Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen ewig "unbekannte Tränke" und "unbekannte Salben" heraus, die Salben haben gegen die Gegner trotzdem etwas genutzt, die Tränke habe ich lieber nicht getrunken, schließlich will ich Geralt ja nicht vergiften. o_O
    Die unbekannten Tränke sind eigentlich nur Tränke, die du im Laufe des Spiels auch selbst zusammenbrauen kannst, also sollten die meisten Tränke einen positiven Effekt haben

Zitat Zitat von Tempus763
    Hat eigentlich inzwischen mal jemand rausbekommen wie das so ist mit dem selber mischen von Tränken?
    Ich hab viele gute Zutaten vergeudet und etliches zusammengemischt, aber es kamen immer nur misslungene Tränke dabei raus.
    Inwiefern waren die Tränke misslungen?
    Wenn da unbekannte Tränke rauskamen, hast du einfach nur einen Trank gebraut, den du noch nicht kennst. Wenn du diesen trinkst, dann erfährst du 1. was für eine Wirkung er hat und 2. erhältst du einen neuen Rezepteintrag. Ist eigentlich besonders sinnvoll, wenn man etwas Orens sparen will
    Außerdem kannst durchs eigenständige Mischen dafür sorgen, rubedo-,albedo- oder nigredohaltige Tränke zu brauen, welche noch zusätzliche positive Eigenschaften haben ( kA, welche das jetzt waren ). Das ist wohl besonders nützlich, wenn du auf schwer spielen willst.

Geändert von Oestinator (29.01.2008 um 22:02 Uhr)