mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Der erste Schultag
    Keine Erinnerung mehr dran!

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Hab gleich mit der zweiten Freundin angefangen.

Die erste große Reise
    Reise inwiefern? :0 ALso die erste wirklich große reise steht im sommer an, mit nem trip nach Norwegen, der sehr cool werden wird.

Die erste 6 in der Schule
    Religion, 5 klasse. zog sich bis in die 10 klasse durch. Aufn zeugnis hab ich trotzdem immer vieren oder fünfen gehabt.

Erste Dates
    Sehr durchwachsen!

Der erste Besuch im Multimediaxis
    Und ich habe mich öffentlich schockiert die beschissen der Name ist! und ich tus immernoch!

Der erste Kuss
    Ja halt. Irgendwann mal gewesen ._.

Der erste Vollrausch
    Nachts hinter einem EInkaufszentrum, mit einer relativen Menge Wodka.
    - Wir habens geschafft vor dem wachpersonal aufzuwachen!

und nicht zu vergessen:
    DAS erste Mal
    Das geht wohl nur mich und De'ak etwas an!

Sehr gut, endlich mal ein Thema wo ich mit meiner Lebenserfahrung prollen kann.

Der erste Schultag
    Keine Errinerungen dran!

Nie gehabt.

Die erste große Reise
    Keine Errinerungen, war irgendwo in Spanien....

Ich war nie der beste, aber hab mich immer auf ner 5 gehalten.

Erste Dates
    Nie gehabt.
    Ja, ein schönes Erlebnis. Eines der Dinge an die ich mit von den anderen hier am liebsten erriner.

Der erste Kuss

Nie gehabt.

Der erste Vollrausch
    Nie gehabt.

DAS erste Mal
    Nie.. ach vergesst es.

Der erste Schultag
    Wäre 1987 gewesen, hatte ich aber nicht, weil ich 1986 nach acht Wochen von der Vorschule direkt in die 1. Klasse gestuft worden bin .
    Oder zählt der erste Schultag der Vorschule auch?

Der erste Freund
    Zähle ich da jetzt Stefan, mit dem ich zwischen der 5. und 6. Klasse zusammen war (genau, die Sommerferienbeziehung, wovon man sich mindestens fünfeinhalb Wochen nicht sieht) oder Manu in der 8. Klasse, mit dem ich auch den ersten Zungenkuss hatte?

Die erste große Reise
    Frankreich. Anno keine Ahnung. Wir sind da quasi schon immer mit dem Auto hingefahren...

Hatte ich überhaupt eine? Woran ich mich bewusst erinnern kann, ist dass ich in der 11. Klasse in Deutsch (also so 1996/1997) mich geweigert habe, die Neue Rechtschreibung zu lernen, weil ich die für's Abi eh nicht mehr brauchte. In dem entsprechenden Test hatte ich dann eine 5-6

Erste Dates
    Das war Manu in der 8. Klasse

2006, seitdem gibt es auch erst MMX

Der erste Kuss
    He Manu, Du bist hier richtig gefragt

Der erste Vollrausch
    Ha ha ha ha ha ha ha... nee, Leute. In Anbetracht der Tatsache, dass ich meine kleine Schwester vermöbeln würde, würde sie in demselben Alter einen Vollrausch haben, behalte ich mein damaliges Alter für mich. Ich war dumm und hoffe, dass die Jugend von heute klüger ist. Den aktuellen Meldungen in der Presse nach zu urteilen, ist dies allerdings nicht der Fall, leider...

DAS erste Mal
    ist meine Sache

Der erste Schultag
    ... 1996... ich kam an meine Mini-Zuckertüte am Baum nicht ran Meine hing am Höchsten und ich war die Kleinste

Ja, mein erster "richtiger" Freund: Novermber 06 bis jetzt und ansonsten hab' ich meinen besten Kumpel ("Deffen") vor 15 Jahren im Kindergarten kennen gelernt (er sitzt gerade neben mir und wir gucken den Schummel-Uri! The Stage is yours! )

Die erste große Reise
    Uff, ich kann mich bloß an Tunesien erinnern, als erste große Reise. Das war auf jeden Fall schon lange her. Kann sein, dass ich davor, als ich noch kleiner war, nochmal irgendwo ganz weit weg gewesen bin, aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich

Oh, mal überlegen, ich bin nicht so der 6en-Sammler - In der Grundschule auf jeden Fall nicht... hmm ach ja!!! Meine Physik-Kursarbeit in der 11. Klasse, erstes Halbjahr! Das war letztes Jahr Grandiose 0 Punkte mit sagenumwogenden 8 BEs Das war meine erste 6...

Erste Dates
    Ich hatte noch nie Dates...

... war im Dezember 2004, kurz nachdem ich mich damals bei "Zelda Planet" angemeldet und die "Link-Sektion" durchforstet habe

Der erste Kuss
    Joa, Bremen 06 Wunderschön und so

Der erste Vollrausch
    ... Bremen 06... Sangria-Pipeline!

DAS erste Mal
    Öh ja... mit 16, war sehr gut, mehr sag' ich jetzt nicht

Der erste Schultag
    Das war 1990. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir in der Klasse alle Namensschilder bekommen haben, dass ich neben Daniel saß (der einzige, den ich schon vorher kannte), dass wir im Anschluss vor der Schule Fotos mit unseren Schultüten gemacht haben und dass ich am Nachmittag noch mit Daniel und seiner Schwester zum spielen verabredet war.

Mein erster und bisher einziger, seit August 2001 bis heute noch

Die erste große Reise
    Da frage ich mich, was als "große" Reise angesehen wird. Ich bin mit 5 oder so in Spanien gewesen, so richtig groß war es dann mit 10 nach Kenia.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal eine 6 hatte. Wenn, dann war das ein Englisch-Vokabeltest in der 8, hatte absolut nicht für gelernt. Kann aber auch sein, dass es ne 5 war.

Erste Dates
    Gute Frage... hatte mehrere Verabredungen, was davon jetzt als Date zu sehen ist und was nicht, ist schwer zu sagen. Ich weiß auch nicht mehr, wann oder mit wem das erste war.

war damals noch im RPG-Ring und müsste so irgendwann im Frühjahr/Sommer 2003 gewesen sein.

Der erste Kuss
    War mit 13 oder so, mit nem Jungen aus meiner Klasse beim Flaschen drehen.

Der erste Vollrausch
    keine AHnung, obs der erste war, aber das einzige, woran ich mich erinnern kann, wo ich voll war, war im Sommer 2003 beim Türkei Urlaub. Wir waren da in ner Disco und da gab's frei saufen (vor allem auch Wodka-O).

DAS erste Mal
    DAS steht woanders, aber bestimmt nicht im QFRAT

Der erste Schultagweiss nich mehr wirklich.. war wohl juli 88, wir sassen erst in nem gottesdienst und sind dann zur schule gegangen. wurde da mit meinem richtigen namen gerufen, den ich da gar nich kannte und nich wusste, wer gemeint is >_>
    naja, grundschule war eigtl schoen dann.

mh... sag ich besser nix zu, warn bissl ueberstuerzt und ich konnt nich nein sagen..

Die erste große Reise
    war 4, als wir fuer 6 wochen in die usa sind. mein vater hat dort dann 4 wochen gearbeitet und danach sind wir noch 2 wochen rumgereist. das war einfach nur klasse...

gab glaub ich keine. in ner arbeit sicher niemals, test vll, aber wenn dann nur unwichtig, ich erinner mich dran. war in der elften echt schockiert, als ich die erste 5- in ner arbeit kassiert hab. spaeterer pflichtleistungskurs dann, das warn spaesschen..

Erste Dates
    pfuh, war das n date, als ich 450km weit gefahren bin um jemand zu treffen, den ich vorher nur von fotos und webcam kannte? nich mal telefoniert oder sowas? ja doch, denk schon... gott, hatte ich schiss, will ich nie wieder machen. war september 2005 btw

mai 2003, als ich infos zum neu rauskommenden zelda - wind waker gesucht hab.. war beeindruckt von den vielen zeldafans :D

Der erste Kuss
    den allerersten weiss ich zwar noch, aber fand ihn nich besonders, war nich in den mann verliebt, siehe bei erster freund oder so .__. war aufgeregt, dass _ich_ sowas mache und so, aber so nach 5 min dauerknutschn mit bartstoppeln fand ichs nich mehr soo toll ._. 99 btw, mit 17 >_>
    der erste kuss mitm freund danach weiss ich nich mehr, den erstn mit dem _da_nach werd ich aber nich vergessen ._.

Der erste Vollrausch
    selbe zeit wie erster freund, erster kuss und der naechste punkt... nunja, war quasi ne zeit des dauervollrauschs mehr oder weniger. der letzte vollrausch is aber auch schon .. nunja, schaetze 6-7 jahre her oO

DAS erste Mal
    erinner mich nich... ich glaub, zur sache gings zur selben zeit wie @punkt drueber, aber kann sein, dass ich das bissl verpeilt hab und es erst mit dem nachfolger im jahr danach soweit war.. wann das dann war, weiss ich auch nich mehr, nur dass ich nach einem tag zusammensein dazu gedraengt wurde und ich abgelehnt hab, weils mir zu frueh war. das imo richtige erste mal, so wies sein sollte, war mit meinem jetzigen freund und das war toll ._.

Der erste Schultag
    lustich. Damals mti ner selsbt gebastelten Schultüte. Man die ist immer noch hier. Ehrensache

mwaha 7te Klasse ion FRanzösisch glabu ich. Aber war niemals nciht die einzigste.

Erste Dates
    Funny. Die peinliche Stille wurde mit Küssen überbrückt, soweit ich mich entsinne.

Der erste Kuss
    haha, Ich war ein Shy Guy damals. ^^ War etwas konfus.

Der erste Vollrausch
    mwahaha. Erdbeerlimes durch den Schlauch und danach hab ich Wodka für Wasser gehalten und es erst zu spät gemerkt. Nun jo. sehr großer Cut da drin. Ansonsten noch eine böse Ouzo nacht.

DAS erste Mal
    nett.

Der erste Schultag
    Hab mir nen Ast gefreut. xD'

Sehr desillusionierend. Einige Kilometer desilllusionierend. Im Nachhinein das Beste, was mir für die Lebenserfahrung passieren konnte.

Die erste große Reise
    ka. ö_ö Zu lange her.

ka. ö_ö Zu lange her.

Erste Dates
    Siehe Freundin.

Zu meinem Geburtstag. Atelier ftw forever.

Der erste Kuss

Siehe Freundin. War förmlich entsetzt darüber, dass sowas mit 16 noch das erste Mal sein kann.

Der erste Vollrausch
    Steht irgendwann irgendwo mit irgendwem noch aus. Ich habe es jedoch überhaupt nicht eilig.

DAS erste Mal
    Ich habe mir meine erste Videospielkonsole mit 13 ergaunert. ._.' Sehr erhabenes Gefühl.
    *hust*
    Das andere erste Mal ist noch nicht lange her und hat sich typischerweise nicht vom Rest unterschieden. Warum ist diese Frage eigentlich hier mit drin? Instinkt? Alle anderen Sachen (sofern ich mich erinnere) fand ich beim ersten Mal absolut einprägsam, wenn ich DAS () mal beispielsweise mit dem Date vergleiche, ist es wirklich gar nichts gewesen, das kam erst später. Liegt wohl dran, dass man vor lauter Gerede über das erste Mal völlig dagegen abstumpft.

Der erste Schultag
    Ich kann mich Null dran erinnern, ehrlich. Nur an den ersten Tag im Gym, wo ich sofort gecheckt habe, welche Mädels in der Klasse besser aussehen als ich Naja, ich war wirklich jung und dumm XD

Kommt halt drauf an, was zählt. Den ersten wirklich ernstzunehmenden hatte ich mit 17.

Die erste große Reise
    Naja, mit den Eltern nach Italien. Alleine war ich das erste Mal mit 13 in London.

Pf, daran erinnere ich mich so oder so nicht mehr (in Österreich ists halt ne 5). Aber es war jedenfalls nicht die Letzte

Erste Dates
    Hm. Ich glaube das war irgendwann zu Valentinstag mit jemandem, den ich gar nicht so mochte.

Da hieß es noch anders und ich kann mich auch kaum mehr an die Zeit erinnern. Hab auch nur 2-3 Mal gepostet oder so.

Der erste Kuss

Mit schätzungsweise 12. War ein netter Kerl.

Der erste Vollrausch
    Mit 16, wo mich die Freunde meiner Schwester abgefüllt haben

DAS erste Mal
    Das einzige was ich dazu sage ist, dass es erst ziemlich spät war.

Der erste Schultag es gibt dinge, an die kann ich mich einfach nicht erinnern...wahrscheinlich unspektakulär

ja, was bezeichnet man als das, als richtige erste freundin würde ich meine jetzige bezeichnen, doch vorher gab es da schon die ein oder andere, aber das war eher kurzfristig

Die erste große Reise
    keine ahnung, die an die ich mich gern erinner war die reise nach norwegen, entspannt und chillig

glaube in der 12, weil ich die eine prüfung nicht ablegen wollte, waren eh unwichtige punktw, ansonsten nie wieder eine gehabt

Erste Dates
    habe mit meiner jetzigen freundin nie sowas gehabt, weil wir vorher zusammen gewohnt haben und da ist das glaube ich irgendwie verloren gegangen....

seit wann gibbet des eigentlich, bin viel zu lang dabei um mich daran erinnern zu können...*rollator ölt*

Der erste Kuss
    seltsam, habe heute manchmal noch das gefühl, was ich damals hatte....es hat nach minze geschmeckt...

Der erste Vollrausch mit 15 oder 16? gab noch viele...aber seit 2 jahren keinen mehr....bin auch nicht böse drüber, werde dann immer so nachdenklich danach

DAS erste Mal
    zuviel tamtam darum gemacht, heute isses viel schöner...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns doch einmal zurückerinnern. Die einen kürzer, die anderen wohl etwas länger.
    Es geht um Dinge, die ihr zum ersten mal gemacht habt. Erzählt ein wenig darüber und träumt von mir aus auch wieder von der 'guten alten Zeit'

Welche Erfahrungen habt ihr in den folgenden Bereichen gemacht, warum und wie schätzt ihr euch ein? Sind es schöne Erinnerungen, oder reiße ich alte Wunden wieder auf? Und zwar:

Der erste Schultag

Die erste große Reise

Erste Dates

Der erste Kuss

Der erste Vollrausch
    und nicht zu vergessen:
    DAS erste Mal

Ihr müsst auch nicht unbedingt zu allen was schreiben, nur zu denen, wo euch genug einfällt

gruß, tii
    Geiler Thread, auch wenn ich noch nicht so viel dazu schreiben kann :/

Der erste Schultag
    Schultüte bekommen, in deie Schule gekommen, nach Hause, N64 gezockt, weiter weiß ich nicht mehr xD

Leider noch nie T___T

Die erste große Reise
    in den Sommerferien 93, nehme ich an, aber erinnern kann ich mich nicht.

In der 6. in Musik, ich hab erstma geheult, ging dann später aber, meine Eltern wussten nie was davon... Mittlerweile schreib ich etliche 6en

Erste Dates
    Ebenfalls noch nie :/

Dürfte so´um den 29. März 06 herum gewesen sein, an dem Tag habe ich zumindest meinen ersten post verfasst

Der erste Kuss
    ....Siehe erste Freundin...

Der erste Vollrausch
    24. Februar, 2007, 20 Tag nach meinem Geburtstag, eine Woche nach dem Bushido Konzert in Gießen. Den Tag werde ich nie vergessen, mit 14 ungefähr ne Flasche Vodka und n paar Bierchen... Ich lag halb im Koma... aber wenn ich jetzt so zurückdenke, wars doch ein sehr geiles Erlebnis

DAS erste Mal
    .....Siehe Erste Freundin...

Der erste Schultag
    der einzige tolle schulatag xD

4te klasse oderso ... also erste richtige freundin in der 5ten glaube ich xD

Die erste große Reise
    Nach England als ich 12 war ( davor spanien etc. england aber das erste richtig weite )

Letztes zeugniss mathe ( weil ich die arbeit nicht mitschreiben konnte und ich nicht nachschreiben durfte -.-)

Erste Dates
    Erstes richtiges date ... kA denke ich war 11 oderso

mit 15 oder 14 aber nicht angemeldet

Der erste Kuss
    Cool der war in meiner längsten beziehung xD

Der erste Vollrausch
    mit 13 oder 14 bei nem freund im Garten

DAS erste Mal
    Hinter mir ... naja und viele male sind und folgen noch ... mehr sag ich dazu nicht

Der erste Schultag
    Unvergesslich, weil ich nicht wusste, dass man beim Klingeln in die Klassenräume musste, worauf ich dann als letzter auf dem Pausenhof stand und mir meine Mutter (wir wohnen direkt an meiner früheren Grundschule) von Weitem rief, ich solle doch malreingehen. Oh Gott... ^^

Die erste Freundin
    Ich seh diese kurze aber sehr intensive Sache als Beziehung an, deshalb Hurricane 2006 Kennenlernen, zwei Wochen danach zusammen gekommen, zwei Wochen danach getrennt und noch ein paar Monate gehadert.

Die erste große Reise
    Steht eigentlich noch, aber bis jetzt nach Frankreich an die Île d'Oleron.

Mathe bei dem schrecklichsten Lehrer meiner Laufbahn in der 6ten.

Erste Dates
    Puuuh... 14? 15?

Mit 14.

Der erste Kuss
    Öhm, einige wissen hier Bescheid, dabei sollte es auch irgendwie bleiben.

Der erste Vollrausch
    Mit 14 auf der Konfirmanedenfahrt.

DAS erste Mal
    Mit 'ner Studentin aus Bielefeld. War schön. Erfahrung!

Der erste Schultag
    Ist eigentlich seltsam, aber das ist eines der Ereignisse, die ich garnich mehr sooo in Erinnerung habe; wahrscheinlich, weil ich damals auch noch mit meiner Familie gut konnte >_>. Aber ich weiß noch, dass meine Schultüte voll mit Süßkram war und ein Plüschtier obenauf saß!

Ab dem 30. Dezember 2003 =)).
    Das ist eigentlich voll die lustige Geschichte, weil das Ganze total tränenreich begann und mein erster richtiger Kuss das im Grunde auch eingeleitet hat ... dazu unten mehr . Jedenfalls hielt sich das fast 4 Jahre, obwohl man etwa 10km voneinander entfernt wohnte...
    Freundschaftlich hatte ich etwa seit meinem 5ten Lebensjahr eine Freundin aus dem Nachbarhaus, die 2 Jahre älter war als ich; es gab Zeiten, da waren wir jeden Nachmittag zusammen unterwegs, haben Klingelstreiche gemacht und Schnecken in fremde Briefkästen gesteckt ... und einmal haben wir "Blairwitch Project" nachgestellt ;_;". Inzwischen hat man sich etwas auseinandergelebt =).

Die erste große Reise
    Ich glaub, die war 2001 oder so, jedenfalls nach Rhodos - das war auch das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich in einem Flugzeug saß...
    Das Hotel war sehr schäbig, aber der Pool und die abendliche Athmosphäre waren eigentlich total toll - und ich hab mir 2mal ein Wettessen mit einer Engländerin am Eisbuffet geliefert und jedes Mal gewonnen! Dementsprechend fiel aber der Strand jeweils an den nachfolgenden Tagen flach, weil ich mich mehrmals übergeben hatte =). Naja, der war je doof, überall Steine und fast ne Stunde Fußweg vom Hotel entfernt .

In der 5ten Klasse =(. Ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht und die sollten benotet werden... - mir fällt grad auf, dass das auch die einzige war...ich Streber =/.

Erste Dates
    Das ist noch garnich mal so lang her, fragt mich aber nicht nach dem Monat =/. Der Witz ist, dass ich nichtmal wusste, dass es ein Date war, wobei ich doch gefragt hatte ... tz, Frauen verstehen alles grundsätzlich erstmal falsch >_>".

Eher unspektakulär... aber ich hab dabei Eis gegessen!

Der erste Kuss
    Soooo...das war am Vorabend zu Sylvester 2003. Wir waren damals eigentlich noch total enge Freunde und haben den Jahreswechsel vorgefeiert, weil meine Eltern nichts von meinem Freundeskreis wussten, davon auch nichts wissen sollten und es demnach etwas schwer mit Rausreden für den 31ten geworden wäre (außerdem ist Daten Vorverlegen total gegen das System ;P). Wir sind dann irgendwann noch zu ihr gegangen, weil sie keine Lust mehr hatte, aber nicht allein im Dunkeln durch die Vororte ziehen wollte (Gottchen, Dörfler sind ja sowas von süß - aber ich glaub, ich hätte da mittlerweile auch Angst...).
    Jedenfalls lag zu der Zeit ihr Bruder mit Wirbelsäulenverletzungen im Krankenhaus, zu dem sie - für mein Verständnis - eine ungewöhnlich enge Beziehung hatte. Als wir dann schließlich bei ihr angekommen waren, war sie schon etwas aufgelöst, in ihrem Zimmer hat sie dann aber total angefangen zu zerfließen, woraufhin ich mich obligiert fühlte, sie in den Arm zu nehmen, was wiederum zu dieser... trostsuchenden Kussgeste führte =)).
    Oh, und im Hintergrund lief "I Will Take Care Of You" vom Bangles-Revivalalbum ;P.

Der erste Vollrausch
    Ich nehme praktisch gesehen nur wenige Miligramm Alkohol zu mir - via Medizin oder wenn der zum Kochen verwendet wurde, wobei ich nichmal weiß, ob der dabei erhalten bleibt oder so - oder sich die Konzentration gar verstärkt; wahrscheinlich bin ich die ganze Zeit auf Vollrausch (das würde einiges erklären...) >_>.

DAS erste Mal
    Hm...das Lustige hierbei ist, das ich damit irgendwie überhaupt kein Problem hab. Ich war 14, es war mal wieder der 30. Dezember, das Mädchen, von dem ich meinen ersten Kuss bekommen habe (überhaupt, wahrscheinlich der einzige Mensch, der mir willentlich bedingungslose Liebe gegeben hat...), es gab bessere Male, aber so schlecht wars garnich und eigentlich nach diversen Pettings nur eine Frage der Zeit - ich war ausnahmsweise mal ziemlich früh dran =)) (oh Gott, ihr schmutzigen Wesen, so war das nicht gemeint ._. ).
    Geändert von Mordechaj (23.01.2008 um 17:12 Uhr)

Der erste Schultag
    Ich weiß noch, dass ich schon um 7 Uhr auf war, obwohl die Schule erst um 9 begann. Ich war viel zu aufgeregt. Meine Mutter hat dann bei der Mutter eines zukünftigen Klassenkameraden von mir angerufen, wo wir uns da treffen könnten (Da sie mit ihr danach noch Kaffe triken wollte). In der Schule war dann von der 3. Klasse ein doofes Theaterstück von dem ich nur noch weiß, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Danach kamen wir in usnere Klassen und musstens uns Plätze suchen. Bis zur Pause war es dann nichtmerh lang. Ich weiß noch das ich in meiner 1. Pause eine Brezel gegessen hab. Dann haben wir am ersten Tag uns noch in einem Stulkreis vorgestellt. Die erste Hausaufgabe war dann ein Bild anzumalen. Irgentwie war die ganze Klasse so scharf auf Hausaufgaben. Kann ich irgentwie gar nicht verstehen. Zum Glück hatten wir am 1. Tag noch keinen Unterricht gemacht, auch wenn wir uns die Bücher etwas angeschaut haben (Ein paar "Streber" aus der Klasse wünschten dass unbeding). Ich hatte eine weiße Schultüte mit Mikey-Maus drauf (und einen passenden Schulranzen dazu, ebenfalls weiß), in der etwas von Playmobil zum spielen drin war und viele Süßigkeiten^^ Die durften wir aber erst zu Hause wieder aufmachen, acuh wenn ein paar Schüler schon in der schule sie öffnen durften, da sie ihr Pausenbrot vergessen hatten. Im Nachhinein betrachten wahren sie wohl nur zu ungedultig.

Leider noch nicht.

Die erste große Reise
    Das weiteste... Ich würde mal sagen 2005 nach Italien. Anschließend ging dann gleich die Schule weiter, also die 11. Klasse. Es fehlte mir also dann etwas an Gelassenheit^^ Die Vermieter der Ferienwohnung waren aber sehr nett.

Schaffte ich bereits in der Grundschule in einem Diktat. Danach war ich zimlich down. Wurde auch noch von einer Mitschülerin getröstet. Es folgten aber auch noch viele weitere, aber zum Glück noch nie eine im Zeugnis (Auch wenn es oft sehr knapp war).

Erste Dates
    Hm... kommt drauf an wie man Date versteht. 2006 hab ich mal einen ganzen Tag alleine mit meiner großen Liebe im Freizeitpark verbacht. Beruhte aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit...

Ende 2004. Hab ich in der Schule beim surfen endeckt, als ich nach Recourcen für den RPGmaker suchte.

Der erste Kuss
    Negativ

Der erste Vollrausch
    Auch noch nicht, drink aber auch nichts, da ich genau weiß, dass ich es nicht vertrage.

DAS erste Mal
    Hier ging es doch überall um "das" erste mal..., oder nicht?
    Geändert von TheDude (23.01.2008 um 17:10 Uhr)

Suoer Idee, tii!

Der erste Schultag
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise an meinen ersten Schultag erinnern .

Da war ich 15, hab sie total zufällig bei einer Party kennengelernt. Wir haben ein Bisschen getanzt, ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Ein paar Tage später haben wir uns nochmal getroffen, zum Kaffee, dann zu nem Cocktail - und schon waren wir zusammen. Aber auch nur für 2-3 Monate, dann... keine Ahnung... ist bei uns beiden irgendwie das Interesse verloren gegangen

Die erste große Reise
    Das war schon extrem früh in meinem Leben. Mit 2 oder so in die USA. Ich kann mich natürlich an absolut nichts erinnern, aber es war eine große Reise. Ab dann bin ich aber jedes Jahr einmal in die USA gereist, also habe ich nach einer Weile auch was von diesen großen Reisen mitbekommen.

Ist mir nie passiert

Erste Dates
    Siehe erste Freundin.

Vor etwas mehr als einem Jahr. Ich war auf der Suche nach einer Hilfe-Site für TES3: Morrowind, bin über theelderscrolls.info gestolpert, wo meine Fragen sofort bei der "Tipps und Tricks"-Section beantwortet waren. Da sah ich, dass es auch ein Forum gibt udn hab mich kurzerhand einfach mal angemeldet. Meine ersten Posts beschränkten sich erstmal auf die Morrowind-Infos, dann schaute ich ab und zu auch in der Taverne vorbei. Dann kam ich erst ins eigentliche MMX, erst zu den Entertainment-Foren. Und dann erst wagte ich den Sprung ins große, wilde QFRAT

Der erste Kuss
    Ja, das war an dem Abend, als ich meine erste Freundin kennengelernt habe.

Der erste Vollrausch
    Mit 14, bei der Geburtstagsparty von nem guten Freund von mir. Hatte zum Abendessen Chili con Carne gegessen - nicht so optimal, wie sich später herausstellte. Jedenfalls hatte ich schon 4-Biere getrunken, als wir um Mitternacht mit Prosecco auf meinen Kumpel angestoßen haben. Ich habe die Proseccoflasche dann innerhalb von ner halben Stunde oder so ausgetrunken. Ein paar Tequila-Shots taten dann den Rest: Erbrechen, Filmriss, die ganze Palette...

DAS erste Mal
    Das hatte ich mit meiner jetzigen Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin. Mehr werd ich nciht erzählen, ich will schließlich all denen, denen dieses Vergnügen noch nciht vergönnt war, ja nicht die Überraschung verderben

Der erste Schultag
    Keine Ahnung, weiß nur noch das ich 'ne Schultüte von König der Löwen hatte.

Joa puh. Erste richtige Freundin war ich 12 oder so?
    War, naja, umständlich.
    Hat verdammt weit weggewohnt aber is ne richtig geile geworden.^^

Die erste große Reise
    Auf auf nach Tunesien, das Essen war schlecht, die Leute unfreundlich und das Hotel verdammt teuer.

7. Klasse, Geographie, hat mich geprägt.
    Jetzt schreib ich laufen 6en.^^

Erste Dates
    Joa mein erstes Date.
    Stellt euch 'nen 12jährigen vor der versucht einen auf Mann zu machen.^^

Heute wtf.
    Kerby wollte das ich mich hier anmelde, der hat mir auch den Account erstellt.

Der erste Kuss
    War geil, wurde belehrt wie es geht.^^

Der erste Vollrausch
    Da war ich 12.
    Jede Menge Hasseröder zu DJ Ötzi.xD

DAS erste Mal
    Da war ich 13, mit einer die 3 Jahre älter war als ich.
    Hab übelst verkackt aber hab ich kein Problem mit, heute nennt man mich nur noch Pansen.

Reicht dir ein Account nicht, .kerby?

Viddy is nicht mein ZA sorry ...

bzw. was würde es für nen sinn machen wenn ich mit nem ZA was anderes poste o_0
    habe ich 2 persönlichkeiten...
    das is ein kollege von mir der leider keine e-mail hatte und da habe ich ihm das gemacht.

Sicher hab ich 'ne E-Mail, ich hatte nur keine Ahnung wie man sich hier anmeldet.