Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

[Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

So liebe Freunde, Kameraden und NATOgänger,

eine einzigartig lange NATO ist seit gestern Abend vorbei und unter uns Gebetsschwestern gesagt hat sie mir verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn Vater Firma mich nach der Hälfte der Zeit eingefordert hat.

Zumindest die erste Zeit war die NATO dann doch richtig gut besucht und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mal wieder Dogdeball und Poker zu zocken, DSA zu spielen und natürlich die kläglichen Reste der Pantycrew zu bespaßen die wir bis zum Rand mit neuen Frauengesichtern auffüllen mussten.

Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...

Danke jedenfalls an dieser Stelle auch nochmal an meine wohlfeile DSA-Mannschaft, den Dogdeballkollegen und vor allen Dingen auch den fleißigen Wegbereitern der Dienste die nach meinem Gefühl diesmal deutlich besser liefen.

Und hier von mir für euch die Liste (ohne Gewähr) :
    Aurae
    Barney
    Borky
    BW-GaMeR
    Cappuccinofleck
    Celen
    chaik
    Chise
    Chrischplak
    Chrissi
    cidius
    Daen
    dead_orc
    Dennis
    DFYX
    Digi Tai
    DS
    Eisbär
    Epsylon
    flowster
    Freierfall
    Gala
    GFlügel
    GSandSDS
    Ineluki
    Isgar
    Jesus_666
    Ketzer
    K0haccu
    La Cipolla
    Lachsen
    Lloyd64
    Lord of Suffering
    Losti
    MagicMagor
    Manni
    mq
    Ranarion
    Ratti
    Red Bull
    Romina
    SaSu
    SIEGI!
    Shinshrii
    Seine Hoheit Jörn
    Tarlah
    The_question
    Ty Ni
    Vetkin
    wetako

Geändert von Daen vom Clan (07.01.2008 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...
    Leider nicht nur in Walle. Das betrifft ganz Bremen. Walle war aber eigentlich schon immer ein schlimmes Pflaster. oO

@topic
    Ich war zwar nur einen Tag da, aber ein paar Leute hab ich ja kennengelernt.^^

@Borky Dich hab ich mir komplett anders vorgestellt. Äußerlich zumindest. Halt dicker. Keine Ahnung wieso.^^
    @BW-GaMeR Sympathisch, aber ein wenig zurückhaltend
    @Daen Ich hätte gedacht, du wärest größer. Aber ansonsten biste genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Nett und immer gut drauf
    @Digi Tai Der verrückteste Schweizer, den ich kenne....aber auch der einzige
    @Freierfall,Jeez,Tarlah Sexy Kleider.
    @Gala Nur kurz gequatscht. Große Klappe, kannst aber wohl auch nett sein.
    @GSandSDS Sympathisch und gesprächig.
    @Ineluki Joar ebenfalls sympathisch.
    @Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.
    @Ketzer Ein paar mal draußen unterhalten. Sympathisch.
    @K0haccu Unerwartet souveräner Pokersieg, ansonsten nicht viel von dir mitbekommen.
    @La Cipolla Warst doch mit mir und Red Bull im Dodgeball Team oder ? Eisern gekämpft, wie wir alle. Hat leider nicht sollen sein. >_< Warst ein wenig still.
    @Lord of Suffering Nett. Hast dich selbst gerne schlecht geredet.
    @Vetkin Joar etwas länger gequatscht. Auch sympathisch.
    @Chaik und Chrischplak Ihr wart ja nur kurz da, darum kein wirklicher Eindruck, aber ich hab mir euch größer vorgestellt. oO

@Red Bull mMn das beste "Kostüm" nach den Abendkleidern. Hätteste noch nen passenden Hut gehabt, wärste der perfekte texanische Ölbaron gewesen.^^

Da fehlen aber wohl noch einige in der Liste oben.
    Aja, falls jemand Fotos mit mir und/oder Red Bull hat, dann wäre es nett, wenn ihr mir die per PN schicken könntet oder hier postet.

Geändert von Eisbaer (07.01.2008 um 11:02 Uhr)

in der tat ... wenn ich mal da war, wars nett und was mich richtig überrascht hat: ich wurde sogar wiedererkannt nton:

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Thread im NATO-Forum von MagicMagor hinweisen:

Link

Magor sucht nämlich immer noch einen Rucksack.
    Ist mir nur aufgefallen, dass noch niemand großartig was dazu geschrieben hat.

Ahm, ja. @-Liste kommt von mir nachher noch.
    Hab im Moment wenig Zeit dafür. x_X

Achja:

B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!!!111 *aufTopfschlag*

JETZT ist die Liste allerdings so perfekt wie komplett

Meine @-Liste

Aurae Warst zwar nur kurz da aber war lustig wie immer^^
    Barney Der der immer an seinem GBA gezockt hat^^
    Borky Neuderdings orga aber immer noch ein lutiger kautz
    BW-GaMeR Schade das du schon frühzeitig abreisen musstet aber war lutig
    Cappuccinofleck Das Korset stand dir echt gut^^
    Celen Die hackbälchen waren wie immer lecker^^
    Chise schade das du so früh abreissen musstest
    Chrissi Eine von unserem Völkerball Frauen Them^^
    Daen Der man mit dem Internet an der NATO, schade das du schon wieder arbeiten musstest (wir haben deine Tastatur gefunden und zwar im Jungenraum)
    dead_orc der der Mir Ubuntu auf meinen Rechner Installirt hat^^
    Dennis Ein unerwarteter Gast mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte
    DFYX He Füx du hast da immer noch einen Felck auf der Hose
    Digi Tai Mist den habe ich total verpast währe sicher lustig geworden mit dehm
    DS ach wie schade das du so früh wider abreisen musstest aber was will man machen es war wie immer schön mit dir^^
    Epsylon der jenige der Den Windoof Movie Maker auf galas PC geschrotet hatt^^
    flowster ein Flow STAR war schön das du dieses mal wieder zeit hattest wenigstens ein paar Nächte zu kommen
    Freierfall der NATO Ninia und Praios geweiter^^
    Gala das Verstckspiel war echt komisch wei ihr euch da verstckt habt und dan immer durch die gegend gelaufen seid
    GFlügel war wie immer lustig mit dir^^
    GSandSDS DER Admin des Forums und er schnarcht immer noch^^
    Ineluki Der 2. Hauptorga der NATO, er sagt "das war ne entspannte nato mit 40 leuten" also leute im sommer werdens dan hoffentlich wider mehr^^
    Isgar der der mit ihr mitgereist ist und deren mutter mir auch noch ne SMS geschriben hat^^ war lustig mit dir
    Jesus_666 Star Crash ein richtiger Trash Film an dem wir uns fast Tot gelacht haben^^
    Ketzer der der eine Zeichnung von Chisse für 32€ ersteigert hat
    K0haccu der Neue Pocker Könich
    La Cipolla einer der viel Tara gespilt hat^^
    Lachsen der mit der geleichen Festplatte wie Celen
    Lloyd64 der Neue Pit boxer der NATO (natürlich nach Aurae
    Lord of Suffering einer von den machern der Schmeterlings Kuh
    MagicMagor schön das du doch noch kommen Konntest und ich will eine solche Micro SD Karte für den DS
    Manni war wie immer lustig mit dir
    mq 1 2 3 ein lustiger film in Schwarz weiss^^
    Ranarion und Ranarion wie weit bist du breits mit deinem Spiel das du ganz alleine gemacht hast^^
    Ratti desen Brenner nicht funktzionirt
    Romina Ich bin mir nicht mehr sicher aber du wers doch die WOW koloegin von daen wen ja war lustig mit dir^^
    SaSu die mit DS abgehauen ist , war auch mit dir lustig ich hoffe du kommst im sommer wider
    Shinshrii die mächtigste Frau an der NATO ^^
    Seine Hoheit Jörn schade das du schon so früh wieder abauhen musset
    Tarlah ach Talrlah hast du mir noch nen Tala
    The_question der der das Programm für den gala abend moderirt hat^^
    Ty Ni unsere Fotografin die uns mit ihren Bilder auf der NATO erfreut hatt^^
    Vetkin deine matraze wurde bei den Filmabenden immer gut Besetzt
    wetako einer der immer mit sigar rum hing^^

Das war meine @-Liste die Online Foto CD folgt noch und auch das video dazu aber das mache ich erst im verlauf des tages also wünsche noch einen schönen Tag^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Isgar der der mit ihr mitgereist ist und deren mutter mir auch noch ne SMS geschriben hat^^ war lustig mit dir
    Seit wann bin ich weiblich? ;_;
    Ich heiß doch nich Tarlah

Zitat Zitat von Eisbär
    @Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.
    Ich habe mich nicht versteckt, ich hab nur nicht beim Dodgeball und beim Pokern mitgemacht =o

Yomg, @-Liste!

@Aurae: Du warst zu kurz da! Viel zu kurz!
    @Borky: Ich hab erstaunlich wenig mit dir zu tun gehabt diese Nato. Wo warst du die ganze Zeit? ^^
    @Cappuccinofleck: Cappu!
    @Celen: Haha, du wurdest doch gefilmt
    @chaik: Du warst zu früh und zu kurz da! Hab gar nix von dir mitbekommen :/
    @Chrischplak: Same as for chaik, warum hast du dich so schnell aus dem Staub gemacht?
    @Daen: Schade, dass deine Firma so tierisch entscheidungsfreudig ist...
    @dead_orc: Huh, du warst da? Hab dich gar nicht gesehen.
    @Dennis: Hey, Überraschungsgast! Geil, dass du noch gekommen bist. War sehr lustig
    @DFYX: Sorry, dass ich euch beim Dodgeball im Stich gelassen hab.
    @Digi Tai: Da Switzer! Kann es sein, dass du noch was hast, was mir gehört? Sowas kleines, rundes, flaches mit nem Loch in der Mitte und einem "8x" drauf?
    @DS: Ebenfalls zu kurz da.
    @flowster: Hättest du nicht auch länger bleiben können? So viele Leute, die ich nur einen Tag gesehen hab
    @Freierfall: ZIEH DAS AUS! >_>
    @Gala: Du warst auch nicht wirklich lange da, oder?
    @GFlügel: Na, wer bin ich?
    @GSandSDS: Handy wieder in Ordnung?
    @Ineluki: Lächeln und winken!
    @Jesus_666: Mach mal dein Album weiter und veröffentliche es, das war toll! (und sehr wichtig )
    @La Cipolla: Schade dass du so wenig da warst in der Zeit, wo ich da war, und dass wir nur ein Mal Tactics gespielt haben.
    @Lachsen: Machste nächstes Mal auch wieder Essensausgabe?
    @Lord of Suffering: Erinnern tu ich mich schon, aber viel zu sagen habe ich nicht. Du hast noch Stepmania an meinem Laptop gespielt, mehr aber auch nicht.
    @MagicMagor: Scheiße, dass dein Rucksack weg ist.
    @Manni: Nicht der Orc.
    @mq: Warum warst du eigentlich diese Nato so aggressiv?
    @Ranarion: Du hast es wirklich ganz alleine gemacht!
    @Ratti: Irgendwie hab ich verplant, mit dir Go zu spielen.
    @Tarlah: Ja, ich kenne immer noch deinen Namen. Und zieh das Kleid aus!
    @The_question: Mh, mit dir hätte ich gerne mehr zu tun gehabt. Du schienst recht nett zu sein ^^
    @Ty Ni: How dare you to take a photo of me sleeping?!?
    @Vetkin: Deine Matratze ist toll

All in all... es war wirklich eine recht kleine Nato, aber dafür irgendwie auch gemütlicher. Mir hats auf jeden Fall gefallen, auch wenn ich die meisten Sachen verpasst habe, weil ich erst so spät angekommen bin. Übrigens fehlt in der Liste noch jemand

@Sarah: Schade, dass du meine Namensschilder verloren hast. Jetzt hab ich sogar noch eins weniger als als ich hingefahren bin. Dafür werde ich dich heimsuchen!!1

Geändert von dead_orc (07.01.2008 um 15:00 Uhr)

@Barney: Bist ein echt sympathischer Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann, auch wenn du manchmal etwas unfreundlich wirkst ^^"
    @Borky: Ich finde es nicht sehr sinnvoll sich in den Flur zu setzen und einen Film gucken zu wollen, und sich dann allen Leuten die vorbeilaufen zu sagen dass sie ruhig sein sollen...
    @BW-GaMeR: Ich hoffe du bist nicht sauer dass ich so lange diene PSP besetzt habe ._." Bist sympathisch.
    @Celen: Danke dass du deinen Schlafplatrz an mich abgetreten hast, ich hatte am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen
    @Chrissi: Du bist doch diejenige die mich im Tischtennis abgezogen hat, oder?
    @Daen: Schade dass du so früh wegmusstest...
    @dead_orc: Auch ein sympathischer Kerl, der sich vermutlich wieder nicht an mich erinnern wird, weil wir außer dem Spüldienst nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.
    @Dennis: Hab mich schon bei www.adventureinn.de angemeldet, so wirklich viel ist da ja nicht los, aber das wird bestimmt noch
    @Digi Tai: Du bist ein netter Kerl, aber du kannst einem UNGLAUBLICH auf die nerven gehen...
    @Eisbär: Du hast afaik beim Pokern neben mir gesessen. Und gegen dein Dodgeballteam haben wir unsere tolle Taktik angewendet, die uns leider nichts gebracht hat ._.
    @Freierfall: Dich kann ich auch gut leiden, auch wenn du manchmal etwas seltsam wirkst.
    @Gala: Der Manager von "Willi im Wald", ich verneige mich
    @Ineluki: Die Cinema Obscure Abende waren toll
    @Isgar: und ich dachte immer ICH wäre zurückhaltend ^^" Nächses mal müssen wir unbedingt an EHTZ weiterarbeiten
    @Lachsen: Danke für die Hilfe an unsrem Spiel, und dass wir permanent deine Laptops besetzen durften...
    @Lloyd64: Deine Musik rockt, und auch sonst bist du voll inordnung
    @MagicMagor: Ich hoffe du bekommst deinen Rucksack wieder, ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber bei mir ist er nicht...
    @Ranarion: YEAH, wir machen nächste NATO ein Spiel mit dem Soundtrack von EHTZ
    @Ratti: Du bist auch sympathisch, das Risiko war lustig, und eure Musik rockt!
    @Seine Hoheit Jörn: B-B-B-BOUNTYHUNTER!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zufällig auf nem Konzert...
    @Tarlah: Danke dass ich deinen DS solange schnorren konnte. Ich weiß nicht was ich von dir halten soll, entweder bist du total freundlich, oder total unfreundlich, und außerdem trägst du Frauenkleider
    @The_question: Das was du selbst komponiert hast hat sich extrem gut angehört, und auch sonst bist nu sympathisch.
    @Wetako: Du bist echt nett, aber du kannst auch echt ne Nervensäge sein ^^"

So, ich fands wiedermal sehr toll, und dasss weniger Leute da waren hat die Sache sehr entspannt gemacht, was ich nicht unbedingt als schlimm empfunden habe. Ich freue micha uf die nächste NATO!

So, ich würde sagen, mein Besuch hat sich dann doch noch gelohnt.
    Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und langweilig wurde es eigentlich nie. Mein absolutes Highlight war natürlich der Siebenkampf mit anschließendem Kofferpacke-Chillout. Gerne wieder.

@-Liste gibts wie immer keine. Muhei.

Mein Finger hat sich BTW inzwischen ziemlich böse entzündet wird total rot und eitert.

Aurae: Hast du schon mal ne CD für so viel Geld verkauft?
    Barney: Sei mal offener, du saßt teilweise um 3 uhr alleine im billardraum mit nem gba o.O"
    Borky: *poke*
    BW-GaMeR: Nett dich mal kennen zu lernen
    Cappuccinofleck: Cappu! *poke*
    Celen: Ich will auch so zeichnen können ._.
    chaik: Du warst viel zu kurz da du sack
    Chise: Öh. Ist das Bild auf der Tasche selbstgemalt?
    Chrischplak: bla :P
    Chrissi: HA! Wir haben gegen euch im Dodgeball gewonnen :P
    cidius: Öh. Warst ja fast nur beim Dogeball anwesend.
    Daen: Schade dass du kaum da warst^^
    dead_orc: Manni?!
    Dennis: Ich hab auch AdventureInn besucht!1 Aber noch keine zeit gehabt im Forum zu posten. bin aber eh bei SoC, also tu ich das mal bei zeiten^^
    DFYX: FYX!1
    Digi Tai: WTF?! WTF?!!! WTF?!1111 ein schweizer
    DS: Öh. warst auch kaum da.
    Eisbär: Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt^^
    Epsylon: GORAR! Der Böse epsi hat die Einbrecher verjagt
    flowster: God of Guitar o/
    Freierfall: Freja Fall o/
    GFlügel: henne o/ *kuschel*
    GSandSDS: DSA mit dir war toll.
    Ineluki: *meinen lieblings bärtigen holunderchemiker knuddel*
    Isgar: Werd mal offener und so
    Jesus_666: Yay, Ich muss gestehen, du bist die Crossdressing Queen
    Ketzer: gibt n nettes foto von uns Beiden
    K0haccu: <3 DSA mit dir war toll, und auch sonst so
    La Cipolla: Irgendwie hatten wir einen arg unterschiedlichen Schlafrhythmus. Hätten nochmal Tactics spielen sollen
    Lachsen: Fischi o/ Sommer hatte ich kaum was mit dir zu tun, hab jetzt aber festgestellt das du echt sympathisch bist ^^
    Lloyd64: Beatbox
    Lord of Suffering: Sei mal offener und nimm nicht immer alles Persönlich. Selbstironie wäre zu empfehlen
    Losti: Sarah *kuff*
    MagicMagor: Ich hoffe du bekommst deine Sachen wieder
    Manni: Orcey!
    mq: selbiges wie Orc. Warst irgendiwie oft so schlecht drauf. Und ich meine nicht die tür^^
    Ranarion: Rana War doof, das es nicht mehr mit DSA geklappt hat.
    Ratti: BOUNTYHUNTER!11
    Red Bull: Hübsche Schuhe
    Seine Hoheit Jörn: Jörnischatz! USE T3H DRAGONFORCE!11 Du hast dich gar nicht von mir verabschiedet ._.
    Tarlah: NEIN, DU BIST NICHT SEXY!1
    The_question: Namensfetter, war nett dich mal kennenzulernen. Bist n netter Bursche
    Ty Ni: Was muss Cipo glücklich sein, so ne hübsche Freundin zu haben. Auch wenn sie echt gemeine Schlafphotos macht

Geändert von FF (07.01.2008 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JETZT ist die Liste allerdings so perfekt wie komplett
    Na DU bist mir ja ein toller Freund!

Egal, die kurze Zeit, die ich da war, durfte ich im Kreis meiner Lieben genießen (seid ihr ja alle), was mir wie immer sehr viel Spaß gemacht hat. Da ja leider arbeits- und beziehungsbedingt in den Sternen steht, wann ich mal wieder komme, freut es mich um so mehr, dass die Nato ohne große Zwischenfälle und auch ein wenig ruhiger vonstatten ging.

Fühlt euch alle geknuddelt! Eine @-Liste kann ich mir glaube ich sparen. Jede/r, der/die drin stehen würde, weiß sowieso, was ich von ihm/r halte und dass ich ihn/sie mag.

Ach ja, ich glaub, ich hab dieses Mal mein Namensschild vergessen... Aber das hat dann wahrscheinlich sowieso Capu. Falls nicht: Lösegeldforderungen per PN!

Joa, NATO war hat wieder Spaß gemacht. Stellenweise (vor allem gegen Ende) gab's leider ein paar Leerlaufphasen, weil da wirklich nur noch sehr wenige Leute da waren, an anderen Stellen war's relativ stressig, aber bewegte sich alles im normalen Bereich. Aber alles in allem war's wieder gut (bwah, ich hasse das, wenn ich mehr zu negativem als zu positivem schreibe - das wirkt irgendwie so, als würde das negative überwiegen, was es definitiv nicht tat).

Und ich glaube, Bounty Hunter wird der neue Odin

Bzgl. meines hier angesprochenen Verhaltens: es kann gut sein, dass ich während der NATO stellenweise angenervt und demnach auch pampiger und aggressiver als sonst (und als ich es sein möchte) war. Sorry an die Betroffenen, bitte nehmt's nicht persönlich, das hab ich nicht bewusst gemacht, und der Grund dafür hatte nichts mit der NATO oder gar mit euch zu tun.

@-Liste kommt wahrscheinlich keine, a) weil ich zu faul bin und b) weil ich niemandem was zu sagen hätte, was er nicht eh schon wüsste.

BOUNTY HUNTER!

Also ich kann mich Dennis nur anschließen, dass es sich gelohnt hat, mal für ein paar Stunden vorbei zu schauen. Selbst, wenn es extrem leer war und ich den Rest des Tages mit runtergeklappter Kieferlade rumgelaufen bin - ja, ich war und bin immer noch schockiert!
    War aber wirklich schön, ein paar alte und lieb gewordene Freunde wieder zu sehen, auch wenn es so ausgedünnt war.

Von daher gibt's auch keine @-Liste.

wäre sau gern da gewesen
    Aber im sommer bin ich wieder on board ... ...

hab gerade eh nix zu tun o.o
    Und ich will wieder Gruppenfotos auf der NATO ;_;

Aurae :3 war toll dass du da warst und... wtf, ROHRE O_O
    Borky Patty nächstes mal dann doch lieber hochheben statt erwuergen bitte ;__;
    BW-GaMeR Carlo Raucherfreund
    Cappuccinofleck Maddy... wir muessen uns auch mal außerhalb der NATO treffen o.o da wohnt man so nah beieinander... .,.
    Celen Tinaaaaa... war schön dies mal mehr mit dir zu tun gehabt zu haben... ^^
    chaik oh noez. Diese WinterNATO gar keine bösen beinstellenden Mülleimer auf der NATO gewesen, was?
    Chrissi *knuffel*
    cidius wer? wenigstens hast du mich diesmal nicht abgeworfen o.o
    Daen jaha... danke dass ich bei DSA zugucken durft... iwann musst du mir das mal erklaeren.. *wuff*
    dead_orc ich hab deine Namensschilder wiedergefunden o.o ganz unten in der Tasche ^^' freu mich schon wenn du hier her kommst (:
    Dennis du bist verrueckt o.o hinter der Couch liegen und quatschen ist toll, sollten wir wiederholen ; )
    DFYX ich will deinen Pulli .,.
    Digi Tai danke nochmal fuer die Schoki ^^ du warst mir diesmal iwie zu aufdringlich und zu aufgedreht o.o
    DS O_O
    Epsylon iwie weiß ich nicht was ich zu dir sagen soll o,o
    flowster Turnhallengig o.o war iwie cool
    Freierfall du hast meinen Namen falsch geschrieben, jetzt mag ich dich nicht mehr o.o
    GFlügel Henne iwie haben wir von mal zu mal weniger miteinander zu tun oder? Oo seeehr seltsam o.o
    Ineluki Domi... auf dass wir beim nächsten Mal NATO wieder mehr kaufen können ^^
    Isgar vieeeel zu ruhig
    Jesus_666 eeeks. Frauenkleider.
    Ketzer sorry nochmal dass ich dich am ersten Tag wo ich da war wachgetreten hab *knuff* und meld dich wenn du mal wieder hier bist o.o
    La Cipolla dich sieht man ja vielleicht jetzt auch öfters hier oben?!
    Lachsen Fischy!!! Du bist iwie... unglaublich o.o
    Lloyd64 muharrr o.o
    MagicMagor schade dass du erst so spät da warst... .,.
    Manni chrchr... das nächste mal bekommst du dein Shirt nicht wieder : p
    Ratti Patrick!!! Ihr seid so krank... o,o aber total lustig (x
    Romina wiederkommen bitte <3
    SaSu auch wiederkommen bitte <3
    SIEGI! na du ja sowieso. Und danke nochmal fuer's Heimfahren. Und alles andere ^^ wir sollten mal son richtig tolles NATO Fruehstueck machen wir bei mir daheim ^^
    Shinshrii dich zu massieren ist iwie toll gewesen ^^'
    Seine Hoheit Jörn du bist auch krank. Aber auch toll ^^
    Tarlah eeeks. Frauenkleider. o.o
    The_question Schnitzelchen... muss ich denk ich nix mehr sagen oder?! <3
    Ty Ni du bist toll. Und knuffig. Und ich kann dich hochheben o.o

So jetzt nochmal richtig:
    Als erstes möchte ich mich bei allen verabschieden, die als ich ging noch gepennt haben.

@Aurae: Schade, das du nur so kruz da warst, aber die Strafe folgte auf dem Fuße, das Willi im Wald mehr Geld einbrachte als Deine CD.
    @Borky: Wir sprechen uns nochmal wegen der FotoCD und so. Und Daumen hoch für den DS Kauf
    @Cappuccinofleck: Komisch du hast viel zu wenig gepoked! Das war voll unerwartet Toll das du wieder dabei warst.
    @chaik: Satyrihem, schade das du tot bist, jedoch brachte uns deine Weisung auf den Pfad des Waldes. Du musst im Sommer auch mehr vorhanden sein.
    @Chise: Von dir hab ich diesmal garnicht soviel mitbekommen Fühl dich lieb gedrückt.
    @Chrischplak: der war ja auch da Bis zum nächsten mal.
    @Daen: Wie immer toll
    @Dennis: Kindergeburtstagsdinges Ahoi beim nächsten mal wieder!
    @DS: Grimface, danke für den Gastauftritt!
    @Epsylon: Wo bleiben die Komboavatare und die Videos? Bis zum nächsten Mal Alter!
    @flowster: Coole Perforrmance am Galaabend!
    @Freierfall: Ich wollte ja aber ihr habt alle gepennt. Du bist trotzdem ne verdammt coole Sau!
    @Gala: Sneak ftw! Der Mann der dem Keller Mast of Orion brachte!
    @GFlügel: Du bist toll, auch wenn wir diesmal weniger zu sammmen zu tuen hatten.
    @Ineluki: Dein KArtoffelsalat war echt geil!! Und auch sonst voll dufte, de Mann!
    @Ketzer: Määääh!
    @K0haccu: der Abräumer der Nato! 3er beim beat em up und 1er beim Pokern! All In+Call=Autowin!
    @La Cipolla: Wer?
    @Lachsen: Du hast es geschafft, dass ich mir ne Mkaerpräsi angeschaut habe Aber das Beat em up sah interessanter aus als velsabor!
    @Losti: Bruderherz !! *knuddel* Ohne dich fehlt der Nato was ^^
    @Manni: Die Fnordy war je mal megageil ^^
    @mq: 42 Euro, du verdammter Held xD Cool, dich mal wieder zu treffen.
    @Ratti: Willi im Wald Yeah!!! Du bist so geil!
    @Tarlah: verdammter Buttonsmasher xD
    @The_question: TEkken! Das machen wir nächstes Mal wieder \o/ und deine Makerspeiele waren auch toll\o/ Aber am tollsten warst du ^^
    @Ty Ni: Yeah, du bist toll. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht .__.

Der Kindergeburtstagspieleabend/nacht, war das geilste was ich seit langem erlebt habe Kann ich nur jedem empfehlen! Muss AUF JEDEN Fall wiederholt werden!

somit beende ich meinen Post mit: B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!

EDIT: Willi im Wald gibts jetzt im Musikforum Sterowhatever

Mir haben zu viele coole Leute gefehlt in den Tagen, an denen ich anwesend war.

Trotzdem schöne Nato, weil die wichtigsten im Keller waren (was auch der Grund dafür ist, warum bei euch minderen Obermenschen so wenig abging )
    oder zumindest kurz aus Dunkelsdorf abgeholt wurden.

Aurae: Wieso.....????
    Barney: Jenova Productions! nicht ivel mit zu tun gehabt!
    Borky: Auch nur kurz was mit geredet!
    BW-GaMeR: DU warst der typ der so aussah, ne?
    Cappuccinofleck: Hi! Bald bitte ohen billiardtisch ;_;.
    Celen: auch nicht mit geredet.
    chaik: Hab ihn nur begraben.
    Chise: Nochmals gaaanz viel entschuldigung. Bist aber ganz schnuffte!
    Chrischplak: Bremen -> Hamburg Harburg -> Hamburg Hbf -> Hamburg Harburg -> Uelzen -> Hannover -> Wolfsburg
    Chrissi: Du bist cool. Ich will deine Msn addresse! :0
    cidius: .
    Daen: Leider nicht mit viel geredet.
    dead_orc: nicht wahrgenommen.
    Dennis: War da als ich nciht da war.
    DFYX: Nihct wahrgenommen.
    Digi Tai: Neutraler Eindruck!
    DS: Klingt beim singen wie eine ••••••••••; im liebesspiel leider nicht.
    Eisbär: Hä?
    Epsylon: WE WENT OUT AND [...] BECAUSE [...] HERE
    flowster: Warst ganz cool, wenn man was mit dir zu tun hatte!
    Freierfall: Alter. John. o/
    Gala: Hei der. Du var i kjeller denne man det gåtte av min nerver .
    GFlügel: Schwul.
    GSandSDS: Nur kurz was mit geredet.
    Ineluki: Auch nur kurz mit geredet ;_;.
    Isgar: Hä?
    Jesus_666: ...Hermaphrodit!?
    Ketzer: Bist cool. Eine coole sau! :0
    K0haccu: Shishalloydhaccu irgendwie.
    La Cipolla: Du bist cool! :0
    Lachsen: nicht wahrgenommen.
    Lloyd64: Shishalloydhaccu irgendwie.
    Lord of Suffering: nicht wahrgenommen.
    Losti: o/
    MagicMagor: nicht wahrgenommen.
    Manni: Der typ der im wald sinnlose Leute tötet?
    mq: nicht wahrgenommen.
    Ranarion: nicht wahrgenommen.
    Ratti: ROOTTIEH!!!!! JEG SIR DEG DENNE MYSTERIIS DOM SATHANAS FRA NEDERSTE HELVETE!!!!!
    Red Bull: Hä?
    Romina: Hä?
    SaSu: Freundin von~~ Chrissi? Wenn, ja. cool o/.
    SIEGI!: GRINS!
    Shinshrii: nicht wahrgenommen.
    Seine Hoheit Jörn: Blackmetal er ikkje død, fordi et er over trve.
    Tarlah: wer?
    The_question: auch nciht viel mit geredet.
    Ty Ni: Lloyd \o/. Quatsch. Ich danke dir nochmals, das du mir nicht in die fresse geschlagen hast. Auch wenn ich nciht verstehe wieso du es nciht tatest. Ichhätte mir in die fresse geschlagen! :0
    Vetkin: nicht wahrgenommen.
    wetako: Hä?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Aurae :3 war toll dass du da warst und... wtf, ROHRE O_O
    WTF!