Eigentlich war das eines der ersten Dinge, die wir nach Ankunft (aller bis auf Olli) gemacht haben
Es war... sagen wir... gaaanz früher Abend
Du hättest dabei sein können![]()
Mit den Leuten Werwolf spielen zu dürfen, kommt nicht jeden Tag vor![]()
Eigentlich war das eines der ersten Dinge, die wir nach Ankunft (aller bis auf Olli) gemacht haben
Es war... sagen wir... gaaanz früher Abend
Du hättest dabei sein können![]()
Mit den Leuten Werwolf spielen zu dürfen, kommt nicht jeden Tag vor![]()
Mache auch mal mit, auch wenn ich wie Alex noch nicht so recht verstehe was für einen Schmarn Shadow Snake da oben verzapft hat.![]()
Die Admins verstehen mich alle nicht!![]()
Wobei ich vielleicht noch hinzufügen könnte, dass die Vorlage zu diesem Regelwerk von Larentia stammt...![]()
Na so undeutlich ist das Regelwerk doch gar nicht in dem anderen Forum hat es jeder auf anhieb verstanden, also streng euch an![]()
@Soheil:
sowohl als auchZitat
Seine Stimme zählt als 2 Stimmen.
Sollte trotzdem Gleichstand herrschen, dann "gewinnt" die Partei, in der der Hauptmann gestimmt hat.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
--
Soheil, es wird immer peinlicher.
Da ich das Originalspiel gerade neben mir liegen habe, kann ich dir sogar theoretisch den Auszug zitieren, das ist schon korrekt so.
Vorsicht, du hast nicht gut formuliert.Zitat von Soheil
Gehen wir von 8 vs. 10 Spielern aus, einer von den 8 ist der Hauptmann, steht es 9 vs. 10 Stimmen! Dann gewinnt natürlich die Partei mit den 10 Stimmen.
Steht es aber 9 vs. 10 Spieler, die 9 mit Hauptmann, sprich 10 vs. 10 Stimmen, gewinnt die Partei mit dem Hauptmann.
Klar geworden? ^^
Mea maxima culpa, dass ich das so verpennt hab >.<
Da es langweilig wäre, für Achadrion zu stimmen, nehme ich mal... Soheil.
Wegen Zeitlichen unpässen bei den Spielleitern verschiebt sich alles um einen Tag.
Man möge uns dies verzeihen![]()