Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    4
    Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...
    Hm? Inwiefern meinst du das jetzt?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm? Inwiefern meinst du das jetzt?
    Die "Sicherheitsbestimmungen" waren im Wesentlichen, dass die Tür vor'm Konsolenraum abgeschlossen war (sprich: wer rein wollte, musste im Billardraum reingelassen werden) und dass die Leute gebeten wurden, nicht alleine im Dunklen rauszugehen. Hat damit zu tun, dass Walle halt weiter runterkommt (Banden, Drogendealer, etc).

Ja, wir werden die Situation mal im Auge behalten und dann auch schauen was wir genau die nächste NATO dann machen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden die Situation mal im Auge behalten und dann auch schauen was wir genau die nächste NATO dann machen.
    Also ist auf dieser NATO irgendwas vorgefallen?

So. Melde mich jetzt auch zurück und so

Nato war toll, aber auch streßig.

Eindruck und @ liste kommen dann morgen, wenn ich mal richtig ausgeschlafen hab.

So .. Ich habe Magors Taschenthread ins Nachbesprechungsforum verschoben, welches jetzt auch eingerichtet und freigegeben ist.

http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,593.0.html
    (Wenn das Forum nix anzeigt, einfach F5 druecken, ggf mehrmals.)

Eine @-Liste werde ich wohl machen, wenn ich etwas ausgeschlafener und nicht mehr so fertig bin. War doch ganz schoen stressig fuer die Organisatoren, aber gelohnt hat es sich alle Mal. ^__^

Danke an alle, die da waren, wenn auch nur kurz, und die, die uns nun schon bereits bis zu 10 Mal die Treue gehalten haben.

Aurae: Nach Nznznznz nun Rrruuuaawrmwrm! :3
    Borky: SPIRALE!
    BW-GaMeR: An die Besen! Fertig! Los! Bosskampf: Duschen
    Cappuccinofleck: Miau?!?
    Celen: Ich weiß immer noch nicht was ich mir zeichnen lassen soll. ^^°
    chaik: Eek! Ich dachte, ich laufe dir öfter über den Weg.
    Daen: Schade, dass du zur Arbeit musstest. ;_;
    dead_orc: Handy ist und bleibt leider putt. Naja... alter Vertrag weg, neuer hin --> neues Handy
    Dennis: Hier hätte ich viel zu sagen. Vergiss nicht wie magnetisch Bruhns sein kann. Und alleine die Benachrichtigung über die einzelnen Spiele der Kindergeburtstag-Olympiade allein war *lol*.
    DFYX: Ich sehe gerad, dass dein DSA-Charakter einer der wenigen ist, der das Spiel ohne jegliche Schäden überstanden hat. Das müssen wir das nächste mal ändern. *fg*
    Digi Tai: Hier könnte ich auch wieder viel sagen. Aber damit es was lehrreiches ist, bleibe ich bei einem Wort: Rechtschreibung. *duck*
    DS: Auch du musstest viel zu früh weg.
    Eisbär: Der Pokerabend war lustig.
    Freierfall: Ich muss immer noch darüber lachen, wie sehr sie deinen DSA-Chara demontiert haben. Vom Praioten zum Raianer mit Katzenfetisch. *rofl*
    Gala: Ich habe mal gehört, das silberne Zeug in der Schokolade isst man nicht mit. ^^
    GFlügel: Einen Chara mit einem Heilzauber drei Tage schlafen zu lassen, einen Praioten geistig endgültig zu zerbrechen, einen zweigehörnten Dämon in einen nekromantierte Pardir-Leiche zu stecken, ohne auch nur die geringste Kontrolle über ihn zu haben, den Schattendoppelgänger in 400-facher Ausführung zu zaubern (die Myranor-Chaos-Probe neben einem Limbus-Tor mit ner 20 verpatzt) und sich am Ende ASP-mäßig völlig auszubrennen... ne ordentliche DSA-Leistung, die du da abgelegt hast!
    Ineluki: Himmel, ich könnte ihr tausendmillionen Dinge sagen. Ich reduziere es mal darauf: Wir werden deinen DSA-Chara schon wieder irgendwie zusammenflicken. Dass du beim Ausweichen des schwarzen Strahls vom "Silbe vom Namen des Namenlosen"-Artefakts ne 18 gewürfelt hast und jetzt mit zwei verfluchten und völlig verkohlten Armen rumläufst, so soll es nicht enden. ._.
    Jesus_666: Wenn jemand einen völlig durchgeknallten Dämon mit der Eigenschaft, allem dämonischen zu widersprechen und in einem eingehörntem untotem Pardirkörper zu stecken, spielen kann, dann bist wohl du es.
    Ketzer: Ich hab dich nie gesehen. Warum zum Donnerwetter habe ich dich diese Nato nie gesehen (außer als du gingst)???
    K0haccu: Der beste DSA-Abgang, den ich je gesehen habe. Von einem niederen Dämon besessen, ein Schwert in der Brust, ein Dolch im Hals, ein magisches Schwert im Rücken, eigentlich in den nächsten Sekunden sterbend, und dann bei dem Final Blow mit ner 20 auch noch "Schwarz und Rot" auf sich selbst zaubern... Asche zu Asche... was für ein Ende. xD
    Lachsen: Während der Präsi von Taut-Geist-am-Fenster-Szene: "Wah!" Sorry, musste einfach sein. ^^
    Lord of Suffering: Warst du das mit dem Fingernagel? Weiß nicht mehr... wenn ja: gute Besserung. o.o
    MagicMagor: War toll mit dir. Nur schade, dass bei dir bei den langen DSA-Abenden am Ende doch immer die Müdigkeit gesiegt hat. Du hast einige tolle Momente verpasst. Jetzt braucht dein Hexer erstmal wieder einen Besen. *g*
    mq: TÜR ZU!!! *g*
    Ranarion: Ich hoffe du bastelst dein Spiel, DASS DU GANZ ALLEIN gemacht hast, auch zuende. ^^
    Ratti: Ist das da eine Rolle Klopapier auf deinem Kopf? *g*
    Red Bull: Dir fehlte echt nur noch der Hut. ^^
    Shinshrii: Daens besser Hälfte... immer wieder eine Freude. ^^
    The_question: "Schlaflos im Reich der anderen Seite" ist das beste Spiel aller Zeiten von dir. *g*
    Vetkin: Zieh endlich den Shuriken aus der Schulter deines DSA-Charas.

@Meine DSA-Gruppe: Wir haben es endlich geschafft! Endlich ein größeres Spiel mit Luki, dass wir zuende gebracht haben. Seltsamerweise waren wir sogar die einzigen, die das diese Nato geschafft haben. Und am Ende hatten wir sogar Teile von Freierfalls zerlegter Gruppe mit drin, samt Freierfall - welch Ironie o.o

@Rest: War eine Freude mit euch! Ich weiß, ich hab mal wieder viele hier vergessen... ._.

Und zum Schluss nur noch ein paar Dinge, die ich los werden wollte:
    - YOU DIE! DIE! DIE! DIE! DIE!
    - BOUNTYHUNTER!!!
    - SPIRALE!
    - UZUMAKI!
    - Nochmal SPIRALE! (für Borky ^^)
    - WAH! *schreck* (für Lachsen ^^)
    - Ein allerletztes mal SPIRALE! (hoi Borky *wink* ^^)

So, hier die @-Liste, weil ich sowas gern mach und weil ich sowas auch gern lese. \o

Aurae: Muss ich das erwähnen!? Du bist Liebe, mann!
    Barney: Nicht wirklich viel zu tun gehabt. Hoffe, du bist gut angekommen.
    Borky: Danke fürs Fahren, Großer. Bistn toller Kerl. (:
    BW-GaMeR: Das Deathmatch im Pokern war toll.
    Cappuccinofleck: Dammit, ich wollt noch ne Abreise-Massage haben aber du warst nirgendswo mehr aufzutreiben. T_T"
    Celen: Tina \o/ Danke für die Kekse und Phoenix Wright und alles.
    Chaik: Dass wir nicht viel miteinander geredet haben lag nicht an mir. uû
    Chise: Strudel... HUIIIIII *splash* xD Ich find dich wundertoll. <3
    Chrissi: Leider nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt. :/
    Daen: Hier muss ich, denke ich, auch nichts dazu sagen. Außer, dass unsre aufgeblasenen Egos diesmal keine einzige Reiberei, sondern nur Harmonien hatten. DSA war genial.
    dead_orc: Same here, wirkst auch sehr sympathisch.
    Dennis: Fand ich endgeil, dass du noch erschienen bist. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir.
    DFYX: Anfangs irgendwie.. weiß nicht. Aber dann bist du mir doch noch sympathisch geworden.
    Digi Tai: Jau, ich denke, du kennst meine Meinung.
    DS: Rönöööö, alte Socke. <3 Bist auch knorke.
    Eisbär: Bis auf Poker nichts mit dir zu tun gehabt, sry.
    Epsylon: Jonas Epsylon!? DU HÄLTST JETZT MAL SO'S MAUL!?1ß <3
    flowster: Liebe, Mann. Ich könnt dir stundenlang beim Klampfen zuhörn. x_X Wir müssen unbedingt noch meinen Riff vertonen. Aurae haut dich deswegen noch an.
    Freierfall: Die Ehre war ganz meinerseits.
    Gala: Bis auf die Tatsache, dass du übelst schnarchst, wars echt genial mit dir und den anderen im Keller. Vengaboys ftw. Und 65dos erst! Ich brauch die restlichen Alben. °_°
    GFlügel: ToS?
    GSandSDS: Meine Meinung zu dir kennst du doch wohl auch. (:
    Ineluki: Siehe SDS. Bistn toller Kerl. Und das kann niemand, aber auch wirklich niemand abstreiten.
    Isgar: Nix von gehört.
    Jesus_666: Auch seeeehr wenig mitbekommen, diesmal. :c
    Ketzer: Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.
    K0haccu: Jau, n cooler Typ.
    La Cipolla: Das Tiramisu war geil, Junge! :°
    Lachsen: Felix! \o/ Rockst. Und so.
    Lloyd64: Siehe Alex, feil noch ein bisschen an deiner Variation in den Beatboxsachen, damits abwechslungsreicher wird. Das kriegst du gut hin.
    Lord of Suffering: Danke, war ja auch viel Arbeit. o.° Ebenso.
    Losti: <3
    MagicMagor: Auch dufte, dass du dann noch da warst. (: Ich hab mir übrigens am morgen des 5. zwei Löffel von deinem Kaffee geschnorrt und Dennis gesagt, er soll dir einen großen Dank ausrichten. Hoffe, das störte nicht.. "
    Manni: Ebenfalls nicht wirklich viel zu tun gehabt mit.
    mq: Q! \o/
    Ranarion: Schmetterlingskuh war cool.
    Ratti: Das Schlaflose Reich Der Anderen Seite. <3 Willi im Wald. <3 Fakt ist, du rockst.
    Red Bull: Siehe Eisbär. Abzocker!
    Romina: cool.
    SaSu: Nie wirklich was zu tun gehabt mit.
    Savage: Zähne! Mein Lieblings-Halbösi. <3
    Shinshrii: DSA war toll. Zum ersten mal hatte ich mehr mit dir zu tun als "Hallo" und "Tschüß". Hat mich gefreut.
    Seine Hoheit Jörn: <3
    Tarlah: Freak in Frauenkleidern und vermaledeiter Buttonsmasher. ò_ó
    The_question: Unsympathisch.
    Ty Ni: Ich beneid' dich darum, dass du massig gesundes Zeug in dich hineinstopfen kannst, ohne dass es wirklich.. zusammenpasst. xD
    Vetkin: Wenig zu tun gehabt, aber ja, du kennst meine Meinung.

So, Kinderolympiade hat ordentlich gerockt.
    Schon lange keinen solchen Spaß mehr gehabt.
    Danke Jörn, Epsy, Gala, Dennis, Cappu, Ratti und wer noch dafür verantwortlich war. <3

Pokerturnier war auch genial, bedenkt man, dass ich als erster draußen war und letztendlich am Final Table 6. Platz wurde.
    Dodgeball war auch gut, da die Teams ziemlich ausgeglichen waren und mit 3 Spielern wesentlich schneller was weiterging.
    Das Beat'em'up-Turnier war mager für mich, was aber daran lag, dass ich die meisten Spiele nicht kannte.
    Aber Tekken hat gerockt.

Jau. Hiermit nochmal ein fettes danke an alle, die mir diesen Spaß ermöglicht haben und daran beteiligt waren.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    somit beende ich meinen Post mit: B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Dennis du bist verrueckt o.o hinter der Couch liegen und quatschen ist toll, sollten wir wiederholen ; )
    Harr, mit dir doch jederzeit!

Oder wir machen das hier:

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Harr, mit dir doch jederzeit!

Oder wir machen das hier:
    ROFL! Danke, darauf hab ich gewartet! XD

Kurz und schmerzlos, meine Liste:

@Aurae: Warum warst du nur so kurz da? Ich hab dich gar nicht Stepmania spielen sehen.
    @Borky: Tolle Arbeit als Orga, lief ja großteils gut. Ach ja: SPIRALE!
    @BW-GaMeR: Hab dich nur immer wieder mal kuruz gesehen, scheinst aber lustig drauf zu sein.
    @Cappuccinofleck: Fleck! *knuddel* Das Korsett steht dir übrigens.
    @Celen: Warum is mir früher nie aufgefallen, dass du so gut zeichnen kannst? Ich muss mir mal überlegen, was ich mit meinem Gutschein mach.
    @chaik: Ich glaub, ich hab dich in der ganzen Zeit nur einmal ganz kurz gesehen.
    @Chise: Siehe Chaik
    @Chrischplak: Siehe Chise
    @Chrissi: Hatte irgendwie nicht wirklich viel mit dir zu tun.
    @Daen: Nächstes Mal bitte ohne unplanmäßige Abreise.
    @dead_orc: Hallo Manni! #pr0nforum ftw!
    @Dennis: War da als ich nciht da war.
    @DFYX: Hab gehört, der war Orga. Gesehen hab ich ihn allerdings nicht.
    @Digi Tai: Das Arbeitstier der NATO.
    @DS: Du warst im Pantyhouse, ich im #progforum => wir haben uns kaum gesehen.
    @Eisbär: Öh ja, kann Dodgeball spielen und pokern... mehr fällt mir nicht ein.
    @Epsylon: Zeigs den Einbrechern!
    @flowster: Musikgott!
    @Freierfall: Hat Spaß gemacht, deinen DSA Charakter zu zerlegen. Ein dämonenpaktierender Expraiot mit Katzenfetisch. Wie göttlich ist das eigentlich?
    @Gala: Gala halt, was soll ich da sagen?
    @GFlügel: Henne! Dein Charakter in DSA war irgendwie lustig. Kriegskunst Seele geeinst
    @GSandSDS: Toll gemeistert. Wär klasse, wenn du mir mal deine ganzen Unterlagen zu Myranor zukommen lassen könntest.
    @Ineluki: Hallo, Brüderchen. Schade, dass du am letzten DSA-Abend etwas geknickt warst. Sonst wär das Abenteuer vielleicht sogar noch chaotischer geworden.
    @Isgar: Ist mir irgendwie nur kurz mal aufgefallen.
    @Jesus_666: Korsetttragender Freak mit Vorliebe für Trashfilme. Dich muss man einfach mögen. Besonders, wenn du dann noch einen Dämonen mit Ordnungsfimmel im Körper eines gehörnten Katzenmenschen spielst.
    @Ketzer: Hatte irgendwie kaum mit dir zu tun.
    @K0haccu: Bester DSA-Abgang aller Zeiten.
    @La Cipolla: Verdammt, ich hatte dieses Mal gar keine Zeit, ne Runde Tactics mit dir zu spielen.
    @Lachsen: Der ewige Essensausgabedienst.
    @Lloyd64: Alter Matratzenschnorrer
    @Lord of Suffering: Siehe Ketzer
    @LostiSarah: Irgendwie knuffig, aber meinen Pulli kriegst du nicht. Ich kann dir allerdings gerne zeigen, wo man so einen kriegt.
    @MagicMagor: Hallo Magor! Ich hoff, du findest deinen Rucksack wieder.
    @Manni: Hallo orcey! Spiel nächstes Mal länger DSA mit.
    @mq: TÜR ZU!
    @Ranarion: Ich bin gespannt, wie dein Spiel aussieht, wenns fertig ist.
    @Ratti: Toll, versprichst, dass du Dennis täglich ums Haus trägst und machsts dann nicht.
    @Red Bull: Siehe Eisbär
    @Romina: Siehe Chrissi
    @SaSu: Siehe Romina
    @SIEGI!: Siehe SaSu
    @Shinshrii: Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich kaum gesehen.
    @Seine Hoheit Jörn: Wir haben uns irgendwie immer wieder gesehen, aber nie viel miteinander zu tun gehabt.
    @Tarlah: Das Kleid steht dir.
    @The_question: Deine Lasagne ist toll.
    @Ty Ni: Die Fotos sind toll geworden. Sowohl die, die du gemacht hast, als auch die, in denen du dich auf dem Sofa räkelst.
    @Vetkin: Du hast irgendwie Potential, ins #progforum aufgenommen zu werden, so oft, wie du da warst.
    @wetako: Siehe Jörn

Uff... das wars... Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.

Geändert von DFYX (08.01.2008 um 20:31 Uhr)

DFYX, das hat mir Dennis (von sich aus!) erlassen, als ich mich nachts zum Pokern bereiterklärt habe. Und immerhin eine Runde haben wir gemacht

@Liste ist immer so mühsam, deshalb schreib ich jetzt grad mal was zu den Leuten, zu denen mir spontan was einfällt.

Epsy, Gala, Jörn, (Ketzer): Wir haben vermutlich das meiste zusammen gemacht und den Keller ganz schön gerockt. My Name is Earl war gigantisch! Hot Shots zu teuer. Master of Orion 2 zu hart (zumindest auf Impossible). Und sonst so.

Medivh, Chise: Toll, dass ihr da wart (aber blöd, dass der Krankenschein nicht länger ging, hehe)! Wenn Willi im Wald jemals wieder vor die Kameras tritt geh ich bei niemandem sonst in die Maske.

Chaik: Sibirien! Nächstes Mal länger! Oder bei dir. Und Willi im Wald muss weiterleben

Aurae: Yay, dass du da warst! Nay, dass es nur einen Tag war. Ich bin stolz, die CD ersteigert zu haben (und ein wenig peinlich berührt, dass WeW soviel mehr abgesahnt hat :P). Wir sollten mal kollaborieren!

Dennis, T_q: Siebenkampf ftw! Generell hab ich dieses Mal glaub ich mehr mit euch gemacht als je zuvor und es war verdammt lustig. Und generell top, dass du noch gekommen bist, Dennis.

Chrisch: Der lästernde Munkelbruder.

mq, Manni, orci: Auf Osama bin Nomic und sein Standeszeichen.
    Ich sag nur:
    Zitat Zitat
    ##75345. Wir leben in einer brutalen Welt. Jeder Jihad ruft einen automatischen Gegenjihad hervor.

121073. Ratti muss Musik aus seine Playlist auf Shuffle laufen lassen. Immer wenn im Namen der Band deren Song gerade läuft mehr "e"s als "t"s vorkommen, muss er skippen und der aktuelle Spieler muss "I like Bukkake" rufen.

#514549. (196738) Wer lacht, wenn ein anderer Spieler "I like Bukkake" ruft, muss ebenfalls "I like Bukkake" rufen.

Edit:
    Schreibt übrigens mehr Lobeshuldigungen und Reviews zu Willi im Wald!:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103161

Geändert von Ratti (08.01.2008 um 22:08 Uhr) Grund: dei mudda.

ich glaub ich komm euch im sommer mal das klo verstopfen

@ Sarah
    Wo warst du ?
    Ich hab dich überall im Juz gesucht

@ Luki

Das erste Sylvester ohne Knuddeln ....ich habe über Neujahr nur geweint ;_;

@ Ketzer

Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
    " Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH

@ Rest

Ich lieb euch Alle <3

War eine Tolle Zeit und so ...das müßen wir mal wieder tun

wtf? Du warst doch gar nicht da?!??!

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen

@ Ketzer

Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
    " Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH
    Es war ein Kastanienbaum!

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @ Sarah
    Wo warst du ?
    Ich hab dich überall im Juz gesucht
    wtf? xD

hoffe du hattest dennoch ne schöne Zeit... auch wenn du nicht da warst... .,.

so ich habe es entlich hochgeladen das NATO Video für die WinterNATO 07 08

schaut es euch doch ganz einfach an dan werdet ihr schon sehen^^

gruss digi

Geändert von Digi Tai (09.01.2008 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wtf? Du warst doch gar nicht da?!??!

DAS hat dir der TEFUEL gesagt !!!!!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Es war ein Kastanienbaum!
    ......auf jeden Fall hat er geharzt wie blöde ....konnte meine ganzen Haare abschneiden

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen

hoffe du hattest dennoch ne schöne Zeit... auch wenn du nicht da warst... .,.
    Zu 1. Nein , hatte ich nicht

Zu 2. LÜGE , du hast mich nur nicht beachtet , wo wie du es immer tust ;_;

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Cappuccinofleck: Fleck! *knuddel* Das Korsett steht dir übrigens.
    Genau meine Rede.

Was das angeht: Natürlich ist der Ersatz bereits bestellt... Aufgrund kurzer geistiger Umnachtung wieder in schwarz. In rot sieht das Modell eigentlich viel besser aus.

Okay, machen wir mal eine garantiert unvollständige Liste:
    @DFYX: Und wieder einen angesteckt! Bald wird die Apple-Armee die Welt erobern-- äh, das habt ihr jetzt nicht gehört, okay?
    @mq: TÜR ZU!!1 (Du hattest sowas von recht!)
    Außerdem: Echte Kenner wissen, daß externe Festplatten dazu da sind, ein Netzwerk darüber aufzubauen.
    Außerdem: Hengstenberger Rotkohl!
    @Vetkin: Vielleicht wirst du dir eines Tages auch eine Festplatte mit einem richtigen Anschlußformat leisten können. *fg*
    @SDS: Ich denke, wir haben sehr erfolgreich bewiesen, daß man alle Probleme lösen kann, indem man etwas mit einem Klumpen Unmetall bewirft.
    @Luki: Leibniz könnte wegen der Sache mit den Händen fast Mitleid empfinden, aber eigentlich ist es doch eher Abscheu.
    @C-Fleck: Ganz ehrlich, DFYX hat recht!
    @Daen: Aus unserem Trip durch die Korsettläden ist doch nichts mehr geworden. *g* Aber falls du tatächlich mal nachfragst, ob so ein diskreter Brustschutz plausibel ist, würde mich wirklich interessieren, was die sagen. Und der Gesichtsausdruck, der ist ganz wichtig.
    @meine Poker-Mitspieler"innen": Wir sind der lebende Beweis! Wofür weiß ich nicht so genau, aber wir sind es!
    @Ty Ni: Die Frisur war toll, auch wenn ich sie schon nach Minuten halb kaputt gemacht hatte. ^^°
    @Borky: Deine Kamera ist auch echt für jeden Scheiß zu haben.
    @jwiechers: Du hast KEINEN EINZIGEN Dienst gemacht, für den du eingetragen warst. Sowas von faul!
    @Dennis: Du bist mir als einziger entgangen, soweit ich weiß... Aber es gibt immer eine nächste NATO. MWA HA HA HA!!
    @alle, die nicht gekommen sind: Das gilt auch für euch.
    @das Progforum: UNABHÄNGIGKEIT!! Von jetzt an beginnt unser Jahr am ersten Januar! Und wir werden unseren Unabhängigkeitstag feiern, indem wir uns ein Feuerwerk ansehen!
    @DFYX und Luki noch mal: *Faust*
    @alle Firefly-Marathoner: Shiny!
    @alle aus FFs DSA-Runde: Äh, sorry. Aber hey, immerhin haben wir eine halbe Thorwalerstadt niedergebrannt, das schafft nicht jeder.
    @alle, die sich von mir haben einschnüren lassen: Wahrer Mut ist, dorthin zu gehen, wo noch nie zuvor ein Mainstream gewesen ist. Zumindest in den letzten 150 Jahren.
    Auch, wenn das Korsett jetzt definitiv hinüber ist: Das war's wert. (Denkt jetzt aber nicht, daß ihr mein neues anprobieren dürft. Holt euch selber eins.)

das beliebteste Kleidungsstück der NATO: Ruhe sanft, mein Freund. In meinem Kleiderschrank.

Hmm, ich muß mal eine Statistik erstellen, auf wie vielen Bildern das Ding auftaucht... Allgemein müßte man mal nach der NATO die DVD durchgehen, alles durchkategorisieren und ein DVD-Image veröffentlichen, wo der ganze Kram eine bequeme HTML-Navigation hat.