Gut. Ich fahre jetzt nämlich fast jedes Wochenende mit dem Zug bei Tulln vorbei, vielleicht bleibt der da ja wegen Betriebsschaden mal stehen oder so, und ich muss 5 Stunden warten, bis was zurück nach Wien geht. Kann alles passieren, und bei meinem "Glück" erwarte ich sowas eigentlich jedes Mal
Gestern hab ich in eine Semmel gebissen und plötzlich ist ein Zahn von mir drinnen gesteckt o_O" Wenns wenigstens ein hinterer gewesen wäre, aber nein, es war der vorderste oben rechts. <___<" Den hab ich mir als Kind schonmal ausgeschlagen, seitdem hatte ich da einen falschen drinnen (ich weiß, die Story ist mal wieder wahnsinnig interessant^^"), und gestern entscheidet der sich einfach, durch meine Semmel in die Freiheit zu fliehen
Naja, ich hab ihn einfach wieder reingestecktÄhm, und der Sinn dieser Geschichte ist, dass ich noch nicht weiß, wie lange ichs auf dem ST aushalten werde, weil ich jetzt ziemliche Zahnschmerzen habe aber erst am 1.Februar zum Zahnarzt gehen kann. Aber ich werd mich bemühen durchzuhalten^^"