Ja.
Also, von der ersten Ankündigung bis zum Release sind die ja superschnell geworden, knapp 5 Wochen "Zitat
(auf Nintendo.co.uk steht allerdings noch kein fester Termin
, aber das wird schon stimmen)
2003, mit Mario Kart wenn man "sowas wie" Wii Sports, Donkey Kong und DS Software nicht dazuzählt :-?Zitat von Marth
Heute ist mein Classic Controller von Amazon angekommen und ich bin schon die ganze Zeit am rätseln was genau der Knopf zwischen ZL und ZR macht. oo" Ist der dafür gedacht, dass man den CC irgendwo "einklinken" kann?
Hier ein Bild vom Knopf~
Nja wie auch immer, er funktioniert super am PC (Bluetooth und Glovepie sei dank). Jetzt muss nur noch mein Scart-Kabel kommen, dann kann ich meinen PC in eine "Virtual Console" umwandeln und dabei am Fernseher zocken. <3
Termin für Fire Emblem für Wii
scheint als hätte uns NoE nicht ganz vergessen![]()
Geändert von Elb 2000 (18.02.2008 um 15:44 Uhr)
Was ist eigentlich aus dem One Piece Spiel geworden, bezogen auf einen eventuellen US/EU Release?
Doppelpost.![]()
Boom Blox bekommt Head Tracking
Bestand die Idee schon länger oder wurde von diesem Video von Johnny Lee abgeguckt? Fragen über Fragen.nton:
C46 Spiele für Virtual Console
Mario Kart Packshot + Trailer
Massig neue Infos, und hier is' nix los. Schlafen denn alle?![]()
In den comments steht was sehr richtiges:
Bin wirklich gespannt, wie sie das lösen, vielleicht liegt dem Spiel nicht nur so eine Brille, sondern auch noch ein ähnliches Gerät wie die Wiimote bei, die nur die erforderliche Funktion hat und deshalb nicht so teuer ist.Zitat
Aber worum geht es eigentlich in Bloom Box? Find dazu irgendwie kaum was.
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott.
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Kratos mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor
Mario Kart werde ich wohl im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum vergesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
Außerdem mag ich keine fliegenden Italiener.
Geht mir auch so, hab schon Double Dash gehasst und der Wii Ableger sieht nicht besser aus. Da bleibe ich lieber bei Mario Kart 64 oder Super Mario Kart, wobei mich vor allem nervt, dass das Spiel vor Mitte April hier erscheint und SSBB vermutlich erst Anfang Juni...
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott.
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Nero mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor(Momentchen, das wär doch gar nicht so schlecht
)
Mario Kart werde ich vorerst im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum verbesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Stunts will ich in Snowboard Kids spielen![]()
Ich will beides spielen <3 Ihr regt euch ein bisschen zu viel auf, ist doch nur ein Packshot. Ich finde Mario Kart DS und Double Dash am Besten, Mario Kart 64 war ganz nett, mehr nicht.
Neue Infos:
Pay & Play
Neue Strecken für Mario Kart und neue Charakter für Brawl?!nton:
WiiWare: 100 Spiele im Queue
Hoffentlich sind gute Spiele dabei. Bisjetzt überzeugt mich der Service irgendwie nicht.
Stimmt es ist bescheurt Mario Kart für Wii "Mario Kart Wii" zu nennen.
Vorher hatten die Spiele bessere Namen...
Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit, Mario Kart DS, Mario Kart Wii
![]()
Außerdem wir das Spiel wieder toll. Egal was alle sagen, das Spiel wird toll.
Warum wegen sachen heulen die für so ein Spiel eh egal sind.
(Wobei die Grafik schon eine Frechheit ist!)
Cool es geht sogar. Bevor ihr euch jetzt fragt was geht sogar erklär ich euch mal was ich heute so mit meiner Wii angestellt habe.
Ich hab im I-Netz gelesen das eine Mod für Crysis in Arbeit ist, so dass man das spiel mit der wiimote spielen kann. Da dass aber noch eine weile dauert habe ich mir mal gedacht, du könntest ja mal versuchen die wiimote am PC anzuschließen. Und es hat geklappt. die maus ist zwar etwas ungenau und wackelt ein bisschen, aber an sich ist es cool. Und sogar ziemlich einfach![]()
Soll man Wii Cover jetzt verstecken? Naja, dann macht es wohl nichts aus. Zur Not kann man auch ein cooles Artwork ausdrucken, Yoshi auf einem Kart oder so wasZitat von Nharox
Naja, wenn es denn so wäre, wäre das ne super Sache. Tolle Idee die Nintendo da aus dem Hut gezaubert hat, nachdem man das vor 150 Jahre schon hatte und die anderen Konsolenhersteller sowas von Start weg anbieten "Zitat von Nharox
Aber wie du schon sagst, auf die Qualität wird es ankommen ob das ganze gut wird. Wie zum Beispiel neue Pokemon, das wär doch Hammer- oder die Wii Fit Hüpfereien oder "Lightgun" Ballereien (a la Link's Bogenschiessentraining) die man dann eben nicht mehr auf DVD bannen muss, was sicher auch Sammler nicht weiter stört (im Gegensatz zu z.B. Wipeout HD im PSN welches ich schon gerne auf BD hätte oder einfach anderen normalen Titeln die ja selbst auf der Xbox 360 (unnötigerweise) noch auf DVDs erscheinen obwohl man auch Xbox Klassiker lädt die ebenfalls auf DVD gepresst wurden...)
So, jetzt will ich aber auch Enton und Kirby in Mario Kart Wii als Downloadnton:
°:3
@Elb 2000: Wir haben doch ein Crysis Subforum "...!? Oder, ähm...
Ja, eben...?Zitat von Marth
Was MK:Wii angeht hast du recht, selbst wenn es nur ein Streckenupdate für Double Dash wäre, hätte es immer noch die Funracer Krone. Aber ein bisschen mehr Einsatz seitens Nintendo... Casus Knaksus wird für mich aber auch erst das Streckendesign sein, die Classic Tracks in MK: DS waren eine mehr als geniale "Idee" und deren Umsetzung bis auf die 3 Rundenrennen auf den Super MK Kursen gelungen. Andererseits gab es dadurch aber nur 50% neue Kurse von denen aber die meisten gelungen waren vor allem auch optisch in Anbetracht der Leistung des DS und sahen so klar besser aus als die Strecken in MK 64.
Geändert von Rina (23.02.2008 um 19:33 Uhr)