Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Das große Rebus-Gewinnspiel — Moderatorenposten zu gewinnen!!

Leon der Pofi Gast
    ich sehs schon. am ende kommt ein gefaktes rätsel, dass man gar nicht lösen kann und alle werden für ne woche gekickt

Ich mach mit! Und schick auch sofort die PN mit der Antwort O_O

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich sehs schon. am ende kommt ein gefaktes rätsel, dass man gar nicht lösen kann und alle werden für ne woche gekickt
    hab ich mir auch schon überlegt.
    allerdings ist das so viel arbeit die user zu sperren und dann wieder zu ent-sperren, da wär ICH zumindest viel zu faul für.^^
    Aber kay, Ranmaru ist ja ned Mog <g>

Gehts hierbei wirklich um den Modposten, oder eher um die Anzahl der Leute, die was einsenden? Denn wenns um den Modposten geht, und eh nur der erste Einsender mit der richtigen Antwort gewinnt, könnte man doch gleich bekanntgeben wenn dies jemand geschafft hat und den Contest für beendet erklären. So läuft er dann ja noch eine gewisse Zeit und andere rätseln dran, wo der Gewinner in Wirklichkeit schon feststeht. Ist doch unnötig.
    Also dachte ich mir, vielleicht geht es euch ja garnicht um den Modposten sondern eher darum, wie viele User ihr damit erreichen könnt. (Wozu auch immer dieses Wissen dann verwendet wird)

Mein Gott, drunken monkey und Ynnus, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun als über so etwas nachzudenken? nton:

Nach dem Gewinnspiel werden wir das ganze Forum schließen und das Gedächtnis aller User löschen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Mein Gott, drunken monkey und Ynnus, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun als über so etwas nachzudenken? nton:

Nach dem Gewinnspiel werden wir das ganze Forum schließen und das Gedächtnis aller User löschen.
    Sag das nicht zu laut. Sonst kriegen alle noch was von unseren bösen und psychologisch ausgeklügelten Plänen mit.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zu laut. Sonst kriegen alle noch was von unseren bösen und psychologisch ausgeklügelten Plänen mit.

ranmaru
    4.02.2008
    -20:17

Geändert von Leon der Pofi (04.02.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Also dachte ich mir, vielleicht geht es euch ja garnicht um den Modposten sondern eher darum, wie viele User ihr damit erreichen könnt. (Wozu auch immer dieses Wissen dann verwendet wird)
    So viel Finesse traue ich den Stafflern nicht zu *duck*
    Das wäre Äußerst Hintersinnig... ein als Gewinnspiel getarntes Quiz, das in wirklichkeit eine Volks-Aufklärungs Maßnahme ist

Bah, ich möchte doch nicht Moderator werden. Das hieße ja, dass ich jeden Tag online sein muss.

Nein, ich will mir meine Freiheit und Unabhängigkeit wahren.

Grad noch American Gladiators gesehen und dann lese ich das hier.

Wie auch immer, ich fänds interessant, ich mach mit.

Das klingt so, als wenn man seinen Führerschein beim Autoscooter auf der Kirmis macht o_o

wir warten^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wir warten^^
    Ew, du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) .

April, April, der zweite Rebus wird im Internen veröffentlicht! XD
    (Äh ja, ich weiß, Spam, böser dm, verzieh' mich schon...<__<')

So, Leute. Alle Bewerbungen sind eingegangen. Die richtige Antwort war natürlich Vorratsdatenspeicherung, wie die meisten von euch auch erkannt haben!

Es hat jetzt etwas länger gedauert, weil die Formatierung des neuen Rätsels vom PSD-Format zu JPG irgendwie nicht so wollte, wie wir das wollten. Macht aber nichts, wir haben's dann doch noch geschafft.

Erstmal zur Bekanntgabe der Teilnehmer. Die glücklichen User, die mir die richtige Antwort geschickt haben und somit am Wettbewerb teilnehmen, sind:

Isgar
    Nathrael
    Freierfall
    malu
    Mehran
    Lord Ericson
    Luxray
    Mani
    Animagladius
    Ascare
    Dennis
    Byder
    Göfla
    Ranarion
    robx

Und so geht es jetzt weiter:
    Am Ende dieses Beitrags findet ihr wieder einen Rebus. Ihr habt Zeit bis zum 13. Februar um 20:00, mir die richtige Lösung per PM zu schicken. Der erste Einsender gewinnt. Jedoch läuft das Spiel auf jeden Fall bis zum Ende, ihr wißt also bis in einer Woche nicht, ob ihr gewonnen habt oder nicht.

Der Gewinner wird dann, vorerst für einen Monat, Moderator im Suche-&-Bieten-Forum. Alle anderen dürfen sich über eine Sperre von einer Woche freuen! Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!
    Sollte keiner die richtige Lösung finden, passiert gar nichts.

Dieses Rätsel sucht nicht nach einem Wort, sondern nach einem ganzen Satz. Das ist angesichts des Zeitlimits von einer Woche angemessen, denke ich!

Und hier der Rebus!

Klicken für eine (sehr viel) größere Version.

Ein kleiner Tip: es ist die paraphrasierte Version eines bekannten deutschen Sprichwortes. Gesucht wird sowohl die Paraphrase, als auch das Sprichwort selber!

Viel Glück wünscht euer Multimediaxis-Staff!

freak... o.O"
    Kay, dann post ich halt ne Woche nicht ins Forum xD

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Kay, dann post ich halt ne Woche nicht ins Forum xD
    Genau das hab ich auch gedacht, als ich die ersten drei Bilder gesehen hab.

Naja, werds trotzdem irgendwie versuchen, schade dass Google noch nicht die Bildersuche eingeführt hat.

Hätte ich DAS vorher gewusst, hätte ich gar nicht erst mitgemacht.