[evil mog]und wenn schon! das gehört nicht hierrein >:3 streitet gefälligst woanders über fehlende intelligenz.Das erste Mal anmelden ist schon so ne Sache. Wer weis denn schon ob er ein bot ist?! [/evil]
und nun weiter mit herrlich verzwickten Geschichten
Der erste Schultag
^^° ich bin erstmal ordentlich zu spät gekommen, so dass fast alle Plätze weg waren und ich allein sitzen musstehab auch dann die Hausaufgabe vom ersten Schultag nicht gemacht
tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?
Die erste Freundin
War im Kindergartenaber die war so doll blöd, dass ich sofort wieder Schluss machte
ich errinere mich, dass ich ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben habe... im Kindergarten... ohne offizielle Schreibkenntnisse...
Die erste große Reise
Hatte noch keine WIRKLICH große reise, leider.... Das bisher weiteste war wohl Disneyland in Frankreich, aber da war ich noch so jung, dass ich mich an fast nichts mehr erinnere
Die erste 6 in der Schule
Entweder in Englisch oder Latein, aber ich glaub eher Latein![]()
Erste Dates
Alle, die ihr hier geschrieben habt, haben mich falsch verstanden... ich wollte wissen, wie ihr mit ersten Dates mit Mädchen/Jungs umgeht. Also wo ihr beim ersten Date mit der entsprechenden Person hingeht, blablabla
Der erste Besuch im Multimediaxis
Das war im Februar, weil ich bei einem Zeldaspiel nicht weiterkam. Somit sind meine ersten Threads auch logischerweise im Zeldanet![]()
Der erste Kuss Puh... ich wusste nicht, was ich mit meinen Händen machen sollteWar auch ziemlich kitsachig bei Feuerwerk am Wasser
und auch nicht mit meiner Traumfrau...
Der erste Vollrausch
Hmmm ob man das als Vollrausch bezeichnen kann? auf jeden Fall war mein größter Alkoholkonsum an Sylvester vor einem Jahr^^ Bin aber nach Hause gekommen und keiner meiner Eltern hats gemerkt *laladü*
DAS erste Mal,
hmm wird wohl noch kommen... hoffentlich bald![]()
Der erste Schultag
Ach, daran kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. War ein schrecklicher Tag. Ich mein.. da fing der Horror Namens Schule an.
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Der erste Freund: War und ist ein Idiot. Schlimme Erinnerungen
Die erste Freundin: Kann nur gut von ihr sprechenWir verstehen uns sogar noch, was man von meinen andern Ex-Freunden/innen nicht sagen kann.
Die erste große Reise
Herbst 03 nach Spanien. Das erste Mal weg im Urlaub, das erste Mal Meer.. und 7 von 10 Tagen krank"
Bei der ersten Matheprüfung in der ersten Klasse (dazu sei zu sagen, dass eine 6 bei uns gleichwertig einer 1 bei euch ist). Eine 6 in eurer Wertung hatte ich fünf Mal nacheinander bei der genau gleichen Prüfung. Französisch-Deutsche Parallelwörter (also Wörter die im Französisch dem deutschen Wort sehr ähnlich sind).
Erstes Date
Also so ein richtiges Date.. ich glaub.. das war.. vor 2 oder 3 Jahren. Und wies geendet hat will ich nicht erwähnen *hust*
Damals noch RPG Kingdom. Keine Ahnung mehr wieso ich mich angemeldet hab und so.. einfach zu lange her ^^
Der erste Kuss
Naja.. das Gegenüber war etwas.. nunjaaa.. speziell ^^
Der erste Vollrausch
Bei einer Party im Sommer 06. Nach 2 Flaschen Wein, 'nem Bier und 3 Wodka Redbull war aus die Maus. Interessanter Weise kann ich mich noch grösstenteils an alles erinnern.
DAS erste Mal
Naja.. DAS erste mal war ja eher unfreiwillig. Deshalb zähl ichs nicht. Und das freiwillige.. ich denke es gibt hier einige Minderjährige![]()
Der erste Schultag
Ich hatte eine selbstgebastelte Schultüte mit einem Moosgummidino drauf xD
Und ich musste diesen grässlichen schwarz-weißen KaroHosenrock tragen... dazu weiße Strumpfhosen und schwarze Lackballerina x_X AUTSCH!
Meine Mutter fands süß - Warum nur sind Mütter standartmäßig mit Geschmacksverirrung ausgestattet???
Schräger Typ. Ich war 16, er ein Jahr älter. Und wir waren beide ziemlich durch... haben uns irgendwie gegeseitig über Wasser gehalten.
Hat einfach gepasst.
War nur ein halbes Jahr, dafür aber sehr intensiv.
Im nachhinein eine recht schmerzhafte aber irgendwie auch wunderschöne Erfahrung. Ich bereue es auf keinen Fall.
Die erste große Reise
Ab wann ist eine Reise groß?
War nur dreimal im Ausland. Frankreich - da war ich 2. Schweden - da war ich...12?? Und Venedig - letzten Herbst - Kursfahrt.
Latein!!!![]()
Hassfach!!!
Erste Dates
Lustigerweise hab ich bis heute nichts gehabt, dass ich als Date bezeichnen würde ^^"
Frühjahr 2006. Weil ich mal bei einem CT vorbeischauen wollte (Cappu hatte Werbung gemacht xD) hab ich mich einfach mal angemeldet usw.
Der erste Kuss
Grundschule zweite Klasse. Im Schulbus unter einer Jacke. Aber das zählt nicht.
Den ersten richtig waschechten Kuss hat mein erster Freund bekommen. War ein schöner Kuss.
Der erste Vollrausch
Noch nie. Hab auch ehrlich gesagt keinen Nachholbedarf...
DAS erste Mal
Was dermaßen totgelabert wird, kann nicht wirklich mysterios und toll sein...
Wars auch nicht.
Und das hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht erwartet. *schulterzuck*
Der erste Schultag
Ist meine Erinnerung nicht mehr ganz so gut, das war nämlich im Sommer 1988. Ich weiß nur noch von einer kleinen Empfangsveranstaltung und einem Lehrbuch, das wir bekommen haben.
Eine Urlaubsbekanntschaft in England '95. Hat dementsprechend auch nicht lange geaduert.
Die erste große Reise
Kontinental: England/Devonshire '88
Global: Japan 2004
Ich weiß nicht mehr was vorher war, die 6 in der Mathearbeit oder die 6 in dem Musiktest. War jedenfalls ein böser Schock.
Erste Dates
Puh... ich glaub das war in Hamburg mit der Tochter eines Bekannten von uns dort. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Jahr das war.
Schaut auf mein Anmeldedatum - und rechnet etwa 2 Monate hinzu.
Der erste Kuss
'92 mit einer Klassenkameradin. War aber mehr Spiel als ernst.
Der erste Vollrausch
Das dürfte auf der Rügen-Klassenfahrt '99 gewesen sein. Da war ich 17.
DAS erste Mal
DAS behalte ich mal für mich.
Der erste Schultag
eig weiss ich davon nimer viel, außer dass die Schultüte toll war![]()
joa, Urlaubsbekanntschaft, die dann aufgrund der großen Reichweite zwischen uns auch recht schnell zerbrochen ist
Die erste große Reise
ging nach Jamaika, 13h Flug waren der Horror
aber ansonsten immer noch eins der tollsten Erlebnisse, wenn man davon absieht, dass ich von nem Wasserfall gefallen bin und das weh tat![]()
das war gleich nen Doppel-Erlebnis, Geschichts-Lehrer gab gleichzeitig seine Ex und die des Latein-Lehrers raus, Geschichte haben wir 3min vor Schulschluss geschrieben und da meinte die Klasse, Busse und Bahn erwischen ist wichtige und wir haben kollektiv lehr abgegeben, Latein war dann aus Unwissenheit, weil wir das net konnten, beide hatten nen Schnitt von glatt 6,0 ( man waren wir gut) und wurden leider auch beide gezählt, der Direx mochte uns damals net
![]()
Erste Dates
war eines, von dem ich nix wusste; eig wollten wir in der Stadt feiern, das wurde verschoben, da mir meine Freunde unbedingt nen Date organisieren wollten, weil sie dachten sie könnten mir damit eins auswischen
dooferweise is am Ende was draus geworden
war vor einem Jahr, allerdings da nur als stiller Beobachter
Der erste Kuss
war sehr schön, mehr braucht man auch nicht zu wissen
Der erste Vollrausch
mit 15 auf irgendsoner Dorffeier, als unser ehemaliger Lehrer schon ziemlich dicht war und wir wenn wir nichts mehr zu trinken hatten zu ihm gehen konnten und mit dem Spruch "hey, schön euch mal wieder zu sehen, is ja schon lange her, wartet ich geb euch mal was aus" immer was bekommen haben, das ganze hat ca. 10mal geklappt, danach haben wir ihn nimmer gefunden, das schöne war ja, dass ich von der Nacht noch alles weiß
kein echter Vollrausch,aber doch mehr als sonst war aber auf der Konfirmantenfahrt mit 14, als wir vom Bodensee vertrieben wurden, weil wir zu viel leere Wein- und Sektflaschen reingeworfen haben
DAS erste Mal
siehe der erste Kuss
Der erste Schultag
Die Schultüte war tollig, sonst weiss ich eigentlich nichts mehr.
Außer, dass ich wieder nach Hause wollte. XD
Ehm, entweder mit 13 oder 14, auf Konfirmandenfahrt.
War aber nicht sehr toll.
Die erste große Reise
2007, nach Malle. \o\
Wird wohl ein Vokabeltest in der achten Klasse Englisch gewesen sein.
Schreckensherrschaft, wohl gemerkt.
Erste Dates
Passenderweise gabs auf der Konfifahrt sehr viel Freizeit und sehr tolle Wanderwege. =)
Bei den meisten, wie auch bei mir, kurz vor dem Registrierungsdatum.
Der erste Kuss
War blöde.
Bei meiner.. naja, nullten Freundin, sage ich es mal.
Mit 13 oder so, da hatte man halt noch keine Ahnung, deshalb sehe ich das auch nicht als richtigen Kuss an.
Der erste Vollrausch
In der Nacht nach der Konfirmation, wie es sich gehört mit den Mitkonfirmanden.
Eine Mutter von denen hat uns sogar irgend nen Schnaps eingegossen.
Ansonsten viel viel Wein (hauptsächlig Rose), Bier und ... ekliger Likör, called Mysterie - wäääh!
DAS erste Mal
Da ich in der Zeit, inder ich mich selbst als körperlich reif einschätze, erst in ein Mädchen verliebt habe - und dieses zu der Zeit leider den Hang dazu hatte, mich zu hassen xD - wird das wohl erst bei der zweiten und eigentlich ersten richtigen Freundin kommen.
Ist mir lieber als auf ner Party oder als Unfall. ^^
Droggelbecher.
"Der wird sicher mal Mog!"
![]()
Achso meintet du das mit Erste Dates.
Naja, bei mir ändert das nichts. Ich hatte nie Dates, weil ich immer mit mehr als einem Mädchen ausgegangen bin.Das zählt dann nicht als Date, oder? Eher ausgehen mit guten Freunden. Zumindest habe ich das empfunden.
Der erste Schultag
War sehhhhrrrr interesannt, zumal wenn man heute daran zurück denkt und sich fragt: " Warum hat Schule damals eigentlich Spaß gemacht?!"
War im Kindergarten xD, aber so richtig wohl doch erst mit 12-
Die erste große Reise
War vor 4 Jahren für eine Woche nach England (Sheffield) bei einem Austausch. Es gab zwar schon massig reisen, auch weiter weg, aber wenn man das erste mal keine Eltern mehr anner Backe hat ist es doch was anderes!
Ähmmmm jah, ich lasse Vokabeltest´s einfach mal außen vor, deshalb nehme ich jetzt nur mal von Arbeiten ausgesehen:
Das war in der 8ten Klasse in Physik... eigentlich mein Lieblingsfach. Hinterher wurde es dann trotzdem noch ne 3.
Erste Dates
Omg... gute Frage. Ich denke in der 5ten Klasse. ^^
Jetzt gerade!
Der erste Kuss
3te Klasse nach der Schule![]()
Der erste Vollrausch
Vor 2 Jahren... bin Morgens vor der Tür inner Hecke aufgewacht.
DAS erste Mal
war gut, mehr sagen wir dazu nun mal net
![]()
Geändert von Tii-chan (25.01.2008 um 19:55 Uhr)
Der erste Schultag
Ich mochte die Kinder in meiner Klasse irgendwie nicht und habe auf dem ersten Klassenfoto das böseste Gesicht ever gemacht ^^" Aus der Klasse heraus sind aber viele langjährige Freundschaften entstanden.
War in der vierten Klasse. Ihre Mutter hat und immer Eis in Herzform gegeben und ich kann mich waage daran erinnern, dass sie nach Brezeln geschmeckt hat ^^
Die erste große Reise
Fuerteventura mit meinen Großeltern vor einer halben Ewigkeit, war great ^^
Mathe, wo sonst ^^"
Erste Dates
Was sind das für doofe Fragen, denkst du ich kann mich nach so langer Zeit noch daran erinnern?![]()
Der erste Kuss
Wunderschön, feucht und in einem Schrank damit die Eltern uns nicht sehen ^^
Der erste Vollrausch
Auf der Hochzeitsfeier meiner Tante, war ungefähr 9 und habe mich unter dem Tisch versteckt und dann die ganzen Reste der kurzen wie Saurer Apfel etc vernichtet ^^
DAS erste Mal
Es war icht so wie ich es mir vorgstellt habe. Meine Hose war voller Bier obwohl ich nicht getrunken habe und irgendwie war alles zu geplant und keineswegs romantisch.
Der erste Schultag
War der Hit schlechthin - da war ich natürlich schon groß ^^
War natürlich eine ganz tolle Sache. xD
Die erste große Reise
Amerika mit meinem Vater 2003 <3 (danke Papa)
Sowas haben wir nicht. 5 muss schlecht genug sein. Mathe, wie der Rest wahrscheinlich auch ^^
Erste Dates
Ich weiss das noch. Wir waren im Kino und haben uns in der Eigangshalle aber nicht gefunden, was vielleicht daran lag, dass wir uns beide in irgendwelchen Ecken versteckt hatten und dann haben wir 30 min. sms geschrieben, bis wir uns endlich gefunden haben. Am Schluss hab ich dann noch das Riesen-Popcorn, dass wir eh nie geschafft hätten, ausgeleert ><
Aber: Is verdammt lang her - und ich erinner mich noch. Solche Sachen vergess ich eben nicht ^^
Der erste Kuss
gaaaaaanz toll. Zwar voll unromantisch mit einer dritten Person im Zelt, aber ja![]()
Der erste Vollrausch
Naja. Der erste auch bei einer Hochzeit, allerdings war ich da 4. Nach 2 Sekt Orange - lustig. Sonst... Naja.. ka. 14/15 schätz ich ^^
DAS erste Mal
Ganz anders als erwartet. Trotzdem schön.
Der erste Schultag
Ich war jung und brauchte das Geld. Dumm nur, dass in der Tüte nur etwas Schokolade, ein paar Kekse und ein Füller war. Wie man letzteres benutzt wurde uns dann auch noch begebracht und ab dann ... müssten wir schreiben üben.
War schon lustig. Nicht lange gehalten.
Die erste große Reise
Da ist die Frage, was man als groß ansieht. Die erste große Reise war für mich, als ich mit 15 einfach mit nem Kumpel und nem Zelt in den Zug gestiegen bin und wir an der Nordsee wieder ausgestiegen sind. Heimgefahren sind wir von der Ostsee. Dazwischen lagen zwei sehr interessante und wirklich großartige Wochen.
War ehrlich verdient und ich war sogar noch stolz drauf.
Wir hatten damals in der sechsten Klasse noch 3 verschiedene Musikunterrichte. Gitarre, Flöte und halt das normale Musik. Flöte hab ich nie gemacht.
Erste Dates
Puh keine Ahnung, was man als erstes Date bezeichnen könnte. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich jemals Dates hatte oder einfach nur mit Leuten essen oder im Kino war...
War damals zu Ringzeiten. Hatte ne Frage im Konsolenforum gestellt und bin nie mehr weggegangen
Der erste Kuss
War ein klassisches Desaster. Zwei junge Leute, keine Ahnung wo wer wie die Nase drehen müsste... und rums...
Der erste Vollrausch
Hab ich vergessen... Filmriss... jedenfalls glaube ich das. Zeugen... haben auch einen. Wer was anderes behauptet war nicht dabei.
Ich weiß nur noch was von nem Bademantel, Uso und ner Mofa.
DAS erste Mal
War schön aber nicht das beste mal. Es ist halt so passiert und war gut so wie es war.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Der erste Schultag
Ich kam knapp ne Stunde zu spät,nen Schal um den Schädel gewickelt und erzählte,dass ich gegen die Heizung geflogen bin.Stimmte halt.
Anfangs eine Minute,danach 3 Stunden.Auch wenns nur war,um nem Typen eine auszuwischen.Also..nein.Was auch sonst.
"Ho,du warst gestern voll gemein zu mir! Ich war mal mit dir zusammen und du hattest ein One Night Stand!"
"Verdammt nochmal,wir waren nichtmal eine Stunde zusammen!"
Die erste große Reise
Jugoslawien? Keine ahnung,wo ich da alles war.Aber es gab lustige Kälber.Und lustige Kälber,die tot auf dem Esstisch lagen.
Ich glaub,da war mal was.Hab nur keine Ahnung,was genau.
Erste Dates
War mir nie nach.Auch wenn ich oft mit einigen was unternehme und etwas koche *hust*
November 2003.War lustig,anfang 2005 dann wieder für einige Monate weg und dann wieder gekommen.
Der erste Kuss
Den allerersten kann man wohl nicht wirklich als Kuss bezeichnen.Auch wenns nett gemeint war.
Der erste Vollrausch
Scheint en Dauerzustand zu sein,ich werd eher nüchtern beim trinken.
Der erste Schultag
Um...Erinner ich mich nicht so wirklich dran...
1. Klasse zählt jetzt nicht, oder? Dann mit 16. Die härtesten zwei Jahre meines noch so jungen Lebens >.<
Die erste große Reise
Das WGT in Leipzig vor zwei Jahren und die damit verbundenen Reisen und Abenteuer ^^.
Müsste in der 6. in Mathe gewesen sein. Und es war gewiss nicht die Letzte...
Erste Dates
Hatte ich keine. Hat sich alles immer irgendwie so ergeben.
Das war noch zu SquareNet-Zeiten. Brauchte damals Hilfe bei nem Spiel. Seitdem bin ich hier.
Der erste Kuss
Auch hier wieder: Zählt die erste Klasse? Wenn ja, der war...irgendwie niedlich ^^. Erster "richtiger" Kuss war dann mit 16. Besser als erwartet und ganz ohne Sabber XD.
Der erste Vollrausch
Mit 14...Und absolut nicht stolz darauf...
DAS erste Mal
Wie erste Male halt sind...Irgendwie unschön...
Der erste Schultag
Ich weiß nur noch, dass es fürchterlich geregnet hatte.. ich hab mit meiner Mama vor der Volksschule gewartet.. und als wir dann endlich reindurften.. und als ich meine Klasse gefunden hatte.. war ich total froh ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Bin nämlich damals mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten in die Klasse gekommen. Ich hab mich gleich neben sie gesetzt. ^^
Der erste Freund
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16.. das war im Mai vor fast 2 Jahren. ^.^
Und besagten Freund hab ich immer noch.. *mit ihm zusammen wohne* *zu Broken Chords [...] (Name zu lang xD .. Lucian halt ;_;) lins* ^o^
Die erste große Reise
Naja.. die erste große Reise für mich war sicher die erste Reise mit dem Flugzeug für mich.. ich bin auch ganz alleine geflogen.. war auch nur ein kurzer Flug.. von Wien nach Leipzig.. wegen der Buchmesse.. hab dort viele Internetfreunde getroffen.. ^.^
Naja.. bei uns gibt es keine 6en xD
Also mein erster 5er war auf eine Mathematikschularbeit..
Aber ich war gar nicht so schockiert.. weil ich es mir gedacht hatte. XD Ich war wirklich eine Niete in Mathe..
Erste Dates
Hatte ich in diesem Sinne nie..
Da mein erster und einziger Freund aus meinem Freundeskreis kommt.. XD
Ich hab mich auch eher mit ihm und noch einem Freund von uns getroffen XD Manchmal war auch noch eine Freundin von mir dabei XD.. Das waren eher so Blödeleien-Treffen XD
Omg.. xD Ist zwar nicht lange her, aber ich weiß das gar nicht mehr so genau.. aber das erste Mal, war ich sicher hier, weil ich herumgestalkt habe XD
Ich liebe es einfach Postings von Freunden nachzulesen ;_;"
Der erste Kuss
Er war wundervoll ^.^ Wir waren damals schon über einen Monat zusammen.. und sind spontan auf einen Parkplatz auf einen Berg gefahren..
Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf Wien.. und als es dann schon dunkel war.. und die ganze Stadt so toll beleuchtet war.. haben wir uns dann geküsst. ^///^
Der erste Vollrausch
Den gab's nicht.. ich trinke keinen Alkohol. xD
DAS erste Mal
Ich war damals 17. xD
Wir brauchten ein paar Anläufe.. und es tat weh! xO
böse böse ;_;
Der erste Schultag
Ich konnte es kaum erwarten, dass ich endlich in die Schule kam. Wäre für mich jetzt der Horror, wenn ich so denken würde. D:
Der erste Freund (im Sinne: Schulfreund)
Ist und bleibt auch heute noch mein bester Kumpel. Wir kennen uns schon seit meinem 2. Lebensjahr.
Die erste Freundin
War noch in der Hauptschule. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten.
Die erste große Reise
Ich glaub das war 2002 nach Rhodos glaub ich. War sehr toll.
*muahaha* bei uns gehen die Noten nur bis 5. XD
Erstes Date
War schon lange her, auch ganz toll.![]()
Ist erst ein Jahr her, war aber auch sehr toll, da ich endlich ein super Forum gefunden hatte.
Der erste Kuss
War mit einer guten Freundin von mir. Leider haben wir uns heute zerstritten.
Der erste Vollrausch
Ich hatte noch nie einen, aber dafür immer auf Festen angeheitert.![]()
DAS erste Mal
War nicht gut. Mehr sag ich net. xD