mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag
    Ich hatte eine selbstgebastelte Schultüte mit einem Moosgummidino drauf xD
    Und ich musste diesen grässlichen schwarz-weißen KaroHosenrock tragen... dazu weiße Strumpfhosen und schwarze Lackballerina x_X AUTSCH!
    Meine Mutter fands süß - Warum nur sind Mütter standartmäßig mit Geschmacksverirrung ausgestattet???

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Schräger Typ. Ich war 16, er ein Jahr älter. Und wir waren beide ziemlich durch... haben uns irgendwie gegeseitig über Wasser gehalten.
    Hat einfach gepasst.
    War nur ein halbes Jahr, dafür aber sehr intensiv.
    Im nachhinein eine recht schmerzhafte aber irgendwie auch wunderschöne Erfahrung. Ich bereue es auf keinen Fall.

Die erste große Reise
    Ab wann ist eine Reise groß?
    War nur dreimal im Ausland. Frankreich - da war ich 2. Schweden - da war ich...12?? Und Venedig - letzten Herbst - Kursfahrt.

Die erste 6 in der Schule
    Latein!!!
    Hassfach!!!

Erste Dates
    Lustigerweise hab ich bis heute nichts gehabt, dass ich als Date bezeichnen würde ^^"

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Frühjahr 2006. Weil ich mal bei einem CT vorbeischauen wollte (Cappu hatte Werbung gemacht xD) hab ich mich einfach mal angemeldet usw.

Der erste Kuss
    Grundschule zweite Klasse. Im Schulbus unter einer Jacke. Aber das zählt nicht.
    Den ersten richtig waschechten Kuss hat mein erster Freund bekommen. War ein schöner Kuss.

Der erste Vollrausch
    Noch nie. Hab auch ehrlich gesagt keinen Nachholbedarf...

DAS erste Mal
    Was dermaßen totgelabert wird, kann nicht wirklich mysterios und toll sein...
    Wars auch nicht.
    Und das hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht erwartet. *schulterzuck*

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Der erste Schultag
    Ich hatte eine selbstgebastelte Schultüte mit einem Moosgummidino drauf xD
    Und ich musste diesen grässlichen schwarz-weißen KaroHosenrock tragen... dazu weiße Strumpfhosen und schwarze Lackballerina x_X AUTSCH!
    Meine Mutter fands süß - Warum nur sind Mütter standartmäßig mit Geschmacksverirrung ausgestattet???
    ._. Hast du ein Foto ? Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ._. Hast du ein Foto ? Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^
    Soll dass in etwa heißen: "Hast du heute eigentlich mal Lust, Rufselbstmord zu begehen?" o,Ô

Verdammt, ich denke, ein Foto ließ sich da nicht vermeiden. Einschulung halt