Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^ Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.
Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....

Kontrollzentrum

Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.
) und kann mich jetzt 4 Tage lang ausruhen. Aber wir werden so pervers wenig Stunden bekommen, das glaubt man gar nicht. Am Montag, Dienstag und Freitag haben wir nur 5 (!!!) Stunden ! Nicht, dass ich Schule mag, aber das geht wirklich nicht, vor allem, weil wirs wohl auch noch nachholen müssten von den Stunden her und da ahne ich schlimmes ._."
Eigentlich geh ich nur an die frische Luft, um Musik zu hören... und mir ne Packung Haribo Tropifrutti zu kaufen.