Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.
Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.
Nein, es ist nur wie gesagt "Erstaunlich". Der Grafikhammer war MK ja noch nie, OK, auf dem SNES kann man nicht sagen dass es ein wesentlich besser aussehendes Mode 7 Rennspiel gab, aber das lag ja eher am SNES als an MK (hatte soweit ich mich erinnere auch so einen Zusatzchip, oder?).
Yup, und einen Online Modus, wo gesgat wurde, dass man gegen 11 andere spielen kann stelle ich mir SEHR spaßig vor, ich bin mal auf jeden Fall gespannt. Finde es auch toll, dass man vemrutlich das GC Pad verwendne kann.
Geändert von Swordy (07.02.2008 um 23:29 Uhr)
Mario Kart, ist neben Brawl so iemlich der einzige Titel wegen dem ich mal schauen würde das mein I-net mit der Wii endlich wieder funktioniert!
Allerdings find ich fehlt damit das Online-Vergnügen perfekt wird irgentwie eine VoIP-Funktion. Zumindest am Pc hab ich Online-Games eigentlich nur mit Freunden gezockt wo ich per Team Speak gesprochen hab. (Vielleicht erbarmt sich Nintendo noch, ein Headset herauszubringen).
Geändert von Vinzip (07.02.2008 um 23:38 Uhr)