Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Ein halbgrauer Schatten der platt daliegt, gleich wie die Bodenbeschaffenheit ist (erhöhungen, oder wie in deinem Fall plötzlich in der Luft schwebende Schatten) sieht eher beleidigend aus, und lässt sich mit starren Tilesets auch nicht ändern. Atmosphäre in dieser Richtung kommt immer noch am ehesten über Licht/Schatten-Pictures auf die speziell auf die Map abgestimmt werden. Alles andere tendiert meiner Meinung nach eher dazu in die Hose zu gehen.

Ich kann dich beruhigen, auf der Finalen Map, werden die Schatten auch den Hang herabfallen, das konnte man auch auf alten Screens von mir sehen, nur das
    es mir etwas zuviel aufwand ist um bei meinen experimenten das gleich durchzusetzen^^

Danke aber fuer deine Konstruktive Kritik
    ~Ragnai

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen

Geändert von Masgan (27.01.2008 um 10:46 Uhr)

Ich gebe 10/10^^

Wirklich schoen, klein aber eine gute Atmo, man kann einfach nichts bemeangeln^^

~Ragnai

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ich würde vieleicht die Fensterhintergründe auch weiß machen, wenn da schon Licht durchscheint. Trotzdem gefällt er mir nich :/

@Ragnai:

En toller Wald oO Aber kein Weg?

@sorata:

Hmm ja, find den Hintergrund nich so schön :/ Sonst ganz cool, LE vieleicht weiter

@ Ragnai:
    Schön vernetzte Baumstruktur. Tip: In einem Grafikprogramm die Schattenfarbe der Bäume gegen weiß/transparent austauschen, damit sie inGame verschwinden. Gutes Klipping. Frage: Soll man die Map überhaupt passieren können oder dient sie einer Sequenz?

Users Awaiting Email Confirmation

Da niemand in meinem Thread postet,setze ich das Screen hier rein.

@Engel der Furcht:
    Screen ist toll. Super gemappt.
    Aber der Held passt absoholut nicht rein.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    1. Der Char. passt da nicht wirklich hinein.
    2. Wo sind die Türen der Häuser?
    3. Die übertrieben langen Holzstangen zwischen den Häusern, die auch noch den Durchgang versperren, müssen weg.
    4. Das Gras im Schnee (was sowieso zu viel ist) ist zu eckig, mMn.

Sonst aber recht solide. Vielleicht noch etwas langweilig aber sonst ganz OK.

BlackFlame

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich finde diesen Stil ziemlich hässlich. Da fehlen ein paar kräftige Konturen, so sieht das jetzt alles ziemlich simpel und hingeklatscht hin, als wenn sich ein kleines Kind hinter Paint gesetzt hätte und mal eben aus Langeweile den Farbpinsel vergewaltigt. :/

hmh

ich muss jetzt einfach was zu den screens von byder sagen...
    ich finds ja ansich incht schlecht, die idee...
    aber es ist sehr eintönig und außerdem war das mal RTP...-.-
    dann doch lieber M&B chipsets vereinfarbigen^^
    aber die idee wär ansich nicht schlecht, aber wenn einfarbig, dann soch lieber selfmade.

wo ich schon mal hier bin^^.
    stell ich einen screen aus dem spiel rein an dem ich grad arbeite: BLACK BLOOD.
    wenn ich zeit hab mach ich mal ne spielevortellung.
    das screen is zwar nichts besonderes... der schwarzhaarige, ist der held, links ist das menü, über das man auch zum standardmenü kommt....

Habe den LE nun verfeinert und den Vorschlag von ".blaze" mit den leuchtenden Fenstern umgesetzt.

@ .blaze
    Was genau an dem Screen lässt ihn dir nicht gefallen? Vielleicht kann ich da auch noch nachwerkeln, bin recht empfänglich für Verbesserungsvorschläge.

@ XARGOTH
    Das Menü ist nicht gerade schick, da es unnötig viel von der Map verdeckt - diese könnte auch etwas kleiner ausfallen, damit die leere Fläche hinter den Menügrafiken verschwindet. Übrigens wäre es am besten, wenn du sparsamer mit Teppichen umgehst und diese kleiner sowie geschickter platzierst, damit sie neue Bereiche anknüpfen. Die Betten könnten auch neu platziert werden, damit das nicht so abwechslungsarm wirkt.

Geändert von Evil Lord Canas (27.01.2008 um 13:58 Uhr)

Diesmal eine Außenmap. Der Mainchar trägt mittlerweile einige technische Spielereien, die er aus einem Labor mitgehen liess.

@Canas: Toll, wie immer ;) . Mapping passt wunderbar, und die Lightmap ebenso.

@Xargoth:
    Kann mich eigentlich nur Canas anschließen. Außerdem fällt mir auf, dass die Lightmap einen kleinen Fehler hat, an einer Stelle geht das Licht in die Wand hinein. Der Hintergrund der Menüflächen gefällt mir außerdem auch nicht wirklich.

@Byder:
    Recht eigenwilliger Stil, sieht allerdings nicht uninteressant aus. Die Charas passen jedoch absolut nicht zum Chip.

@Engel der Furcht:
    Der Chara passt nicht zum REFMAP-Stil, die Fenster sind recht ungeschickt und unschön platziert, ansonsten solide.

EDIT:
    @LeonSahiti: Der Stil? Ist hauptsächlich Theodore, allerdings habe ich einiges aus Chipsets anderer Stile dazueditiert. Charas wie üblich von mir.

Geändert von Nathrael (27.01.2008 um 14:49 Uhr)

[FONT="Garamond"]@Nathrael Wow.Was ist den das für ein Chip-set Style?
    @ELC joa schick.
    @Byder Ist ok.Nur wenn du diesen Style benutzt dann soltest du die Chara-sets auch so umfärben.[/FONT]

@Byder [FONT="Garamond"]so in der Art:[/FONT]

Geändert von treeghost (27.01.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Gefällt mir
    Zitat Zitat von Nathrael
    Die ersten Screens waren ja nicht so toll, aber das hier ist ein echtes Kunstwerk. Hab ich nichts dran auszusetzen.

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Die 2 normal-großen Bäume wirken deplaziert. Entweder alles gleich groß, oder garnicht.
    --------------------------

Blank hat mich überredet, doch mal wieder was zu machen ^^"

Geändert von Ringlord (27.01.2008 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Blank hat mich überredet, doch mal wieder was zu machen ^^"
    Blank, komme er her und lasse sich drücken!

Sieht beides gut aus, vor allem das Titelbild(?)
    Die Höhle ist sehr interessant mit den Booten (die ich persönlich noch zu hell finde) und den Brücken und Verzweigungen. Außerdem ist sie sehr eng, wie Höhlen aber nunmal sind Hoffentlich bleibt das jetzt so das es weitergeht!

LG Mike

Mani Gast
    Ich habe endlich mein RTP-Walddorf fertiggestellt. Es war wirklich eine Heidearbeit.

Hier ist das gute Stück:

Das Chip wurde wegen den Dächern jedoch noch nicht editiert.

Edit: @Byder: Dankeschön. ^^
    btw. sind im Spiel alle Häuser begehbar XD

Edit²: @Masgan: Die Events sind die Baumkronen der Bäume, damit ich die Bäume "übereinander" Liegen können. ^^

Geändert von Mani (27.01.2008 um 20:05 Uhr)

@Mani: Verdammt, wie gail ist das denn? o_o
    Meine RTP-Stadt ist vergleichsmäßig mit 21 Häusern schon recht groß ( Gut, es ist nur der Stadteil, der zu Beginn begehbar ist, es folgt noch ein größerer).
    ,aber dein ''Dorf'' mit fast 50 Häusern ist ja mal mehr als geil.
    Ich freu mich shcon auf deine Städte.

alle begehbar? o_o
    geil.

Geändert von Byder (27.01.2008 um 18:57 Uhr)