Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: KOTT #6 - It's a me! Mario!

This Chain >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all FFXIII Scans.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    This Chain >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all FFXIII Scans.
    und George W. Bush ist ein Volksheld ...

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    sie gehören ja auch zu Sony Computer Entertainment, für was sollten sie sonst entwickeln?^^
    War auch eigentlich schon länger klar, dass sie für PS3 entwickeln. Nur gab es halt bisher noch kein... Bild

God, the DMC 4 Demo is so HOOOOOORIBLY boring.

Well, if you put it that way... you are right.

Wie wahr,wie wahr.
    Die Demo ist wirklich nicht so schnicke nur die FPS und die Grafik überzeugen, ansonsten ist es von der Demo her nur ein wenig lustiger als DMC3.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Well, if you put it that way... you are right.

Wie wahr,wie wahr.
    Die Demo ist wirklich nicht so schnicke nur die FPS und die Grafik überzeugen, ansonsten ist es von der Demo her nur ein wenig lustiger als DMC3.
    Hmm das Spiel ist so wie ich es erwartet habe, schnell und schön. Wenn die Story dann auch stimmt wird es wohl ein Hit werden, aber ich werde warten bis der Preis fällt bis ich es mir kaufen werde.

Ich weiß, dass es total unwichtig ist, aber ich freu mich drüber:
    Am 29.2. erscheint endlich Beautiful Katamari auf Xbox360! o/
    Ich dachte, das Spiel würden wir bei uns gar nicht zu sehen bekommen, auch war das Spiel nicht Region-Free. Aber endlich kann ich aufatmen. \o/

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es total unwichtig ist, aber ich freu mich drüber:
    Am 29.2. erscheint endlich Beautiful Katamari auf Xbox360! o/
    Ich dachte, das Spiel würden wir bei uns gar nicht zu sehen bekommen, auch war das Spiel nicht Region-Free. Aber endlich kann ich aufatmen. \o/
    Interessiert mich Nüsse, solang sie immer noch den halben Content gesperrt haben und Points dafür verlangen.

mann, was ist super paper mario denn für ein geiles game, es gibt so viele geheimnisse zu entdecken und das leveldesign ist ja wohl der hammer.

bin gerade in kapitel 2-2.

SCHNITTENALAAAAAAAAAAAAARM!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    mann, was ist super paper mario denn für ein geiles game, es gibt so viele geheimnisse zu entdecken und das leveldesign ist ja wohl der hammer.

bin gerade in kapitel 2-2.

SCHNITTENALAAAAAAAAAAAAARM!
    Dito.
    Echt tolle Mischung aus uralt geilem Mario JnR und Paper Mario RPG. Leveldesign ist erhaben.
    Würde ich mir nun auch als Vollpreis kaufen.

Zitat Zitat
    The poster warns that Bellic is "wanted for questioning in connection with a shooting
    at a nightclub in the Hove Beach area of Broker" explaining that the perpetrator is of eastern
    European descent "which narrows it down to about 95% of the Hove Beach community."
    The poster jokes "Even we can't arrest that many foreigners" and suggests that Bellic be shot on sight.
    Quelle
    beste Werbung ever

Kennt das noch wer?

http://www.stage6.com/user/shinkenji...55/Games-World

Games World, Games World, Games World! Mit Robby Rob. Habe gerade per Zufall diese Folge gefunden. Man, war das Banane *lol*. Und die Outfits, die die Leute damals anhatten. Ganz großes Kino! Aber für solche Kamerafahrten würde man heute sicherlich geschlagen werden .

Aber als Kind fand ich die Sendung großartig. Man, das ist echt laaaange her.

Grüße,

Chocobo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte es schon aus meinem Gedächtnis gestrichen und wusste auf Anhieb nicht mehr was es war. Nach dem Video kamen die Erinnerungen wieder....
    Unter anderem auch an eine Sendung auf ZDF, glaube ich, wo auch immer gegeneinander gezockt wurde. Da wurde damals auch erstmals Donkey Kong Country vor dem Release gezockt.

Games World ist wenn man es jetzt sieht echt übel ... aber damals fand ich's auch verdammt cool und wollte auch mal die ganzen Spiele zocken dürfen.

Die Show auf dem ZDF hieß "X-Base - Der Computer Future Club" und hatte "Love Religion" von U96 als Titelmelodie ... ich war da im Rahmen eines (freiwilligen) Videoschnitt-Unterrichts von der Realschule aus sogar mal im Publikum gesessen

[edit] Aber in dem Video sucken die ja mal total bei Sonic

[edit2] Aaaah, von Bomberman will ich erst gar net reden ... die hätten die Kerle wirklich wegbeamen sollen

Geändert von R-Craven (04.02.2008 um 18:56 Uhr)

Well Console Gaming is FUCKED.

08 got it's second GOTY after Team Fortress 2.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Kennt das noch wer?

http://www.stage6.com/user/shinkenji...55/Games-World

Games World, Games World, Games World! Mit Robby Rob. Habe gerade per Zufall diese Folge gefunden. Man, war das Banane *lol*. Und die Outfits, die die Leute damals anhatten. Ganz großes Kino! Aber für solche Kamerafahrten würde man heute sicherlich geschlagen werden .

Aber als Kind fand ich die Sendung großartig. Man, das ist echt laaaange her.

Grüße,

Chocobo
    oh gott so schlecht hatte ich das echt nicht in erinnerung. hab das letztens schon in nem anfall von nostalgie gesucht, aber wusste den titel nicht mehr...und sonst auch nix, wies scheint

Waku: Und was kommt nach dem ganzen "Boah-Geil-so-groß"-Gezoome?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ein sehr geiles Massen-RTS mit Micromanagment und gigantischem Free-Play.
    God this Game. Micromanagment ist nichmal so wichtit, das Interface is so zugänglich und die Automation so pefekt implementiert das man selbst bei riesigen Imperien noch den Überblick behält. Selbst Flotten Manövrieren sich selbstständig perfekt.

Das erste Skirmish Spiel, auf der absolut kleinsten Map mit nur einer Galaxie hat mich 8 STUNDEN GEKOSTET. 8 Hours of delicous awsomesauce.

Sorry aber muss nu sein

mich juckt sins of a solar empire herzlich wenig und das obwohl ich rts mag
    scheint was für X fans zu sein die auch noch rts mögen da ich aber keinerlei bezug mehr zu weltraum RTS habe (ok star wolves hab ich geliebt) juckts mich net!
    und das riesenbild hätt auch net sein müssen da reicht doch ein netter imageshack thump oder net ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und das riesenbild hätt auch net sein müssen da reicht doch ein netter imageshack thump oder net ?
    Ehrlich gesagt habe ich Waku noch nie ein Bild verlinken gesehen.

Also ich finde solche spiele, bei denen man wirklich lange an einem Match sitzt, manchmal ganz reizvoll. Nur ist es dann immer um so schader (oder so..), wenn die Partie vorbei ist und alles, was man solange aufgebaut hat, wieder futsch ist.