Communitytreffen-Moderator
Kurz und schmerzlos, meine Liste:
@Aurae: Warum warst du nur so kurz da? Ich hab dich gar nicht Stepmania spielen sehen.
@Borky: Tolle Arbeit als Orga, lief ja großteils gut. Ach ja: SPIRALE!
@BW-GaMeR: Hab dich nur immer wieder mal kuruz gesehen, scheinst aber lustig drauf zu sein.
@Cappuccinofleck: Fleck! *knuddel* Das Korsett steht dir übrigens.
@Celen: Warum is mir früher nie aufgefallen, dass du so gut zeichnen kannst? Ich muss mir mal überlegen, was ich mit meinem Gutschein mach.
@chaik: Ich glaub, ich hab dich in der ganzen Zeit nur einmal ganz kurz gesehen.
@Chise: Siehe Chaik
@Chrischplak: Siehe Chise
@Chrissi: Hatte irgendwie nicht wirklich viel mit dir zu tun.
@Daen: Nächstes Mal bitte ohne unplanmäßige Abreise.
@dead_orc: Hallo Manni! #pr0nforum ftw!
@Dennis: War da als ich nciht da war.
@DFYX: Hab gehört, der war Orga. Gesehen hab ich ihn allerdings nicht.
@Digi Tai: Das Arbeitstier der NATO.
@DS: Du warst im Pantyhouse, ich im #progforum => wir haben uns kaum gesehen.
@Eisbär: Öh ja, kann Dodgeball spielen und pokern... mehr fällt mir nicht ein.
@Epsylon: Zeigs den Einbrechern!
@flowster: Musikgott!
@Freierfall: Hat Spaß gemacht, deinen DSA Charakter zu zerlegen. Ein dämonenpaktierender Expraiot mit Katzenfetisch. Wie göttlich ist das eigentlich?
@Gala: Gala halt, was soll ich da sagen?
@GFlügel: Henne! Dein Charakter in DSA war irgendwie lustig. Kriegskunst Seele geeinst 
@GSandSDS: Toll gemeistert. Wär klasse, wenn du mir mal deine ganzen Unterlagen zu Myranor zukommen lassen könntest.
@Ineluki: Hallo, Brüderchen. Schade, dass du am letzten DSA-Abend etwas geknickt warst. Sonst wär das Abenteuer vielleicht sogar noch chaotischer geworden.
@Isgar: Ist mir irgendwie nur kurz mal aufgefallen.
@Jesus_666: Korsetttragender Freak mit Vorliebe für Trashfilme. Dich muss man einfach mögen. Besonders, wenn du dann noch einen Dämonen mit Ordnungsfimmel im Körper eines gehörnten Katzenmenschen spielst.
@Ketzer: Hatte irgendwie kaum mit dir zu tun.
@K0haccu: Bester DSA-Abgang aller Zeiten.
@La Cipolla: Verdammt, ich hatte dieses Mal gar keine Zeit, ne Runde Tactics mit dir zu spielen.
@Lachsen: Der ewige Essensausgabedienst.
@Lloyd64: Alter Matratzenschnorrer
@Lord of Suffering: Siehe Ketzer
@LostiSarah: Irgendwie knuffig, aber meinen Pulli kriegst du nicht. Ich kann dir allerdings gerne zeigen, wo man so einen kriegt.
@MagicMagor: Hallo Magor! Ich hoff, du findest deinen Rucksack wieder.
@Manni: Hallo orcey! Spiel nächstes Mal länger DSA mit.
@mq: TÜR ZU!
@Ranarion: Ich bin gespannt, wie dein Spiel aussieht, wenns fertig ist.
@Ratti: Toll, versprichst, dass du Dennis täglich ums Haus trägst und machsts dann nicht.
@Red Bull: Siehe Eisbär
@Romina: Siehe Chrissi
@SaSu: Siehe Romina
@SIEGI!: Siehe SaSu
@Shinshrii: Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich kaum gesehen.
@Seine Hoheit Jörn: Wir haben uns irgendwie immer wieder gesehen, aber nie viel miteinander zu tun gehabt.
@Tarlah: Das Kleid steht dir.
@The_question: Deine Lasagne ist toll.
@Ty Ni: Die Fotos sind toll geworden. Sowohl die, die du gemacht hast, als auch die, in denen du dich auf dem Sofa räkelst.
@Vetkin: Du hast irgendwie Potential, ins #progforum aufgenommen zu werden, so oft, wie du da warst.
@wetako: Siehe Jörn
Uff... das wars... Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Geändert von DFYX (08.01.2008 um 20:31 Uhr)