Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.
    Nein, es ist nur wie gesagt "Erstaunlich". Der Grafikhammer war MK ja noch nie, OK, auf dem SNES kann man nicht sagen dass es ein wesentlich besser aussehendes Mode 7 Rennspiel gab, aber das lag ja eher am SNES als an MK (hatte soweit ich mich erinnere auch so einen Zusatzchip, oder?).

Ja! Lastgen rockt, Waku, wann kaufst du dir ne Wii?
    Ernsthaft: Ich finds gut.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Braucht man überhaupt noch einen Mario-Kart-Teil, der bis auf ein paar Neuerungen quasi ein Klon der alten Teile ist?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Braucht man überhaupt noch einen Mario-Kart-Teil, der bis auf ein paar Neuerungen quasi ein Klon der alten Teile ist?
    wenn eine dieser neuerungen dafür sorgt, dass man online gegen andere fahren kann, definitiv.

EDIT:@Rina, das hab ich ja selber, aber so richtig am TV mit joypad und so ist nochmal ein bisschen cooler.

Geändert von Taro Misaki (07.02.2008 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wenn eine dieser neuerungen dafür sorgt, dass man online gegen andere fahren kann, definitiv.
    Yeah, wahrscheinlich wieder mit Freundescodes oder nur regional. Aber gut, diese Neuerung ist generell wirklich nicht übel.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ja. Neue Nintendo Konsole - neues Mario Kart. Dazu gibt es jetzt auch Miis (wow nton: ) und wie immer (hoffentlich gute) neue Strecken.

@Taro Misaki: Gibt es doch schon - Mario Kart DS

Und wie ich Mario Kart brauche, genauso wie Brawl. Wisst ihr eigentlich wann das letzte richtig gute Multiplayer spiel von Nintendo erschienen ist?!? .__.
    Online ist mir ziemlich egal. Mit Freunden an einem TV (oder per Lan, ich hoffe das geht wieder) zu zocken rockt viel mehr.

Yup, und einen Online Modus, wo gesgat wurde, dass man gegen 11 andere spielen kann stelle ich mir SEHR spaßig vor, ich bin mal auf jeden Fall gespannt. Finde es auch toll, dass man vemrutlich das GC Pad verwendne kann.

Geändert von Swordy (07.02.2008 um 23:29 Uhr)

Mario Kart, ist neben Brawl so iemlich der einzige Titel wegen dem ich mal schauen würde das mein I-net mit der Wii endlich wieder funktioniert!
    Allerdings find ich fehlt damit das Online-Vergnügen perfekt wird irgentwie eine VoIP-Funktion. Zumindest am Pc hab ich Online-Games eigentlich nur mit Freunden gezockt wo ich per Team Speak gesprochen hab. (Vielleicht erbarmt sich Nintendo noch, ein Headset herauszubringen).

Geändert von Vinzip (07.02.2008 um 23:38 Uhr)