Auf ein Neues!

FF7:

1. Der Mythos Zack: So langsam geht mir das ewige hin und her mit Zack auf die Nerven! Ich will nun endlich wissen, ob er weiter ein Mythos bleibt oder aber mit einem Schummlemodul zu bekommen ist. Ich persönlich benutze sowas nicht, ich will es jetzt aber mal wissen, da mir das langam leid ist.

2. Kann man nochmal in die "Honigbiene", weil davor ein Shinra-Soldat jetzt steht?

3. Substanz Heilig: Mythos oder mit Schummelmodul zu bekommen?

4. Kann man die Substanz Choco/Mog auch ein zweites Mal bekommen, so wie den Chocoboköder?

5. Welchen Gegner kann ich auf CD3 noch in Geist morphen? Die Wasserschlange ist nicht gerade ein Stammgast auf der gesunkenen Gelnika.

6. Wonder Square: Snowboarden --> Gegen die Zeit: Was ist dort der höchste Rang? Super oder gar Spitzenklasse?

7. Drittes Mystil: Ein Trick oder ein Bug?

8. Eisenmann: Kann man den nur im Inneren des Plantene finden?

9. Was ist mit dem Mann, der alleine in einer Höhle am Mt.Corel lebt, kann man den wieder nach Corel bringen? Noch etwas: Nachdem man den Zug angehalten hat, ist der eine Mann in den Zelten verschwunden, nur noch Frau und Kind sind da. Wo ist er hin?

10. Wie kann ich die Zustände Apahtie, Toll und Einzigartig erreichen?
Toll bekommt ja nur Red XIII durch seine Limit-Attacke "Heulender Mond" Heißt Naher Tode wenige HP, da es den Zustand Todesstrafe auch gibt?

FF8:

1. Wo bekomme ich das Feuersiegel her? Bekomme ich das nur mit der PocketStation?

2. Mombaa und Mogry-Kid sind doch auch G.F's, kann man die nur mit der PocketStation bekommen?

3. Um von Belhel Melhel die Laserkanone zu bekommen, muss ich ihn bestehlen oder ihn nur töten?

4. Wenn ich X-ATM092 besiege, wirkt sich das auch woanderst aus, als nur bei der SEED-Bewertung? Ach ja: Wieso kann ich das Vieh nur mit einen etwas hohen Level plätten, als ich ihn besiegt habe, habe ich 50 AP und ein Orihalcon bekommen, leider war die schöne FMV nicht mehr zu sehen, da es X-ATM092 ja nicht mehr gab. Mit niedrigeren Level kann ich ihn komischerweise nicht mehr töten.

5. Ich habe mal gehört, das man Eden umbauen kann, was soll das nun wieder sein?

6. Was soll SAM08G's "Geduldsprobe" darstellen? Was soll sie bewirken?
Ich habe ihn leider getötet und diese Attacke hat er nie wieder gemacht!

7. Was ist mit dem Choco-Boy? Kann ich ihn jemals wiedersehen? Oder ist er weg?

FF9:

1. Tetra Master: Wenn ich das nicht falsch interpretiert habe, dann bekommt man nur eine bestimmte Anzahl von Karten mit 6 Pfeilen bekommt und diese haben dann einen Levelwert von 15. Oder liege ich falsch?

2. Tetra Master: Gibt es eine Liste, wo dasteht welche max. Parameter eine Karte erreichen kann z.B. Alex mit EAB5? Da ich gerade meine Karten tainiere, will ich wissen, ob es so eine Liste gibt.

3. Besteht die Möglichkeit 99 Rubine, Emeralds, Monsplitter und Diamanten zu bekommen? Es sieht nämlich blöd aus, wenn alles in Kampf im Objekt-Menü auf 99 ist.

4. Pandämoniun: Nachdem Zidane aus seiner Ohnmacht erwacht ist, will er alles selber regeln. Frage: Wie heißt das Lied, das dabei erklingt? Es ist nämlich eines der besten FF-Lieder, die ich je gehört habe!
Ach da fällt mit ein: Wie heißt denn das Lied, das während der Dollet-Mission läuft? Der Anfang ist genial, besonderst bei Bassboxen und voller Lautstärke!

5. Penizillin: Nehmen wir mal an mein Chara hat diese besagten 16% seiner HP erreicht, ist es jetzt egal, ob der nächste Angriff ein "Verfehlt" oder ein magischer Angriff(auf alle oder einen) ist?

6. Welche ultimative Waffe kann Hades schmieden? Die einzige, die ich sehe ist die Infatinwache! Da wir gerade dabei sind: Wozu dient diese Waffe überhaupt?

So fertig.

Gruß FF-Zocker