-
Auserwählter
Der erste Schultag
Tjoa, wie ein stinknormaler Schultag eben. Hab mir in der ersten Schulwoche übrigens gleich mal den Finger gebrochen, im Sportunterricht... :/
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Hm, war in der Grundschulzeit das ein oder andere Mädel aus meiner Klasse, konnte man aber nie wirklich als Beziehung sehen. Erst jetzt am Gymnasium gab es was Nennenswertes, vor 2 Jahren im Sommer war das. War ein verdammt hübsches Mädchen, das 2 Klassenstufen unter mir war. Wir waren ziemlich glücklich, bis ihr irgendwann einfiel, dass sie mich ja gar nicht mehr liebt.
Nebenbei sei erwähnt, dass ich seit Ewigkeiten in meine beste Freundin verliebt bin, und das nicht zu knapp. Immer, wenn ich dann mal eine Freundin hatte, dachte ich, ich kann sie vergessen, aber als dann Schluss war, ging es wieder von vorn los. Ich lebe also weiter unglücklich und finde niemanden! o/ Scheißleben. ._.
Die erste große Reise
Hm, groß? Naja, September '07 nach London und Umgebung. War ganz ok, aber der Straßenverkehr dort ist Mord, wirklich.
Die erste 6 in der Schule
In Bio in der 7. Klasse. Wir sollten so ein komisches Hebarium anfertigen, ich hatte aber keine Lust dazu.
Erste Dates
Siehe erste Freundin. Hab mich mit ihr mehrmals getroffen, sind auch mal ins Kino gegangen. Waren teilweise sehr romantisch. 
Der erste Besuch im Multimediaxis
Irgendwann Anfang 2004, wenn ich mich recht erinnere. Da ich aber "jung" war, und noch von Internet nicht viel Ahnung, war es mir ein Rätsel, wie man sich eine E-Mail-Adresse erstellt. xD
Der erste (richtige) Kuss
Hat sich ziemlich negativ in mein Hirn gebrannt. War an einem heißen Sommertag, ich bin zusammen mit meiner besten Freundin ins Freibad gegangen. Ein bisschen im Wasser ausgetobt, wie man das halt bei 35°C so macht, auf einmal geraten wir in diese tolle Face-to-Face-Position am Beckenrand. Nachdem wir uns ein paar Sekunden angefunkelt haben, hab ich mich nicht zurückhalten können und hab sie geküsst (Gott strafe mich für dieses Vergehen...). Tja, sie meinte dann später nur "Es war schön.", aber trotzdem sind wir bis heute nicht zusammen (gewesen). ;_;
Der erste Vollrausch
Hm, eigentlich bin ich Anti-Alkoholiker, aber Silvester '07-'08 hat es mich nicht halten können. Wir waren mal wieder bei Freunden & Verwandten feiern, und meine Tante ist in der Familie als die Partykanone schlechthin bekannt. Nunja, am Anfang war es nur das 0-Uhr-Sektglas, bis es dann immer mehr wurde. Alles, was nach 3:00 geschah, war aus meinem Gedächtnis raus. 
DAS erste Mal
Tja.
Ja, ich weiß, ich schreibe gern viel, tut mir Leid.
mfG ~ Blank.
Geändert von Blank (11.03.2008 um 18:57 Uhr)
-
Drachentöter
Der erste Schultag
...war mitten im 2. Semester der 5. Schulstufe. Ich hatte vorher Hausunterricht. War ein riesiger Umstieg. Hab mich noch heute nicht ganz davon erholt
Die erste Freundin
...hatte ich mit 11. Tolles Mädel. Immer nett. Ich treffe mich noch heute hin und wieder mit ihr, obwohl sie jetzt in der Steiermark wohnt (ich in OÖ).
Die erste große Reise
...war nach Tunesien. Ich hatte immer Riesenangst vorm Fliegen, doch wie es dann soweit war, war ich völlig gelassen, kA wieso. Es wurde ein toller Urlaub!
1. Wir in Österreich haben nur 1-5
2. Demnach nie gehabt
3. 5er auch nie gehabt 
Erste Dates
Weiß ich nicht mehr
...ich war gerade in Kroatien (Sommer '06) und habe das sündteure Handy-Internet vom Ausland benutzt (der Urlaub hat meinem Vater €300 gekostet...!). Da hab ich mal nach "RPG Maker 2000" gegoogelt, ich wollte nämlich mal kucken, was es da so gibt (ich hatte den Maker seit ca. 2 Monaten, hab aber schon alles kapiert - kein Wunder, bei einem Programmierer wie mir, sind Variablen und so das geringste Problem
). Da stieß ich drauf. Ein halbes Jahr später hab ich mich angemeldet. Und seit ein paar Monaten bin ich erst so richtig aktiv hier. Früher war ich mehr im RPG-Maker Quartier.
Multimediaxis rocks!!
Der erste Kuss
Weiß ich nicht mehr
Der erste Vollrausch
Nie gehabt
DAS erste Mal
*hust* Nie gehabt
mfG Cherry
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Ehrengarde
Der erste Schultag
Woas? Warum sollte man sich an diesen Tag unbedingt erinnern wollen? Die Schule war nicht gerade das, was ich als "erquickende Zeit" beschreiben würde. Nichtsdestotrotz war das so Mitte '91, an einem sonnigen Tag, in einer überfüllten Eingangshalle mit einem schönen Aquarium.
Ohhh, das sind süsse Erinnerungen. Rein, echt, wundervoll.
Die erste große Reise
Nach Norwegen, etwa mit 6. Ja, das kommt hin. Herrliches Land. Seh es immer wieder gern.
Öhm... Naja, die 6 zieht sich wie ein rotes Band durch meine Grundschulzeit. Wird wohl irgendwann im Deutschunterricht angefangen und sich dann über alle Fächer ausgebreitet haben.
Erste Dates
Noch nie eines gehabt.
Da muss ich passen. Ich müsste auf mein Registrierdatum schauen...
Der erste Kuss
Er machte süchtig. Oder sie machte süchtig... Beides.
Der erste Vollrausch
Ein richtiger Vollrausch, also mit Filmriss und sowas? Nie gehabt. Nur einmal hatte ich wirklich Schwierigkeiten zu gehen und richtig zu sprechen, aber Übelkeit, Kopfschmerzen und sowas hatte ich nie.
DAS erste Mal
In einem Geschäft, ein sogenannter Supermarkt mit absolut horrenden Preisen, ist es passiert. Ich schlenderte durch die Gänge, die Schule war aus, der Heimweg noch weit und die jugendliche Energie wollte nicht abflauen. Mit einem gewissen Hunger durchstöberte ich die Gänge auf der Suche nach etwas, das meinen Gelüste befriedigen könnte. Es dauerte etwas, doch ich fand etwas: rotes Leder, schlank und doch wohlproportioniert, fesselnde Austrahlung und ein Name, der die Fantasie nicht nur beflügelte, sondern wohl der Grund für das Existieren eben jener zu beflügelten Gedanken ist. Natürlich war ich vor Ehrfurcht wie erstarrt und mein Puls schlug höher, sollte ich es tatsächlich wagen? War ich denn schon alt genug? Mit diesen Fragen und noch mehr ging ich darauf zu und ergriff meine Chance. Auf den Weg zur Kasse freundeten wir uns weiter an und nachdem ich 10 Mark bezahlt hatte, war es meins:
mein erstes Buch.
Hey, wenn man 10 ist, sind Bücher die mehr als 20 Seiten haben schon eine wirkliche herausforderung und 10 Mark eine Menge Geld. ^^ Hat sich aber gelohnt. =)
Aber das bestimmte erste Mal. Hm... Es ging eine lange und intime Freundschaft vorraus, durchtelefonierte Nächte und Seiten geschriebenen Chats. Getroffen an einem Silvester, näher gekommen an jenem Silvester, war es ... schön.
-
Veteran
Der erste Schultag
Erinner mich nicht.
War super, yup. Waren ne Weile zusammen.
Die erste große Reise
Holland, Zeugs kaufen.
Mathe, hatte irgendein Fieber und hab das Thema nicht gecheckt.
Erste Date
Hab ihren Scanner repariert.
Multi..was? Damals, 2000. Hatte kein Internet und bin zu meinem Geburtstag in ein Internetcafe gegangen, um mir Charsets von rpgmaker.de zu holen.
Der erste Kuss
Dunkel, an einem See am Ende des Sommers. Sehr schön.
Der erste Vollrausch
Bundeswehr. So richtig Vollrausch mit Krankenhaus und so.
DAS erste Mal
Mit meiner ersten Freundin halt, war supi.