hehe. wer silent hill und project zero mag, mir hat der kleine comic strip gefallen.
hat aber nen kleinen spoiler zu silent hill 2 drinnen
hehe. wer silent hill und project zero mag, mir hat der kleine comic strip gefallen.
hat aber nen kleinen spoiler zu silent hill 2 drinnen
Komisch, ich fand die Steuerung nach einiger Zeit total praktisch und angenehm. Es bedarft zwar an Gewöhnung, aber im Endeffekt war mir die Stylus-Steuerung lieber als jene per Buttons. Lediglich die tragende Hand (bei mir links) tut nach einiger Zeit weh, weshalb eine Unterlage recht praktisch ist. Auch für unterwegs ist das Spiel nicht so geeignet (rüttelnde U-Bahnen.), zu Hause aber auf jeden Fall toll.
Muss auch sagen das mir sowohl game als auch Steuerung super zusagen, reagiert genau und erweist sich in einigen situation als überaus praktisch.
@SFIV:
Bin super gespannt was da draus wird! =) Frag mich wie das in 2D gehalten ist weils für mich wie SC o.ä. aussieht.
Oi, die neue Webpräsenz von Nintendo Deutschland ist online, inklusive jeder Menge exklusiver Goodies im Sternekatalog!
Insbesondere die Link-Statue für satte 15.000 Sterne sieht nett aus. Letzten Endes ist aber weiterhin fast alles nutzloser Plunder - bis auf das Spiele-Rack und das DS Lite Value Pack vielleicht. ^^
Aha. Und wie komm ich da drauf?
wenn ich auf www.nintendo.de gehe steht da immernoch das die Seite erst bald da ist : \
Probiert's mal hiermit: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html
Funktioniert bei mir ohne Probleme.![]()
o_O
Mit welchem Browser surfst du denn? Mit IE lädt die Seite ohne Zwischenfälle in ein paar Sekunden.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/
Das geht bei mir. o_o
Aber die Statue ist hässlich. Und teuer.
Und man kann nicht mehr sehen, wie viele noch davon da sind. o_o
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Juhuuu, Sterne in WiiPoints umtauschen ist endlich möglich.![]()
Mal gucken, was ich mir davon hole...
--
"http://www.nintendo.de"
ach du heilige mutter gottes was ist denn das?![]()
ein franzose begrüsst den besucher?wieso nicht gleich nazi bin laden!?
edit:das ganze club nintendo ding ist sowieso ein witz.ich habe mich doch schon 1994 im club angemldet wieso muss ich das denn schon wieder machen pffff
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (07.12.2007 um 16:28 Uhr)
Musst du nicht machen. Wenn du deine alten account daten noch weißt dann schreib alles klein, dann funktionierts auch.![]()
Die Pfeifen von NoE kriegen auch nichts auf die Reihe, als erstes dauert es fast 2 Wochen bis der Relaunch stattfindet und dann funktioniert sie immer noch nicht.
Das steht da immer immer noch, egal ob ich IE, Opera oder Firefox benutze. Great Job NoE.
EDIT:
Was zum Geier, auf dem echten IE funktioniert der scheiß...*O_o
Arg ich will meine 8000 Punkte umtauschen
@Masta
Sehr verwirrend den gleichen Post auf Consolewars und dann wieder hier zu lesen.![]()