Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    WTF? Wie soll man den Bäume kurvig machen?o.O
    Bzw.hab ich den mal Editiert:
    http://www.npshare.de/files/36/2674/axcf.PNG

    Schon viel besser, aber noch nicht Perfekt.
    Zu den Bäumen: Sie sollen ja nicht kurvig sein sondern nicht alle
    nebeneinander wachsen. Ungefähr so: http://www.npshare.de/files/36/7640/Baum.jpg

    Wächst der Baum oben Rechts etwa auf der Klippe? Und die Steine sind wohl 5linge
    Note: 2-

  3. #3
    @LeonSahiti

    Alter, geht da grad irgendwo ne Atombombe hoch oder warum is das so hell? xD
    Jedenfalls ein bissel mehr Bodentexturen wären schon gut und entfern die Höhle im Wasserfall OoO Die passt da mal so garnich rein.

    @Davias

    Noch ein paar Tiere, irgenden Overlay-Effekt und vielleicht das Gebäude etwas dunkler machen (is mir persönlich zu grell und passt deswegen nich ganz zum Rest) und der Screen wär perfekt^^

    @Evil Lord Canas

    Passt

    @$cHm0cK

    Nice, aber ich will mehr Screens ohne RTP sehen xD

    So, das muss reichen und jetz was von mir.
    Erstmal ein Außenscreen, hoffe der is bei euch heller als bei mir xD


    Und hier noch einer für den ich Ausnahmsweise mal das gesamte Chipset selbst zusammensetzen musste und deswegen mal eure Meinung brauch wie es aussieht, ob ich da farblich noch was anpassen sollte und so. Deswegen is auch noch kein LE drauf.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, das muss reichen und jetz was von mir.
    Erstmal ein Außenscreen, hoffe der is bei euch heller als bei mir xD


    Und hier noch einer für den ich Ausnahmsweise mal das gesamte Chipset selbst zusammensetzen musste und deswegen mal eure Meinung brauch wie es aussieht, ob ich da farblich noch was anpassen sollte und so. Deswegen is auch noch kein LE drauf.
    Der erste: Etwas zu dunkel aber es soll ja auch Nacht sein. Die LE hauen mich nicht um.
    Der zweite: Sollen die roten Dinger dort Geister sein?
    Wie auch immer, saubere Arbeit.

    LG vom Champ

  5. #5


    Die Lightmap ist zwar imo noch nicht optimal konvertiert, ich zeige den Screen allerdings trotzdem mal. Charas sind komplett selbstgemacht; Chipset leicht editiert, ein paar der Gegenstände sind ebenfalls selbstgemacht, die meisten stammen jedoch aus der Arbeit eines Anderen. Selbstgepixelte Chipsets beschränke ich erstmal auf EON.

    @Jack:
    1. Screen:
    Mapping toll, Chipsetedit gefällt mir auch, die Charas sehen auch ok aus. Die Lightmap gefällt mir allerdings nicht so wirklich; die Omnis sind viel zu klein und der Fade-Out ist auch suboptimal, da zu kurz.

    2. Screen:
    Lava und Wasser stechen farblich viel zu sehr hervor; ansonsten solides Mapping und ein nettes Chipset.

    @LeonSahiti:
    Grausig. Mapping schlecht und unrealistisch, der LE ist viel zu grell, und der Wasserfall...naja.

    @Davias: Mapping ok, die Rips wurden nett platziert. Ist der Chara links unten selbstgemacht? Der gefällt mir recht gut ;) .

    @Canas: Toll, wie immer ;) . Ich freue mich schonmal auf die VV, wie bereits gesagt.

  6. #6

    Mal wieder ein bisserl was gemappt.
    edit
    @Sgt. Pepper:
    Yoa das mit den Pyramiden is mir auch schon aufgefallen (Textur, wie Schattenwurf). Allerdings hab ich diese Form gewählt, weils einfach Tilesparender ist im Chipset, zudem könnte ich sie dann nicht beliebig vergrößern. Von daher könnte das auch schwer werden mit nem Schatten.
    Bei den Klippen, was meinste mit Struktur? Etwa das Shading? Sind halt die Standard SMW-Klippen, denk ma die werd ich so lassen.
    edit²
    So, verbessert, dafür auch endlos Platz für Pyramiden Tiles verplempert*g

    Geändert von Dee Liteyears (22.01.2008 um 22:06 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

    Mal wieder ein bisserl was gemappt.
    Natürlich pixeltechnisch nicht gerade berauschend. Da fallen zunächst mal die Klippen negativ auf - so ein bisschen Struktur sollte da schon angedeutet sein, dafür aber sehr schöner Verlauf, find ich, wirkt nicht so orthogonal wie sonst üblich. Der nächste wichtige Punkt sind diese Pyramiden. Diese sind sehr ungünstig dargestellt. Etwas vorteilhafter wäre diese so zu drehen, dass man die Form besser erkennt. Andere Möglichkeit wäre, die Perspektive etwas nach oben zu verlagern, sodass man die andere Seite sieht. Zstl. könnte man noch einen Schatten hinzufügen, das wär auch ganz hilfreich. Außerdem ist der Schatten falsch gesetzt (Die Seite gegenüber sollte dunkler sein). Desweiteren gibts noch Fehler bei der Textur der großen Pyramide.
    Ansonsten ganz solide. Kein Meisterwerk, aber okay.

  8. #8

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/36/8695/look_its_a_desert.png
    Mal wieder ein bisserl was gemappt.
    bis auf die pyramiden sieht alles dufte aus.
    mach sie nicht viereckig, das sieht scheisse aus. mach sie lieber wie in mario bros 3.

    sind die palmen animiert?

  9. #9
    Ich finde nicht, dass die Pyramiden mit quadratischer Grundfläche "scheiße" aussehen würden. Nun gut, ein Maulwurf weiß mehr vom Fliegen, als ich von Mario, aber rein vom optischen gefallen mir die Pyramiden so.

    I would add the point to "Stat". You've finally written "Norm.".

    Ich würde den Raum verkleinern. So ist viel Platz ungenutzt, was ich an Räumen nicht wirklich gut finde. Schau dich doch mal bei dir im Zimmer um; ich glaube nicht, dass du deinen Platz so ineffizient nutzt.

  10. #10
    mal wieder was von mir, bin vom screen der woche inspiriert^^



    edit: so jetzt sieht mans besser, bei mir sah das irgendwie heller aus^^

    Geändert von Dr.Brain (24.01.2008 um 10:45 Uhr)

  11. #11
    @Masgan: Raum sieht ein bisschen zu grade aus. Außerdem etwas zu groß und dadurch eben zu leer. Auch die Theke kommt etwas zu kurz.

    @Brain: Etwas sehr dunkel. Aber das was ich erkennen kann, scheint ok zu sein. Trotzdem würde ich ihn etwas heller machen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Masgan: Raum sieht ein bisschen zu grade aus. Außerdem etwas zu groß und dadurch eben zu leer. Auch die Theke kommt etwas zu kurz.
    Also mein Zimmer ist auch grade.
    Und kleiner als 20 x 15 geht ohne Ressource Hacker nicht (okay, ich könnte die Wände links und rechts erweitern, das würde den Raum dann aber verkleinern). Und jetzt etwas, wo ich die Logik nicht verstehe: Die Theke ist zu klein, aber der Raum zu groß?


    Habs mal etwas überarbeitet...

    EDIT:
    @KnightDragon:
    1. Jupp, ist mir auch eben aufgefallen xD

    2. Sieht man so nicht so gut, ist aber ein Umhang ^_~

    3. Danke

    Geändert von Masgan (24.01.2008 um 18:41 Uhr)

  13. #13


    Neues, IG natürlich komplett animiertes Startmenü; die "Map" scrollt natürlich auch. Rips/Edits aus Front Mission: Gun Hazard, der Regeneffekt wurde aus einem anderen Makerprojekt geliehen (wie gesagt, für mein Nebenprojekt möchte ich nicht alle Ressourcen selbst machen, auch wenn nach wie vor insbesonders im Charset-Bereich exklusiv für Silence erstellt wurde). Demnächst werde ich vielleicht mal einen Trailer, Teaser oder eine kleine Spielvorstellung produzieren, mal sehen.

    @Dr. Brain: Hübsch, eventuell würde ich noch die Transparenzität des Nebels ein wenig hochschrauben, aber ansonsten keine Einwände.

    @Masgan: Das Gebälk geht unten bei der Tür in die Wand hinein (übler Mappingfehler :/ ), und der Raum ist imo etwas zu groß und unrealistisch eckig, aber grundsätzlich ist der Screen völlig in Ordnung. Er würde einfach nur ein wenig Überarbeitung gebrauchen können. Die Charas passen gut zu einander und sind auch recht nette Edits.

  14. #14
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen


    Neues, IG natürlich komplett animiertes Startmenü; die "Map" scrollt natürlich auch. Rips/Edits aus Front Mission: Gun Hazard, der Regeneffekt wurde aus einem anderen Makerprojekt geliehen (wie gesagt, für mein Nebenprojekt möchte ich nicht alle Ressourcen selbst machen, auch wenn nach wie vor insbesonders im Charset-Bereich exklusiv für Silence erstellt wurde). Demnächst werde ich vielleicht mal einen Trailer, Teaser oder eine kleine Spielvorstellung produzieren, mal sehen.
    Gefällt mir sehr gut, schaut alles top aus!
    *habedichbereitsinmsndrinn*

  15. #15
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen


    Neues, IG natürlich komplett animiertes Startmenü; die "Map" scrollt natürlich auch. Rips/Edits aus Front Mission: Gun Hazard, der Regeneffekt wurde aus einem anderen Makerprojekt geliehen (wie gesagt, für mein Nebenprojekt möchte ich nicht alle Ressourcen selbst machen, auch wenn nach wie vor insbesonders im Charset-Bereich exklusiv für Silence erstellt wurde). Demnächst werde ich vielleicht mal einen Trailer, Teaser oder eine kleine Spielvorstellung produzieren, mal sehen.
    Schaut wirklich gut aus kann bio nur zustimmen*bis auf das mit msn xD*

  16. #16
    zum thema raum mit 4 ecken... mal ganz abgesehen von der realität die in Rpg-Spielen sowieso aussen vor steht, sehen wie ich finde vier ecken völlig bedeppert aus,
    Räume müssen meiner Meinung nach differeziert aussehen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    ...
    Hier ich hab dir mal ein Beispiel gemacht:

  18. #18
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    @Masgan: Das Gebälk geht unten bei der Tür in die Wand hinein (übler Mappingfehler :/ ), und der Raum ist imo etwas zu groß und unrealistisch eckig, aber grundsätzlich ist der Screen völlig in Ordnung. Er würde einfach nur ein wenig Überarbeitung gebrauchen können. Die Charas passen gut zu einander und sind auch recht nette Edits.
    Wie im Edit bereits gesagt, habe ich den Mappingfehler bereits ausgemerzt. Kleiner machen kann ich den Raum allerdings nicht (bzw. nur auf Umwege), da es bereits 20 x 15 ist.

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hier ich hab dir mal ein Beispiel gemacht:
    Ist das wirklich dein Ernst? Ein WIRKLICH unrealistisch eckiges Haus, die Balken mehr oder weniger kreuz und quer verteilt...
    Leute, seht es doch ein, Häuser sind im allgemeinen gleichmäßig eckig, die sind nicht kreuz und quer und mit verschiedenen Proportionen gebaut.

    Sry btw. für den Verstoss der 1 post Regel ._.

    EDIT:
    @LeonSahiti:
    Wenn du meinst, dass Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Kroatien, Belgien, England, Luxemburg, Holland und Tschechien nicht viel sind.
    Und deine Frage beantworte ich mit einer gegenfrage: Seit wann muss es in einer Fantasywelt unrealistisch sein? Bei Waldmaps wird btw. auch die Realitätsnähe gewertet, also.
    Und was meinst du mit einem Sack? O.o
    Zum Screen: Stimmt, der sieht sogar sehr gut aus, hier sind die Wände "schief", na und? In der Realität wirst du so ein Haus sicher nicht allzuoft sehen, da es einfach unrealistisch aussehen würde. Und es ist auch okay, wenn kritisiert wird, dass etwas zu geradlinig ist, nur bei Häusern ist sowas einfach Schwachsinn, denn im großen und ganzen sind Häuser nun mal gerade gebaut, ob die, die das kritisieren, nun wollen oder nicht.

    Geändert von Masgan (24.01.2008 um 20:07 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich dein Ernst? Ein WIRKLICH unrealistisch eckiges Haus, die Balken mehr oder weniger kreuz und quer verteilt...
    Leute, seht es doch ein, Häuser sind im allgemeinen gleichmäßig eckig, die sind nicht kreuz und quer und mit verschiedenen Proportionen gebaut.

    Sry btw. für den Verstoss der 1 post Regel ._.
    Rofl.Du bist nicht weit rumgerreist oder?
    Und seid wann muss es in einer Fantasy Welt Realistisch sein?o.O
    Z.B. laufen Leute sicherlich nicht mit einem Sack und Schwert herum.
    Hier mal ein gutes Beispiel:

    Der ist von Ringlord und sieht sehr gut aus.

  20. #20
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich dein Ernst? Ein WIRKLICH unrealistisch eckiges Haus, die Balken mehr oder weniger kreuz und quer verteilt...
    Leute, seht es doch ein, Häuser sind im allgemeinen gleichmäßig eckig, die sind nicht kreuz und quer und mit verschiedenen Proportionen gebaut.
    Tja, ein "guter" Mapper ist nicht gleich ein guter Architekt. XD
    Aber stimmt schon, dieses "das ist zu gerade bla bla bla" nervt teilweise wirklich. Vor allem, wenn's total unbegründet kommt. Wenn ich mich nämlich so in unserem Haus umschaue, erkenne ich gerade Wände. Tja.

    Dein Screen ist ganz gut geworden. Die Balkenausrichtung könntest du aber noch etwas besser anpassen, dass es zu keinen Überlappungen kommt usw.
    Aber gute Idee mit der Transparenz. Joa.

    Da ich gerade schonmal hier bin:

    @Nathrael:
    Joa, wirklich sehr schick. Dieses halogenartige Blau in der Schrift des Menüs sieht sehr cool aus. Die schwarzen "Filmstreifen" sind auch sehr schick und lässt den Screen nicht so monoton 4:3 ausschauen. Vor allem im Vollbildmodus wird das wohl gut zum Tragen kommen. Ansonten gutes Mapping und schöner Schneeeffekt. Insgesamt sehr atmosphärisch.

    @Dr.Brain:
    Recht schicker Screen. Zumindest das, was man sehen kann, gefällt. Hättest es besser in Originalauflösung hochladen sollen, dann hätte man mehr erkennen können. ^^
    Aber mir gefällt der Regeneffekt, bzw. der Wassereffekt, wenn ein Regentropfen einschlägt.

    Geändert von The Best Isaac (24.01.2008 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •