Hm... ich finde einen Vergleich auch nicht wirklich passend... das sind doch völlig unterschiedliche Projekte mit völlig unterschiedlichen Größenordnungen und Zielen. Wenn man vergleichen wiill, könnte man bestenfalls Fran, WarCry jeweils mit und ohne zusätzlichem MMM oder RAFIM untereinander vergleichen. Und ROO halt mit OOO. Den meisten wird dazu schlicht die Erfahrung fehlen, weil kaum einer wirklich alle derartigen Mods über lange Zeit getestet hat. Ich spiel(t)e schon ewig mit Fran, sehr kurz auch mit WarCry... MMM hatte ich bei Fran kurz aktiv, RAFIM garnicht. OOO hatte ich in einer alten, sehr mies übersetzen Version einmal kurz installiert, aber das hielt sich nicht zuletzt wegen der Übersetzung nichtmal zwei Tage. Mit ROO hab ich insgesamt rund 3 Wochen verbracht, bevor ich es wieder entfernt habe, weil ich mich nicht an gewisse Dinge gewöhnen konnte. Wie soll man denn unter solchen Bedingungen einen vernünftigen Vergleichstest verfassen? Jeder von uns kann dir sicher ein paar subjektive Vor- und Nachteile der Mods nennen (das haben wir glaub ich hier sogar schon irgendwo), die er länger mal benutzt hat, was bei mir halt Fran und ROO wären, bei BG halt FCOM u.s.w. aber einen wirklichen Vergleichstest wirst du da auch nicht bekommen - und wenn dann nur einen, der auf Zahlen/harten Fakten basiert, nicht auf dem Spielgefühl. Und wenn dir die Zahlen/harten Fakten reichen, kannste auch einfach die Readmes alle lesen. Letztlich macht in diesem Fall nur selber testen glücklich![]()