Ah, okay. HatteZitat
so verstanden, dass nur die Spiel-Charaktere ihr Geschlecht unabhängig vom Spieler kriegen...Zitat
Zitat
Inzwischen habe ich das Problem erkannt, wieso manche (inkl. mir) das Problem haben und die Sache nicht richtig verstehen. Im Eingangspost wurde das Regelwerk nicht genau erklärt, wie z.B. die Sache mit dem blinzeln des Mädchens und was der Spielleiter dann macht. Im Prinzip also die ganzen Feinheiten die nötig sind, um das genauer zu verstehen. Deine Erklärung ist daher genauso unnütz, denn soweit war ich schon.
Ich spiele BTW eigentlich nur mit, weil ich Knuckles hängen will... es sind eben die kleinen Dinge, die den Alltag so schön machen.
Joar.![]()
Dann wirst du gehängt, damit alle denken ich sei kein Werwolf.
Ablenkung ist die beste Taktik und Verwirrung ist die beste Ablenkung.
BTW: Ich bin dafür, dass Sheep das ganze meistert, dann gibts immer wieder Überraschungen, welche Runden bei Nacht gespielt werden und welche nicht.![]()
Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.![]()
Wir sind eine recht ideale Anzahl, ja. Aber dennoch sollte man dafür sorgen, dass der Thread nicht allzu stark absackt, damit Nachzügler eine Chance haben.
Das wird man entscheiden, wenn sich gezeigt hat, wie gut das Spiel läuft und wie hoch Interesse an einer weiteren Runde ist.
Soweit ich sehe darf man sich noch anmelden. *anmeld*
Da fällt mir nochwas ein, habs hoffentlich nicht überlesen:
Wie sieht eigentlich das Verhältnis Bürger/Wölfe aus? 3/1 ? 4/1 ?
Schade. Stimmt's Lynx?Zitat
![]()
Geändert von faucon (31.01.2008 um 17:03 Uhr)