Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
    Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
    Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.
    Hm... wäre vielleicht sinnvoll. Zumal mir ohnehin grad in den Sinn kommt, dass Bayern gegen Rostock spielt und Orestes mir da sicherlich einige Minuspunkte bringen wird. Inamoto lass ich drin. Der bekommt - wenn er spielt - eher selten Minuspunkte, da er meist zwischen 3,5 und 4 liegt. Aloneftis spielt wohl ohnehin nicht. Bliebe noch das Problem Sturm. Wichniarek ist meist Licht und Schatten. Trifft zwar relativ häufig, wenn aber nicht, dann bekommt er meist die Noten 4,5 - 5,5. Vllt. sollte ich ihn durch Iashvilli ersetzen... Bielefeld spielt gegen Wolfsburg und der KSC gegen Nürnberg. Hm... ich bin so unsicher... ^^

Ich habe mich endlich entschieden und folgende Änderungen vorgenommen:

Männel -> Hahnel
    Wörns -> M. Schäfer
    Zdebel -> Jarolim
    Buckley -> Barbarez

Hoffentlich bringt es was. Wobei die Hauptgründe für die mäßige Hinrunde vor allem bei den teilweise langwierigen Verletzungen von Schneider, Gomez, Miller und Ramelow liegen.
    Und natürlich bei Wörns. Aber der ist ja jetzt weg.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.

Der Junge ist Gott!!!

Ich hätte vielleicht auch lieber Karimow statt Schäfer nehmen sollen. Erstgenannter spielt wenigstens... >_>

Von meinen Neuzugängen hat heute nur Barbarez überzeugt, Jarolim war schwach, Schäfer hat, wie gesagt, überhaupt nicht gespielt.

Insgesamt schon mal kein so guter Tag, da nur Miller und Barbarez ein paar Punkte bringen werden. Manuel Friedrich wirkte unsicher, von Schneider war nicht viel zu sehen und Ebert ging mit Berlin 0:3 unter. Tarnat kam aus mir unbekannten Gründen nicht zum Einsatz.
    Bordon, Gomez und (hoffentlich) Kuranyi spielen morgen, allerdings gegeneinander.

Dieser Fenin ist ja scheinbar echt nicht schlecht!

Ja, komisch das Tarnat nicht gespielt hat...

Das Mittelfeld bringt mir an diesem Spieltag wohl die meisten Punkte. Vielleicht trifft ja morgen Rosenberg oder Kurayni, falls der überhaupt spielt.

Wer ist dieser Fenin überhaupt und was spielt er?
    Wo kommt der überhaupt her?

War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.

Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.

Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.

Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.

Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.
    Exakt. Hinzu kommt, dass im Sommer Bremen ihn wollte und er im Winter von Juve und Liverpool umworben wurde. Und mit seinen 20 Jahren ist er unser Zweitjüngster Spieler in der Mannschaft. Ein unglaubliches Talent.

Allerdings wurde sein Transfer sogar gegen Ende der Winterpause in den Schatten gestellt, da man mit Caio einen noch teureren Spieler verpflichtet hat. Der saß gestern allerdings nur auf der Bank.

Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.

Bei meinen Dortmundern und bei der Hertha sind ja momentan Welten zwischen Anspruch und Realität.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.
    Mehr oder weniger Funkel. Bruchhagen ist derjenige, der wirklich eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Der beste Manager der Bundesliga... nungut, zumindest definitiv einer der besten.

Aber zum Thema: Rückrunde hat wieder einmal schlecht für mich begonnen. Adler am ersten Gegentreffer nicht schuldlos, Fathi ist mit Berlin untergegangen, Eggiman sicher okay, Friedrich kann ich nicht beurteilen, Inamoto hat wie zu erwarten nicht gespielt, Ribery sollte Punke bringen, v.d.V als einzige Spitze schwach, Aloneftis ebenfalls nicht gespielt, Wichniarek bringt sicher keine Punkte, Iashvili ebenfalls. Bleibt mir nur noch Sestak für heute.

Schöner Spieltag! Kurayni hat zwei mal getroffen und auch Westermann einmal. Rosenberg wird wohl ein paar Minuspunkte bringen, aber ingesamt ein guter Spieltag müsste es für mich werden.

25 Punkte. Da freut man sich erst über diesen überraschend positiven Wert und dann sieht man, dass fast alle anderen mehr haben. Saubande!

35 Punkte (einer wurde mir geklaut, hätten dank Bordons Vorlage 36 sein müssen). Damit kann ich gerade so leben. ^^

73 Punkte! So viele hatte ich noch nie beim Kickermanager! Danke an Kurayni, Rolfes und Westermann.

Krass, damit habe ich ja sogar die Gesamtführung übernommen in unserer Liga! Was für ein Saisonauftakt!

Geändert von Ocelot (04.02.2008 um 11:17 Uhr)

Ja, so rückblickend hätte ich in der Winterpause Schneider rausnehmen und dafür Rolfes statt Jarolim und Westermann statt Schäfer reinnehmen sollen.
    Andererseits war das jetzt bloß der erste Spieltag nach der Winterpause. Es kann noch viel passieren und ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich werde zumindest an Schneider und Jarolim hoffentlich noch viel Freude haben. ^^

Dank Naldo und Trochowski nur 12 Bei mir fängts an, wie es aufgehört hat.

40 Punkte. Damit bin ich mehr als zufrieden, auch wenn es abermals nur ein Platz im Mittelfeld ist. Ihr sollt endlich mal aufhören, so viele Punkte zu holen.

Irgendwie hatte fast jeder bei mir ne 3,5 oder so. Aber immerhin keine Minuspunkte und noch Tabellenführer.

42 Punkte sind nett, keine Frage.

Trotzdem bin ich wegen des Managerspiels zur 2. Liga furchtbar verärgert, weil der kicker vorab einen sicheren Ausfall Copados vermeldet hatte. Also wurde er natürlich von mir am Freitag aus der Mannschaft genommen und ersetzt. Und was passiert? Er wird eingewechselt, macht zwei Buden und eine Vorlage, und brächte satte 18 Punkte - für diejenigen, die ihn aufgestellt hatten, was laut kicker-Forum jedoch (zum Glück für mich) nur wenige sind, da alle auf die lustige Fehlinformation des kickers reingefallen sind.

Darüber hinaus sind mir auch noch sieben Punkte von Ampomah entgangen, den ich allerdings eh nicht aufgestellt hätte.

Das ganze ist vor allem deshalb ärgerlich, weil es für mich beim Zweitliga-Manager um eine Top-1000-Platzierung geht, ich also ganz vorne mitmische und jeden Punkt gebrauchen könnte.