Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.
Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben![]()
Fast 18€? Das ist ja Wucher!Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.
Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.

Kontrollzentrum






Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.
) und kann mich jetzt 4 Tage lang ausruhen. Aber wir werden so pervers wenig Stunden bekommen, das glaubt man gar nicht. Am Montag, Dienstag und Freitag haben wir nur 5 (!!!) Stunden ! Nicht, dass ich Schule mag, aber das geht wirklich nicht, vor allem, weil wirs wohl auch noch nachholen müssten von den Stunden her und da ahne ich schlimmes ._."
Eigentlich geh ich nur an die frische Luft, um Musik zu hören... und mir ne Packung Haribo Tropifrutti zu kaufen. 




