Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so ich habe es entlich hochgeladen das NATO Video für die WinterNATO 07 08

schaut es euch doch ganz einfach an dan werdet ihr schon sehen^^

gruss digi
    Gut finde ich den Titel der das Video nun zwischen den ganzen Politikvideos laufen lässt

Super Arbeit, Digi, aber sooo hektisch, die Bilderfolge

Die Bilderfolge war wirklich extrem schnell, ich hab fast bei jedem Bild schnell die Pausetaste hämmern müssen, aber naja, das NATO-Flair kommt schon rüber. Ach... ;_;

Wow, das ist glaube ich das erste NATO-Video, auf dem ich 'ne Screentime habe, die signifikant höher ist als eine Sekunde.

@ Jeez: Elitarismus \o/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wow, das ist glaube ich das erste NATO-Video, auf dem ich 'ne Screentime habe, die signifikant höher ist als eine Sekunde.

@ Jeez: Elitarismus \o/
    Wow. Ich bin gerade mal ne Nano-Sekunde oder so zu sehen. Dafür mein Kumpel Red Bull, der absolut nix mit dem Maker am Hut hat, gleich 2mal.

@Digi Tai
    Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder. Kannst du mir die schicken, wo Red Bull und ich drauf sind? Dürften ja nich soviele sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow. Ich bin gerade mal ne Nano-Sekunde oder so zu sehen. Dafür mein Kumpel Red Bull, der absolut nix mit dem Maker am Hut hat, gleich 2mal.

@Digi Tai
    Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder. Kannst du mir die schicken, wo Red Bull und ich drauf sind? Dürften ja nich soviele sein.
    die online cd kommt schon Bald und sonst wen du an die nächste nato kommst gebe ich dir noch ne DVD^^

gruss digi

Da warte ich lieber auf die Online-CD.
    Die Sommer-Nato dauert ja leider noch ne Weile.

BTW, ich habe mal die Statistik aufgestellt, wie präsent das Korsett auf der NATO-DVD ist:

Es gibt (die Progforum und 7 Kampf-Ordner nicht mitgezählt, weil ihr Inhalt auch anderswo auf der DVD vorkommt) insgesamt 1259 Bilder und 33:10 Minuten Filmmaterial.

Folgende User sind mit sehr geradem Rücken präsent:
    Code:
                Bilder   Video (s)
    C-Fleck         14           0
    Ti Ny           11           0
    Jeez             9         607
    Flowster         6           0
    ------------------------------
    gesamt          30         607
    ==============================
    ohne Korsett  1229        1383
    ==============================
    gesamt        1259        1990

Korsett %        2,38       30,50
    Mittels einer komplexen, hochwissenschaftlichen und unglaublich seriösen Formel habe ich aus obigen Werten errechnet, daß die NATO zu 17,63% eine Fetischmesse geworden ist. Mal sehen, ob wir nächstes Mal über 25% kommen. ;)

BTW, hier noch eine Aufstellung, wie interessiert unsere Fotografen an thorakaler Volumenreduktion waren:
    Code:
                mit Korsett  insgesamt  Korsett %
    Borky                 6          8       75,0
    Cipo                  3         80       37,5
    dead_orc              5         20       25,0
    DFYX                 16        188        8,5
    Freierfall            1         27        3,7
    Ti Ny                 8        309        2,6
    Digi                  1        396        0,3
    Dennis                0        134        0,0
    Sarah                 0         11        0,0

BTW, wir sollten die Scheibe wirklich mal für das Online-Release durchtaggen. Ich weiß noch nicht so genau, wie das ohne einen Riesenhaufen HTML-Seiten funktionieren soll, aber irgendwas wird schon irgendwem einfallen...

Gratz Digi Tai zum tollen Video ...
    Das ist dir wirklich sehr gut gelungen ...

Passendes Futter fuer meine AND * ^^

* After Nato Depression

Sehr geiles Video! War zwar stellenweise ein wenig konfus und irgendwie will jetzt mein linkes Augenlid nicht mehr zu zucken aufhören...

Egal - danke Digi!!

Ich habs geahnt. Auf der WNATO liegt ein Fluch.

Ich geh jetzt morgen mal zum Arzt, sitz grad mit fieber, erkältung, nackenschmerzen und was noch alles zu soner tollen grippe gehöhrt. Jetzt aber erstmal schlafen.

Warum werd ich immer nach der WNATO krank.

Borky

PS @ Liste und das zeugs verschiebt sich so um ein zwei tage

ps Jörn, keine sorge, ich steh morgen nachmittag trozdem vor deiner tür ^^

Besser nach als vor der Nato würd ich sagen ^^
    Sommer werd ich auch dabei sein, und wenn ich dafür kündigen muss -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Ich habs geahnt. Auf der WNATO liegt ein Fluch.

Ich geh jetzt morgen mal zum Arzt, sitz grad mit fieber, erkältung, nackenschmerzen und was noch alles zu soner tollen grippe gehöhrt. Jetzt aber erstmal schlafen.

Warum werd ich immer nach der WNATO krank.
    Ah, du auch...? -__-°
    War bei mir aber wenigstens das erste mal im Winter.

@-Liste kommt wenn ich Lust hab, bin jetzt erstmal wieder weg. *wusch*

So, endlich die @Liste.

@Borky: FOTOOPFER! Werd ich dir je wieder in die Augen sehen können? Jetzt bekomme ich dabei nicht nur Nackenstarre, sondern auch noch ein schlechtes Gewissen... *anpieks*
    (ICH mag die Fotos trotzdem^^)
    @BW-GaMeR: Ay... ich erinnere mich daran, dass wir uns hallo gesagt haben... an mehr ehrlich gesagt nicht^^“
    @Cappuccinofleck: Mein Gegenstück! Komplimentäre Ernährung, Komplimentärer Schalfrythmus
    Waren ja leider selten zur selben zeit wach... die Rabenschwarze Nacht zählte zum Glück zu dieser Seltenheit. Hat echt Spaß gemacht. Und ich finde NICHT dass du nicht tanzen kannst ^^
    @Celen: Eine der wenigen, die vor 12:00 auf den Beinen war . Sehr engagiert, soviel ich mitbekommen habe.
    @chaik: der schräge Typ mit dem PsychoFotoBlick. XD.
    Warum ich dich nicht geschlagen habe? Ich glaub, ich fand dich einfach auf obskure Art und Weise sympathisch .Trotzdem eine interessante Idee. Warum hab ich dich eigentlich nicht geschlagen... Bete, dass mir bis zu nächsten NATO ein triftiger Grund einfällt.
    @Chise: Kannst verdammt gut zeichnen °,° !
    @Chrischplak: Hast beim Tara spielen zugeschaut. Morgens in der Küche. Davon gibts Beweisfotos. Hab ich dich danach noch mal gesehen? Glaub nicht...
    @Chrissi: Gna... wie sie beim Dodgeball immer das Lied der Gummibärenbande abgespielt haben >.<
    Hast trotzdem immer weitergegrinst. Oder vielleicht gerade deswegen??
    @Daen: Sehr angenehmer Zeitgenosse... Schade, dass du eher weg musstest.
    @dead_orc: Schlaffoto? Es... war so verlockend ;_;
    @Dennis: zu logistisch beeindruckenden Meisterleistungen fähig
    @DFYX: danke, dass ich mir am Galaabend dein Sofa schnappen durfte. Im prOnforum zu pennen war eine Erfahrung, die bis dahin eine klaffenden Lücke meiner Lebensgeschichte darstellte XD
    Sollte die Riesenmatratze je ihren Geist aufgeben, weiß ich, wo ich um Herberge betteln werde.
    @Digi Tai: DD oder so mit einer Satalschüssel voll Schokoflakes, einer desolaten Rechtschreibung, einem irre knuffigen schweizerakzent und einem goldenen Herz am rechten Fleck. ^^
    @flowster: FLOOOW^^ *knuddl* Haben diesmal nicht viel zusammen gemacht, aber ich fand trotzdem toll, dass du kommen konntest.
    @Freierfall: Sorry, aber dieser kunstvoll ausgebreitete Schwall von Haaren auf deinem Kopfkissen schrie geradezu danach, digital verewigt zu werden...^^“
    @Gala: höchst interessanter Humor
    @Gflügel: Wenn ICH Cappu massiere schreit sie immer vor Schmerz ;_; Wie machst du das nur?
    @GSandSDS: Der unvermeidliche Ausweis... mich würde jetzt mal interessieren, auf was ich dieses Mal geschätzt wurde. Anscheinend NICHT auf 19 xD
    @Ineluki: Dein Lachen hallt mir immer noch im Ohr. xD Das war so verdammt ansteckend, dass ich jedes Mal mitgrinsen musste, Selbst wenn ich dich nur aus dem Nebenraum gehört habe
    @Jesus_666: Tut mir ehrlich leid um dein Korsett. Aber gut, dass du nicht das Rote genommen hast. Schwarz sollte dir besser stehen.
    Wegen der Frisur: Hatte das Haarspray vergessen ^^“. Dann wärs stabiler gewesen
    @Ketzer: Muha! Man sollte Cipo ein Foto von dir im Netzshirt schicken Großformat
    @K0haccu: pokerkönig!
    @La Cipolla: Es war wunderschön, so viel Zeit mit dir verbringen zu können. Hatte mich richtig daran gewöhnt. Die Tage sind leer ohne dich. Und irgendwie habe ich jetzt vielzuviel Bettdecke. Für viel zu wenig Mensch.
    (Außerdem – verdammt – ich bestehe auf eine Rosenkönig- und RomméRevenge!)
    Fühl dich ganz fest geknuddelt. Du fehlst mir.
    @Lloyd64: Deine BeatboxFähigkeiten haben mich beeindruckt. Deine Fähigkeit, dabei wie ein hellblauer Flummi durch die Gegend zu hüpfen auch... aber auf gänzlich andere Art xD
    @Lord of Suffering: MEHR MOTIVATION! Bitte. Lach mal.
    @Losti: Sie grinst und sie kitzelt und sie spielt Rommé (Menschen die Rommé spielen KÖNNEN keine schlechten Menschen sein) und sie macht einem gute Laune und sie ist so verdammt knuffig dabei und man kann sie ebenfalls hochheben!
    Oh. Und sie wohnt in der Nähe
    @MagicMagor: Danke fürs Romméspiel
    @Manni: ein wirklich lieber Kerl
    @mq: Danke für die Oropax! Und sorry dass ich dich dauernd mit dem Mülllschlüssel nerven musste ^^“
    @SaSu: Yay! Was haben wir aus Scrabble gelernt? Es kommt nicht auf die Einfälle an, sondern darauf, wie man sie verkauft
    @Savage: Hab dich nie mit schlechter Laune gesehen. Nicht mal mit neutralem Gesichtsausdruck. Das ist ja direkt ansteckend ^^
    @Shinshrii: Danke nochmal für deine Bemühungen, mir Tesafilm zu besorgen ^^
    @Seine Hoheit Jörn: Warst mir schon gleich auf den ersten Blick sympathisch. Auch wenn du meist nicht viel gesagt hast und komische Musik machst . War echt schön, dich mal kennenzulernen.
    („Zeuuuuuuuuuuuuuuuus!“)
    @Tarlah:
    eeeeeek! Ich hätte fast dein Candlelightdinner gewonnen xD
    Wie hätt ich denn dann als Frau dagestanden... in meinen Jeans.... neben dir im schwarzen Sommerkleid...xxxD
    @The_question: angeborenes Pokerface? Ich hätt dich von meinem unansehlichen gesunden Kram probieren lassen sollen. Will mal deine Gesichtzüge entgleisen sehen. ^^
    @Ty Ni: Die? Viel interessanter ist der Typ, mit dem sie immer zusammen rumlief...

das nächste Mal bitte ein beschriftetes Gruppenfoto oder so "

Geändert von Ty Ni (13.01.2008 um 19:45 Uhr)

btw. Borky, bist du schon dazu gekommen, das Videomaterial von Willi im Wald zu rippen? ^^
    Dann könntest du Eps das mal zukommen lassen, damit die Band demnächst mit ihrer MySpace-Präsenz und der ersten Single auf Welteroberung gehen kann xD

Mhjo. Und auf die Nato-CD hab ich auch ganz derbes need.
    Giev teh!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    btw. Borky, bist du schon dazu gekommen, das Videomaterial von Willi im Wald zu rippen? ^^
    Dann könntest du Eps das mal zukommen lassen, damit die Band demnächst mit ihrer MySpace-Präsenz und der ersten Single auf Welteroberung gehen kann xD
    Walderoberung, alter.

btw, Epsy, wann machst du das Olympiade-Video?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    btw, Epsy, wann machst du das Olympiade-Video?
    Sobald ich die Foto-Cd bekomme.

dan schick mir noch eine PN mit deiner anschrift

Breuchte noch die adressen von Celen Trahla und BW-gamer sonst habe ich breits alle ^^

gruss digi

Geändert von Digi Tai (13.01.2008 um 08:52 Uhr)

Soa, @-Liste

Barney: Sehr tolle Person Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr beim Zocken genervt
    Borky: Teh Poke-Orga of doom!
    BW-GaMeR: Uuuh, die Steuerung von Whipeout suckt echt :P Toller Typ
    Celen: kann sau gut zeichnen und ist member of Frühaufsteherfraktion
    Daen: Ja, geschafft haben wir es leider doch nichtmehr beim Dodgeball. Aber unsere Taktik war teh win
    Digi Tai: Schweizer!! Supernett, danke auch nochmal wegen dem Sound"adapter"
    Freierfall: Männlichste Frau ever! Außerdem wars noch ne tolle DSA-Runde.
    Gala: hat mir meine Kappe umgedreht. Andauernd
    GFlügel: Wenn ichs mir recht überlege hätte ich mir das Kleid doch anziehen sollen
    Ineluki: Küchenmeister dem ich 75% meiner aktuellen Kochkentnisse zu verdanken hab
    Isgar: TEH WIN!
    Jesus_666: hat meinen Charakter vor dem sicheren Tod gerettet. Ich glaube ohne dich hätte ich die Thorwaler gebeten mich als Stuhl zu benutzen - so wäre ich auch herausgekommen
    K0haccu: kann alles. echt mal.
    Lachsen: Total nette Person
    Lloyd64: Beatbox!! \o/
    Lord of Suffering: Siehe Isgar
    mq: sieht ultra böse aus xD
    Ranarion: siehe LOS
    Shinshrii: hat viel zu viel für meinen Trailer geboten - Der wird dann aber auch was!
    Seine Hoheit Jörn: used die Dragon Force auch in Excite Truck. Damn, hätte fast verloren und dass obwohl er zum ersten Mal gezockt hat
    Tarlah: wird im tollsten Spiel der Welt weggeshoopdawhooped Ebenfalls supertolle Person und ein L4m0r in SmashBros
    The Question: Sehr, sehr geile Spielepräsi
    Vetkin: Küchenkollege \o/ Ich muss mir unbedingt mal Suikoden zulegen.
    wetako: siehe Ranarion

@Aurae: Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben
    @Barney: Mhh, weiß jetzt leider nicht, wer du warst, sorry ^^°
    @Borky: Irgendwie erinnerst du mich an Göfla :>
    @BW-GaMeR: o.o Kenn dich nicht >_<
    @Cappuccinofleck: Hatten mal wieder nicht viel miteinander zu tun ^^
    @Celen: Mhh, wäre gerne noch bis zum Gala-Abend geblieben...
    @chaik: Hehe, meine MSN-Addy findest du im MSN-Thread :P
    @Chise: Joa, du bist ne Vorsagerin
    @Chrischplak: Leider nur kurz gesehen :/
    @Chrissi: Die war ja wohl der hammer, super nett und total sexy!!1 xD
    @cidius: Kenn ich nicht ._.
    @Daen: Lalalaaa ^^ War wirklich lustig mit euch <3 Und nochmal danke für das Gespräch ._.
    @dead_orc: oo
    @Dennis: Haben uns garnicht gesehen o.o
    @DFYX: Du bist ein Müsli-Stehen-Lasser xO
    @Digi Tai: Bist ein gaaanz Netter find ich ^^
    @DS: Kenn ich nicht! Doch, warst du nicht der, der einfach meine Freundin geklaut hat?!?!?! XOOO DAS WIRST DU MIR NOCH BÜßEN!!!
    @Eisbär:
    @Epsylon: o.o
    @flowster: Du Delmenhorster, du ^-^
    @Freierfall: o_o
    @Gala: OMG!
    @GFlügel: Haben ja nicht soo viel miteinander kommuniziert
    @GSandSDS: Du Admin, du
    @Ineluki: Danke für die schnelle Rücküberweisung ^^
    @Isgar: o__ô
    @Jesus_666: Korsetts stehen dir nicht so ^^
    @Ketzer: Raucher!!!
    @K0haccu: Ô_Ô
    @La Cipolla: Mit dir mag ich gerne spielen, du mogelst nicht :>
    @Lachsen: Nja, haben ja auch nicht grade viel miteinander geredet ._.
    @Lloyd64: ôô
    @Lord of Suffering: Ich glaub, mit dir hab ich TT gespielt ^^
    @Losti: Viel Glück bei deinem ersten eigenen konzert
    @MagicMagor: 0o
    @Manni: o0
    @mq: Ich glaub, mit dir habe ich kein einziges Wort gewechselt ^^ Aber ich weiß, wer du bist
    @Ranarion: Haben uns glaub ich net mehr gesehen
    @Ratti: RATTÜÜ
    @Red Bull: o.o
    @Romina: Du hast mich noch garnicht im ICQ geadded ;_;
    @SaSu: Wer ist das denn? Oh mein Gott ey, mit solchen Menschen will ich ja nichts zu tun haben -.-
    @SIEGI!: Grinsebacke
    @Shinshrii: Die weibliche Seite von Daen *bussi* x)
    @Seine Hoheit Jörn: Ich sag nur: Sexy NPC
    @Tarlah: O________o
    @The_question: TQ ^^
    @Ty Ni: Nächstes Mal wieder Scrabblen?
    @Vetkin: o.o
    @wetako: ô_____0