Jet Set Radio RPG? Oder Skies of Arcadia? Naja *träum*

ich auch ich auch haben will haben will

wäre ne coole sache ein rpg im sonic universum (endlich dann zieht er zu mario nach der ja sowas schon lange hat)

Zitat Zitat von ndswelt.com
    - Ingame Grafik hat einen Wasserfarben Look, alles handgezeichnet
    - Spieler benutzten eine typische, vierköpfige Party zum erkunden und kämpfen
    - 11 verschiedene Charakter stehen zur Verfügung, bisher bekannt: Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Rouge, Shadow, Big the Cat
    - Möglichkeit die Party in Teams zu teilen, an unterschiedlichen Punkten
    - Charakterspezifische Fähigkeiten, Tails kann z.B. über Hindernisse fliegen
    - Komplett Stylus gesteuert, ähnlich wie bei Phantom Hourglass
    - Ringe werden als Währung genutzt
    - Rundenbasierte Kämpfe, nicht zufällig, Feinde sind auf dem Spielfeld zu sehen
    - Team basierte Attacken
    - Müdigkeitspunkte statt MP
    - Erster Teil des Spiels findet in klassichen Sonic Umgebungen statt, zweiter Teil in einer dunkleren Welt
    - Die klassichen Musikstücke werden neu aufgelegt
    - Side Quests und einfache Multiple Choice Konversationen
    -> Erste Screenshots

Die Kombination aus Sonic und einem RPG ist ziemich merkwürdig imo, aber wenns gut bewertet wird werf ich aufjedenfall maln Blick drauf.

Um nicht ganz OT zu sein: Am Freitag kommt Zack&Wiki. Endlich...nach 3 Monaten auch bei uns. ¬_¬

Werde es mir Morgen sichern.
    Habe aber bereits von einigen gehört das es dem "Hype" gerecht wird.
    Allerdings gibt es im Genre was Piraten mit Affen angeht erstmal schon ein Spiel das geschlagen werden muss. xD