Done!![]()
Und Glückwunsch!
Done!![]()
Und Glückwunsch!
Guten Morgen Taverne!![]()
Schön das ihr euch alle wieder reintraut.![]()
Ich bin heute mal richtig früh aus dem Bett gefallen, das heißt für mich, dass ich heute auch früh Feierabend machen kann. Somit schreie ich aus vollem Halls und mit meiner ganzen Überzeugung ...
...TGIF!![]()
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da. Ich werde wieder mal in der Rollenspielwelt abtauchen und als Magier den Arsch meiner Mitstreiter retten. Gerade Morgen haben wir einen extrem wichtigen Kampf vor uns. Das blöde auf dieser Welt ist nur, dass man sich nicht heilen kann.
In unserem letzten Kampf musste ich altes Zauberhuhn aber eine Menge Federn lassen. Ich hoffe also, dass ich morgen nicht meiner holden Gottheit vors Gesicht treten muss.
*als Atheist an meine Mystra Stoßgebete send*
Aber ich freue mich trotzdem. Auch wenn der Kampf und die Geschichte mit Würfeln und einer riesigen Portion Fantasie ausgetragen wird, ist es trotzdem extrem spannen und schlaucht mich immer bis ins Letzte. Ich habe wirklich immer Angst umdas Leben meines eigentlich eingebildeten Helden!![]()
@Dragonlady
Mich kannst du mit deinem Rambo-Gehabe nicht schocken. Ich habe schon Schlimmeres erlebt und gesehen (besonders Morgens wenn ich aufstehe und in den Spiegel sehe!). Und da Asbest-Unterwäsche bei mir zu der Standartausrüstung gehört, bin ich bestens geschützt gegen Drachenangriffe.
Außerdem bin ich ja ein Katzenflüsterer ... und wenn ich erst mal anfange, denen was zu Flüstern, kannst du dich schon mal warm anziehen (soweit du was passendes zum Anziehen findest!)
@sims
Ignorierst du uns? Ich vermisse deine Kommentare hier!![]()
Hallo? Hallohoo?
Hallo Echooooooooooooooo...??
Hat euch das Wochenende schon verschlungen? Seid ihr abgetaucht in irgendwelche fiesen dunklen und verräucherten Spelunken? Ähm..also so wie hier?
Hallo Waffenmeisteheeeeeeeer!
Bei mir fängt jetzt auch WE an. Wobei ich diesmal noch mehrere Dinge für die Uni erledigen muss, was vermutlich meinen TES-Konsum etwas einschränken wird.
Aber gleich wird erstaml ne Runde gezockt. Hab ein paar neue Mods gefunden diese Woche die darauf warten installiert zu werden. *freu*
Danke!![]()
Hallo Waffenmeister! Und, ist nach dem Nutkick alles wieder fit im Schritt?![]()
Btw.![]()
![]()
![]()
Ich hab meinen neuen Monitor
![]()
![]()
![]()
Ein 19-Zoll-Flachbildschirm von LG. Gegenüber meiner alten Röhre eine deutliche Verbesserung. Vor allem heller. Ich hab deshalb heute erstmal ein paar Stündchen X³ gezockt, weil ich dank des helleren Bildschrims jetzt im Weltall viel mehr sehen kann, deshalb das Forum auch so leer bis jetzt
![]()
Yay, ein gleichgesinnterZitat von Wedan
![]()
Btw: Im QFRAT hat einer ein wirklich geniale Aktion gestartet (siehe meine Sig), indem er die verrücktesten Herausforderungen annimmt. Sowas sollten wir hier mal mit Achadrion veranstalten.
Geändert von Olman (18.01.2008 um 19:58 Uhr)
Hallo Waffeleisen...ähhhhh....Waffenmeister.
Mich hat das WE noch nicht und es wird mich auch nicht haben da ich morgen in die Schule muss.![]()
![]()
Dann noch einen Berg an Hausaufgaben.........wann sind endlich Ferien?
mfg Skyter
--
Hmpfl...so manches Wochenende steckt voller Arbeit...heute vormittag war ich im Büro (der 3. Samstag nach Gang), nachher gehts zu einer Kassenübergabe (konnte einen meiner Vereinsposten erfolgreich weitergeben), danach muss ich bei einem Sportverein Kassenprüfung machen![]()
Waffenmeister war an vielen Ideen und Durchführungen zum Tales of mit beteiligt.Er hat Anteil am Fortbestand unseres RPGs genommen und hat überhaupt immer gute Ideen. ^^ Ich hoffe allerdings auch noch darauf, dass er eines Tages mal auch mitschreibt. Denn schreiben kann er nämlich auch gut. ^^
--Always
Jo, DL beschreibt es ganz gut. Nur weil ich mich die meiste Zeit in der Taverne herumtreibe, schließt es mein Interesse an den anderen Forenbereichen nicht aus.
Mir persönlich mangelt es einfach an der Zeit, um regelmässige Posts im Tales abgeben zu können, daher halte ich mich dort zurück. Da ich aber die Idee schön finde, die Welt von TES durch eigene Fantasie lebendig zu halten, mache ich gerne Werbung in meiner SIG. Das tut mir nicht weh und kosten tut es auch nichts![]()
Das ist ja mal super. Waffenmeister eine (un)sichtbare Größe im ToT. Wirkst lieber Hinter den Kulissen oder?
Und bitte erbarme dich und schreibe eines Tages mit.
mfg Skyter
--
Was ist den eigentlich hier los? 9 Uhr und noch kein post im OT?
Ihr habt am Wochenende wieder gesoffen, gebts doch zu. Und ich armer kleiner Sceda musste zuhause hocken weil ich kein Auto hatte![]()
Sagen wir es so: wenn diejenigen, die ein Auto haben, am Wochenende gesoffen haben und dann gefahren sein sollten, haben sie vermutlich jetzt keins mehr.![]()
Weiß auch nicht, wo die Leute abbleiben. Im Regen abgesoffen? Vom Sturm verweht? Vom Schicksal gebeutelt?Wahrscheinlicher aber ist: vom Drachen gefressen wobei ich die Frage offen lasse, ob es sich um den Eis- oder den Feuerdrachen handelt ...
![]()
--Always
Guten Morgen!
Die Taverne ist doch schon das ganze Wochenende wie ausgestorben gewesen... Ich hab die ganze Zeit hier gesessen *auf gemütlichen Sessel am Kamin deut* aber ist ja niemand vorbeigekommen. *schulternzuck*
Naja, und Selbstgespräche führe ich nicht. So schlimm is nu auch wieder nicht.
Aber schön, dass ihr jetzt hier seit.
*Frühstück beschwör*
*Wasserkessel mit Feuerball zum kochen bringt*
*Kaffee und Tee aufgießt*
Guten Appetit!
...
Sorry, falscher Charakter. Grimoa kann doch gar nicht zaubern.
Guten Morgen Taverne,![]()
siehste, wie schön das geht, wenn man sich nicht immer auf die Anderen verlässt. Ich wollte mal sehen, ob nicht heute mal eine andrere Schreiberling den Postingreigen anführt!![]()
Ich habe auch kein Auto - und Saufen war ich auch nicht. Es gab leider keine Gelegenheit dazu.![]()
Ich nehme Antwort vom Schicksal gebeutelt! Oder vom Beutel geschickt?![]()
Jedenfalls muss ich mal wieder festhalten, dass ich Drachenresistent bin.![]()
So langsam frage ich mich auch, ob wir nicht ein Schild an der Tür anbringen. Darauf sind ein roter und ein blauer Drachen abgebildet. Der Spruch darunter: Wir müssen leider draußen bleiben!![]()
Was soll ich sagen?
Es ist Montag, und fünf lange Tage trennen mich vom nächsten Wochenende. Wenn das nicht traurig ist, weiß ich es auch nich.![]()
Dafür ist jetzt aber wahrscheinlich die Taverne leergeräumtZitat von Grimoa
![]()
Kannst Du machen, aber Du musst ja zwischendurch auch mal die Taverne verlassen und kommst raus. Und da warten wir dann }Zitat von lebensmüdem Ur-Fossil
![]()
Ja, 5 Tage noch: Montagmorgen kurz vor zehn und die Woche nimmt kein Ende. ._.
--Always
Du sagst es, DL, Du sagst es, und dabei könnte ich daheim so viel sinnvolle Dinge tun. Mein Schatz rief eben an, daß die restlichen Möbel gekommen sind, aber leider hatten die Transporteure keine Zeit, die Essecke aufzubauen, also muß ich heute Abend vor der Chorprobe noch den Akkuschrauber schwingen.![]()
Ich bin tatsächlich am Freitag zum Kassierer gewählt worden, jetzt kommt eine ganze Menge Arbeit auf mich zu. Aber ich habs ja so gewollt. Und pressegeil war ich immer schon.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............