Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

@Mani, also am Holz haberts noch total, das sollte doch besser hinzukriegen sein. Bisher sieht ein bisschen aus wie ein RTP-M&B-Gemisch mit Farbfehler^^ Klingt härter als ichs mein, sieht eigentlich ganz ordentlich aus, aber du solltest am Holz noch arbeiten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wer sich für mein Projekt interessiert: Es werden gerade die ganzen Maps auf ein "neues" RTP überschrieben. Leider Gottes ist es bei dem großen Screen eine heidearbeit, aber einige sagten bereits, dass der neue Style viel besser und schöner ist.
    Hier einmal eine Map zum Vergleich:

Ich hab das geschriebene nur schnell mit Paint hingekrizelt, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. ^^
    Es gibt im Set noch keine Fenster, die werden erst hinzugefügt. Also die Wandlosigkeit bitte nicht so beachten.

Edit: @matze:

Welches Holz meinst du? ^^ Die "Holzscheitern" rechts unten?
    Oder die Tische?
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Mapping ist ganz nett, aber die Chars passen einfach nicht rein
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Engel der Furcht:

Der Opa und die Frau sind halbwegs gelungen. Aber was soll das dritte? Los ganz schnell bearbeiten.
    Der Rest ist Okay.

PS: Am Tag leuchten Laternen nicht

1.Mit den Charas,liegt wahrscheinlich daran,dass das Chipset ein M&B Chipset und somit für RTP-Charas ist.

Und die Laternen leuchten nicht,das sieht nur so aus.
    ich werde sehen,ob ich noch was machen kann,mit dem Chipset.

Oder die Tische?
    Alles Holz auser beim Bett, die Balken an/in der Wand und die Regale gehn auch noch. Aber sonst, Fass, Tisch, Tür... hat Verbesserungsbedarf.

Find ich ne gute Sache Mani! Hoffe du ziehst das durch! Die Map sieht schon sehr gut aus!

Wer sich für mein Projekt interessiert: Es werden gerade die ganzen Maps auf ein "neues" RTP überschrieben. Leider Gottes ist es bei dem großen Screen eine heidearbeit, aber einige sagten bereits, dass der neue Style viel besser und schöner ist.
    Hier einmal eine Map zum Vergleich:

Ich hab das geschriebene nur schnell mit Paint hingekrizelt, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. ^^
    Es gibt im Set noch keine Fenster, die werden erst hinzugefügt. Also die Wandlosigkeit bitte nicht so beachten.

Oder die Tische?
    Wirklich viel besser! Du weißt ja wie das ich rtp hasse, aber der neue Style gefällt mir trotzdem sehr gut.

Woooow. genialer RTP edit. und soweit entfernt, dass ich es etwas völlig eigenes ist und kaum noch ein RTP als vorlage zu identifizieren wäre.

So nun noch ein screenshot aus meinem neuen projekt.

@XARGOTH:
    Ja, gefällt mir!
    Nur diese lila Tanne davorne sollte dunkler sein.

Mani Gast
    Hier ist noch ein kleiner Vergleich:

Vorher:

Nachher:

Wie man sieht ist es diesmal eine Mischung aus Edit und einigen Gegenständen aus dem normalen RTP. Tjoah ^^

Edit: @GameMaster2k5:

Das mit dem Teppich hatte ich wirklich übersehen. Der sollte wirklich weiter nach unten. Die Bilder habe ich auch schon verdunkelt.
    Ich habe Mal den Screen durch die verbesserte Version ersetzt. ^^

Edit²: @Spark Amandil: Der Schmale "Strich" sollte eigentlich eine Art Seil sein, sowas wie beim normalen RTP. ^^

Geändert von Mani (02.02.2008 um 22:09 Uhr)

@ Mani:
    Die RTP-Dinger, vor allem die Bilder, sind viel zu bunt und hell für den Stil von dir.
    Und die Betten sehen etw. seltsam aus. Vielleicht den Teppich darunter noch ein Tile weiter führen. (Weisst scho, so mit SHIFT und kopieren und einfügen usw.)
    Sonst nur geil!

@XARGOTH
    Auf dem ersten Blick gefällt mir Dein Screen ziemlich gut: eine schöne gewisse nächtliche Atmossphäre.
    Allerdings würde ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern^^ :
    1. Dieser rote Rahmen um dem Wasser stört imo etwas. In blau oder einem dunklen Braunton des Wassers sehe es besser aus.
    2. Dass alle kleinen Objekte wie Baumstümpfe, Pilze, Blumen etc. mit Ausnahme der Kürbisköpfe (die übrigens gut aussehen)
      einen Grünstich haben sieht etwas komisch aus.
      Ich würde den Grünstich da wegmachen, damit die genauso gut
      aussehen wie die Kürbise, welche sonst etwas zu sehr hervorstechen.
    3. Die blaue Grastextur hat einen imo zu starken Kontrast zwischen Blau und diesem grünen Gekräusel. Versuche da die Wiese
      etwas weicher aussehen zu lassen,
      indem Du z.B. die Grüntöne etwas (aber nicht zu viel) an dem Blauton anäherst. Z.B. mit einen violetten Farbton.
    4. Die lila Tanne sieht gut aus. Aber ich vermisse da irgendwie den Stamm (oder soll man den nicht sehen?).

Nach den Verbesserungsvorschlägen wieder etwas Gutes^^:
    Das Mapping, z.B. die Verteilung der Objekte, sowie den Chara und die Atmosspähre finde ich gut. Mach weiter so.

danke für den umfangreichen comment und das lob^^(endlich)

ich werds korrigieren und hoffe, es sieht danach besser aus

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal ein Screen aus meinem Zaubermenü.
    Es fehlt noch die ZP-Anzeige,sowie die Animationen vom Auflevel

@ Engel der Furcht:
    Das Schriftfeld in der Mitte stört total, da muss ein Windowskin dahinter. Grafisch ist es ansonsten nicht so der Renner...

[FONT="Garamond"]
    Hier:

Ich kann mein Spiel sogar bald Vorstellen,nur die Story muss noch aufgeschrieben werden.
    [/FONT]

[LeonSahiti]
    Stein und die beiden Baumstümpfe im Wasser passen nicht wirklich. Bei den Stümpfen vermute ich dass die eine Art Sprungplattform anbieten sollen? Derzeit wirkt es leider eher so als würden die Gegenstände auf dem Wasser schweben statt im Wasser zu stehen. Die unteren paar Pixel würde ich entweder entfernen oder farblich umpixeln. Einen Stamm vielleicht auch gegen einen Stein tauschen. Gefällte Bäume, direkt übereinander, noch dazu im Wasser nehmen dem Screen irgendwie jedes Ambiente und sieht zumindest für mich gekünstelt aus.
    Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, das restliche Mapping macht zusammen mit dem Schatten eine nette Stimmung.

[Engel der Furcht]
    Spricht mich leider gar nicht an. Schrift kaum lesbar, auswahllinie eher störend, und unten rechts noch ein Coursor dessen Sinn sich mir entzieht. Zu schlicht und lieblos wirkend gemacht. Da fehlen optische Unterteilungen :/

[Mani]
    Nichts zu beanstanden, sind schöne RTP-Edits wie ich sie mir häufiger wünschen würde. Aber was ist das für ein schmaler Strich über dem Faß unten links?

wer erkennt zu welchem manga/anime fanprojekt dieser screen gehört, bekommt nen keks ^^ist jedoch schwer, da ich keinen der bekannten characktere aus diesem manga/anime genommen habe.

warum die vielen kisten?
    es soll ein alten lageraum darstellen, es muss ja nicht jeder erfahren was da drin passiert ;-)(tipp zum manga/anime geb)

Geändert von Drue158 (03.02.2008 um 00:03 Uhr)

Drue158: Der Screen sieht schön aus. Ist das ein Shinigami aus Deathnote? (Sehr weit aus dem Fenster lehne xD, wegen diesem platzierten Buch...) Wenn ja freu ich mich auf den zweiten Kira xD.

Mani: Diese Edits... Sind Wunderschön. Vorallem diese 2 Tilebetten haben viel mehr Style als die normalen RTP-Betten.
    Die Map an sich ist auch schön. Gut ausgefüllt und nicht zu voll.

LeonSahiti:Schöner Blink-Effekt die deine Map bietet. Und der Schatten passt auch gut in das Flare.
    Ich finde das ist einer deiner besseren Maps, wenn man sie mit deinen vorherigen vergleicht. Hat sich also
    stark verbesssert.

(Ich habe mich ein bischen kürzer gehalten als beim letzten mal, wegen böser PM´s xD)

Meins:

Ein Screen von meinen Projekt.
    ZusatzInfo: Die Beta kann noch ein weilchen dauern.
    Habe mich mit der Endsequenz verfangen und um das alles
    aufzulösen brauche ich nich etwas mehr Zeit, da sonst logiklücken
    entstehen könnten. Hoffe also, dass das okay ist. Es tut mir leid xD.

Geändert von Lizzey (03.02.2008 um 10:24 Uhr)

@Lizzey hast recht, ist ein fanprojekt zu death note^^

und jetzt zu deinem screen, vorneweg, man erkennt nicht viel^^daher kann man auch icht viel bewerten.
    jedoch hab ich bei dem screen auch nichts auszusetzen.

edit: Fast hät ich den Keks vergessen.

Geändert von Drue158 (03.02.2008 um 13:26 Uhr)

Naja, ist zwar nix besonderes. Aber dennoch wieder mal was aus TA.

@Engel der Furcht: Hm naja.....Es ist so ein Mittelding :/
    @LeonSahiti: Super gefällt mir persönlich Sehr gut
    @Drue158: Gute Arbeit
    @Lizzey:Man kann auch Screens ohne Fraps machen dann sind diese hässlichen Zahlen nicht mehr da Zum Screen: Da man nicht viel erkennt kann ich auch nicht viel sagen.... Sorry!
    @GsandSDS: Fantastisch. Sehr gute Arbeit.