mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Woher hast du bitte Geld, du fauler Student?
    Durch puren Geiz. XD

So, der Test gestern ist eh gut gelaufen, aber lustig war am Anfang die Leiterin: "So, die Leute mit der Modellierungs-Prüfung (genaues Fach hab' ich vergessen, hat sich aber total fad angehört) haben 1 1/2 Stunden Zeit, die mit Security 90 Minuten." XD Hat einige Zeit gedauert, bis ihr klarzumachen war, was daran wohl nicht so gestimmt haben kann...^^'
    Heute dann noch ein Abgabegespräch, morgen mal wieder nur Normalunterricht. ^^

Und ich warte noch immer auf meine Bücher vom British Bookshop, die ich vor 1 1/2 Monate für Weihnachten bestellt habe, wobei mir versichert wurde, sie würden innerhalb von zwei Wochen eintreffen. <___< Die Blödis haben's nichtmal für nötig gehalten, mir irgendwie Bescheid zu sagen, dass sie sich verzögern könnten, auf eine entsprechende Mail haben sie auch nicht reagiert. Toller Service.

Edit: @ Klemens: Stimmt, den gibt's ja auch noch. ^^' Aber erstens ist der ja deutlich schlechter und zweitens wohl auch nicht sehr praktikabel für die Arbeit...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Blah, bei mir ist Mathe heute auch noch voll in die Hose gegangen.. -__-°
    Wird ja immer besser.. >>"

Und nein Lynx, das Rezept war toll.
    Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, seid ihr unhöflich, einfach den ersten Beitrag übergehen
    Wenn du meinst: Nein, kaum welche.
    Zitat Zitat
    3? Aber drei hab ich ja schon hinter mir O__O Kannst du dich noch erinnern, ob nach dem Speicher im Aquatic Garden noch eins kommt? Bis jetzt fand ich die nämlich ganz amüsant^^
    Nch dem Speicherpunkt? o_O' Da kommt ja nur noch der Boss...<___<
    Dann jedenfalls Gratulation, hast das schwerste Rätsel des Spiels geschafft, ohne es zu merken.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
    Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.

Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O

Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'
    Knights Of Cydonia ist ab Medium übel, ab der Mitte spielst du ja bei den HO/POs alles, nur nicht die Melodie... hilft nur Auswendiglernen.
    One ging, war leichter auf 5* zu bringen als Number Of The Beast (da ging's dann auch, sobald ich den Anfang mit den 3 schnellen Noten intus hatte, das kommt ja am Ende wieder).
    Stricken hat mich auch noch aufgehalten, und lustigerweise Same Old Song And Dance...
    Spiel mal wieder was von den früheren Liedern, nachdem du Raining Blood geschafft hast, du wirst dich wundern, wie leicht du auf 5* kommst

Nachdem ich jetzt doch auch schon 13 Lieder auf Hard geschafft hab (wenn auch nur mit 3*) und das Umgreifen zumindest bei langsamen Wechseln halbwegs klappt, ist's doch spielbar... aber der Einstieg ist echt arg schwer.

Kann nur empfehlen, Medium auf Hyperspeed 2 zu spielen, um zumindest mal die Geschwindigkeit von Hard intus zu haben, die orange Taste ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.
    Und weniger als drei Sterne geht nicht, sobald das Lied geschafft wird, sind's automatisch 3.

5* auf alles bei Hard wird's auch für mich nicht spielen, denk ich... ich trau ihnen Dreier-Akkorde der Kategorie R-G-O zu :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte