Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Done!

Und Glückwunsch!
    Danke!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo? Hallohoo?
    Hallo Waffenmeister! Und, ist nach dem Nutkick alles wieder fit im Schritt?

Btw. Ich hab meinen neuen Monitor Ein 19-Zoll-Flachbildschirm von LG. Gegenüber meiner alten Röhre eine deutliche Verbesserung. Vor allem heller. Ich hab deshalb heute erstmal ein paar Stündchen X³ gezockt, weil ich dank des helleren Bildschrims jetzt im Weltall viel mehr sehen kann, deshalb das Forum auch so leer bis jetzt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Btw. Ich hab meinen neuen Monitor Ein 19-Zoll-Flachbildschirm von LG. Gegenüber meiner alten Röhre eine deutliche Verbesserung. Vor allem heller. Ich hab deshalb heute erstmal ein paar Stündchen X³ gezockt, weil ich dank des helleren Bildschrims jetzt im Weltall viel mehr sehen kann, deshalb das Forum auch so leer bis jetzt
    Rate mal wer genau das gleiche Spiel momentan mal wieder spielt? Macht irgendwie schon süchtig, nach dem Moto noch eine Fab, oder noch ein Sektor.

Zitat Zitat von Wedan
    Rate mal wer genau das gleiche Spiel momentan mal wieder spielt? Macht irgendwie schon süchtig, nach dem Moto noch eine Fab, oder noch ein Sektor.
    Yay, ein gleichgesinnter

Btw: Im QFRAT hat einer ein wirklich geniale Aktion gestartet (siehe meine Sig), indem er die verrücktesten Herausforderungen annimmt. Sowas sollten wir hier mal mit Achadrion veranstalten .
    Geändert von Olman (18.01.2008 um 19:58 Uhr)

Hallo Waffeleisen...ähhhhh....Waffenmeister.
    Mich hat das WE noch nicht und es wird mich auch nicht haben da ich morgen in die Schule muss.

Dann noch einen Berg an Hausaufgaben.........wann sind endlich Ferien?

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Hmpfl...so manches Wochenende steckt voller Arbeit...heute vormittag war ich im Büro (der 3. Samstag nach Gang), nachher gehts zu einer Kassenübergabe (konnte einen meiner Vereinsposten erfolgreich weitergeben), danach muss ich bei einem Sportverein Kassenprüfung machen

Sag mal, Waffenmeister, warum hast du eigentlich ein Tales of Tamriel Banner (sogar mit Link!) in deiner Sig? Hab ich was verpasst? Schreibst du seit neuestem auch? Oder liest du einfach nur gerne mit?

Waffenmeister war an vielen Ideen und Durchführungen zum Tales of mit beteiligt. Er hat Anteil am Fortbestand unseres RPGs genommen und hat überhaupt immer gute Ideen. ^^ Ich hoffe allerdings auch noch darauf, dass er eines Tages mal auch mitschreibt. Denn schreiben kann er nämlich auch gut. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, DL beschreibt es ganz gut. Nur weil ich mich die meiste Zeit in der Taverne herumtreibe, schließt es mein Interesse an den anderen Forenbereichen nicht aus.

Mir persönlich mangelt es einfach an der Zeit, um regelmässige Posts im Tales abgeben zu können, daher halte ich mich dort zurück. Da ich aber die Idee schön finde, die Welt von TES durch eigene Fantasie lebendig zu halten, mache ich gerne Werbung in meiner SIG. Das tut mir nicht weh und kosten tut es auch nichts

Ich hatte mich nur gewundert, weil ich dich im Tales noch nie gesehen hatte. Ich denke mal, dass viele User das Tales gar nicht kennen, weil sie da unten im Forenkeller gar nicht hingucken. Aber dagegen haben wir jetzt ja dich und deine Sig.

Das ist ja mal super. Waffenmeister eine (un)sichtbare Größe im ToT. Wirkst lieber Hinter den Kulissen oder?
    Und bitte erbarme dich und schreibe eines Tages mit.

mfg Skyter

Was ist den eigentlich hier los? 9 Uhr und noch kein post im OT?
    Ihr habt am Wochenende wieder gesoffen, gebts doch zu. Und ich armer kleiner Sceda musste zuhause hocken weil ich kein Auto hatte

Sagen wir es so: wenn diejenigen, die ein Auto haben, am Wochenende gesoffen haben und dann gefahren sein sollten, haben sie vermutlich jetzt keins mehr.

Weiß auch nicht, wo die Leute abbleiben. Im Regen abgesoffen? Vom Sturm verweht? Vom Schicksal gebeutelt? Wahrscheinlicher aber ist: vom Drachen gefressen wobei ich die Frage offen lasse, ob es sich um den Eis- oder den Feuerdrachen handelt ...

Stichworte