noa, danke, konnte mir das irgendwie denken,aber jetze weiss ich es genau.habe noch eine frage: und zwar hab ich mir bei e-bay für 65 euronen (*ankopfgreif*) det offizielle lösungsbuch von der 9 geholt, und bei einigen dingen, wo man nähere info´s gebrauchen könnte (bei monstern, die elexiere haben woolen z.B.) , wird auf ne seite von sqauresoft-europe verwiesen, wo man dann nähere info´s kriegt (schlimm genug, dass die info´s nicht glei drin sind!!!Kein vergleich zum LB von der 8, wo man erfährt, wie man die regeln vom kartenspiel "bearbeiten" kann, ich hab im moment keine regeln,nur die one-regel,bin asber leider auch erst bei deling-city kurz vor der ersten begegnung mit der hexe) .nur gibt´s die seite net mehr.weiss jemand,ob es eine ersatz seite gibt (nein,habe noch net auf der seite von authorzed collection geguckt..., kommt noch),denn ich habe kein bock, alles einzeln aus foren zu ziehen. wäre nett,wenn jemand auch des buch hat, weiss, was ich meine, und mir dementsprechend helfen könnte. ich bedanke mich recht herzlich für die bisherige hilfe und für die (vielleicht) weitere hilfe!!!
Gruss an alle FF-Fans
!!!!!P.S: FINAL FANTASY F-O-R-E-V-E-R !!!!! ( Hoffentlich!!!)
...