Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich dusche mich jetzt schnell - ich habe mich sogar rasiert, damit ich morgen nicht komplett verwarlost in die Arbeit komme. Nicht, dass es mich interessieren würde ... aber, da gibt es zwei nette Kolleginnen in meinem Alter. Beide entsprechen zwar nicht meinem Typ und sind vergeben, aber deswegen bessert sich mein Gewissen trotzdem nicht, wenn ich vor denen wie, der Penner der ich bin, stehe.

Verwahrlost, aber frei. *singt*
    Vielleicht solltest du dann doch besser in ein Bordell gehen, da kannst du dann zumindest wie ein Penner aussehen, solange deine Kohle stimmt, zudem sind die Damen meist Single, ebenfalls noch ein Pluspunkt fuer das Bordell im Kampf gegen den Arbeitsplatz.

Wie man sieht hat jeder Ort seine Vorzuege, die des Arbeitsplatzes wurden aber bisher nicht ausreichend dokumentiert. :/

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Du begibst dich in die Horizontale?

Na dann viel Spaß und brech dir nichts.

Edit:

Wer ist denn der Beischeißer? Ist das sowas aehnliches wie Beischlaf nur mit . . . du weißt schon?
    Beischlaf? WHOOT? o_O Nee nee gemeint ist Fantasy Fighter, der der das einzige Cheatmodul bestizt um seine Posts hier länger zu cheaten! Diese alte Schummel Triene!

Ich sollte morgen mal meine Finanzen bei der Bank checken, dan meine Stiefmutter am Sonntag Geburtstag hat und ich zu brunchen eingeladen bin. Was kauf ich der nur? Irgendwie bin ich da immer recht Fantasielos. Ich versuch mir was tolles auszudenken und zum Schluss renn ich doch zu Douglas!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dann doch besser in ein Bordell gehen, da kannst du dann zumindest wie ein Penner aussehen, solange deine Kohle stimmt, zudem sind die Damen meist Single, ebenfalls noch ein Pluspunkt fuer das Bordell im Kampf gegen den Arbeitsplatz.

Wie man sieht hat jeder Ort seine Vorzuege, die des Arbeitsplatzes wurden aber bisher nicht ausreichend dokumentiert. :/
    Ich fürchte, du missverstehst meine Ambitionen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, du missverstehst meine Ambitionen.
    Dann solltest du deine Ambitionen offen darbieten, damit man sie versteht.

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Nachtschwärmer, Weltverbesserer, Philosophen und Wanna be Nerds!

Heute ist der erste Tag seit genau sieben an dem ich Haferbrei und Suppe essen durfte! Ihr wisst gar nicht wie glücklich man nach einer Woche lau warmen Wasser sein kann mal wieder was mit Geschmack zwischen die Beißer zu bekommen!

Kennt ihr das Phänomen auch? Ihr wollt mal einen ganz ruhigen und erholsamen Tag verbringen und trotzdem will jeder Horst was von einem aber schnell wenns geht!
    Das sind so tolle Tage wie heute! An keinem nennenswerten Tag, die letzte Zeit bin ich so penetrant von irgendwelchen Freunden und Familienmitgleiedern belästigt worden wie Heute! Hach wie ich das doch liebe!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Guten Abend ihr Nachtschwärmer, Weltverbesserer, Philosophen und Wanna be Nerds!

Heute ist der erste Tag seit genau sieben an dem ich Haferbrei und Suppe essen durfte! Ihr wisst gar nicht wie glücklich man nach einer Woche lau warmen Wasser sein kann mal wieder was mit Geschmack zwischen die Beißer zu bekommen!

Kennt ihr das Phänomen auch? Ihr wollt mal einen ganz ruhigen und erholsamen Tag verbringen und trotzdem will jeder Horst was von einem aber schnell wenns geht!
    Das sind so tolle Tage wie heute! An keinem nennenswerten Tag, die letzte Zeit bin ich so penetrant von irgendwelchen Freunden und Familienmitgleiedern belästigt worden wie Heute! Hach wie ich das doch liebe!
    naja, bei mir ist es eher so, dass ich was schnell über die bühne bringen will und es sich dann ewig hinzieht weil entweder so viele sachen dazwischen kommen, oder einfach einige probleme auftauchen. so wollte ich ehute schnell zeitung ausfahren, weil ich nachher noch gleich nen termin hatte, aber dann: 1. jacke weg ohne jacke fährt es sich schlecht in diesen tagen mit dem rad
    2. garagentür, wo mein fahrad drin steht, klemmt *argh*
    3. hinteres schutzblech vom rad vergessen anzumontieren....

am schluss hab ichs doch noch pünktich auf die minute geschafft

achja und: guten abend wiedereinmal

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    naja, bei mir ist es eher so, dass ich was schnell über die bühne bringen will und es sich dann ewig hinzieht weil entweder so viele sachen dazwischen kommen, oder einfach einige probleme auftauchen. so wollte ich ehute schnell zeitung ausfahren, weil ich nachher noch gleich nen termin hatte, aber dann: 1. jacke weg ohne jacke fährt es sich schlecht in diesen tagen mit dem rad
    2. garagentür, wo mein fahrad drin steht, klemmt *argh*
    3. hinteres schutzblech vom rad vergessen anzumontieren....

am schluss hab ichs doch noch pünktich auf die minute geschafft
    Ach komm schon Fahrrad fahren bei Eis und Schnee ist doch super lustig! Man weiß nie wie weit man kommt! Jede Tour eine neue Überraschung! Ein neues Erlebnis!

Ich weiß noch als ich mir mal hab einfallen lassen durch die Fußgängerzone Freihändig zu fahren! Mit dem Erfolg, dass ich vorm Eiscafe zum liegen kam und mir meine neune Klamotten kaputt gerissen hab! Mensch hab ich einen Ärger bekommen!

Ich kenn solche Tage aber auch wo man echt nicht die Spur Zeit hat und alles schief geht was nur schief gehen kann!
    Vor zwei Wochen z.B ich will los meinen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen, bin spät dran und plötzlich sind alle Unterlagen weg. Meine Mutter fand das sie alles mal gründlich aufräumen musste! Sie war aber nicht daheim und so musste ich innerhalb von 7 Minuten das ganze Haus auf den Kopp stellen! Mit mäßigem Erfolg!

puh ja... da kam mir heute eine ziemlivh große eisplatte in die quere! ich erkannte sie zu spät und wollte ausweichen... genau das falsche! mein vorderrad war schon auf der platte als ich einlenkte und rutschte natürlich weg aber ich glückspilz konnte mich gerade noch mit den einen abfangen... puuuuhh das war schon was...

sag mal: bei mir wird angezeigt, das du offline bist, aber du schreibst doch! wie machst du das?

Zitat Zitat
    puh ja... da kam mir heute eine ziemlivh große eisplatte in die quere! ich erkannte sie zu spät und wollte ausweichen... genau das falsche! mein vorderrad war schon auf der platte als ich einlenkte und rutschte natürlich weg aber ich glückspilz konnte mich gerade noch mit den einen abfangen... puuuuhh das war schon was...

Eisplatte WTF? Wo gibts denn das? ^^ Joar nachdem mir Fahrrad Nummer 5 geklaut worden ist vor geraumer Zeit fahre ich im Winter generell nur noch Auto oder Bus!

Zitat Zitat
    sag mal: bei mir wird angezeigt, das du offline bist, aber du schreibst doch! wie machst du das?[
    Das ist ein Geheimnis! Das ist Zauberei! Willst du auch rausfinden wie ich mich offline zaubern kann aber dennoch online bin?

Dann take a look into your Kontrollzentrum! Vielleicht findest du es ja selbst herraus!

Eisplatte WTF? Wo gibts denn das? ^^ Joar nachdem mir Fahrrad Nummer 5 geklaut worden ist vor geraumer Zeit fahre ich im Winter generell nur noch Auto oder Bus!
    die eisplatte ist wohl durch den regen von vorgestern entstanden. ich wohn in so einer einöde, da sind die straßen nicht mehr so gebaut, dass das wasser abfließen kann, nein nein.

Zitat Zitat
    Das ist ein Geheimnis! Das ist Zauberei! Willst du auch rausfinden wie ich mich offline zaubern kann aber dennoch online bin?

Dann take a look into your Kontrollzentrum! Vielleicht findest du es ja selbst herraus!
    yeah! bin ich jetzt auch ein unsichtbarer ninja? wie 8) cool grins

montag ist wieder schule T_T ich will niiiiiicht!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    die eisplatte ist wohl durch den regen von vorgestern entstanden. ich wohn in so einer einöde, da sind die straßen nicht mehr so gebaut, dass das wasser abfließen kann, nein nein.

Naja solche Eisplatten hab ich in der Hauptstadt des Verbrechens noch keine gesehen! Ist wohl durch die ganzen Hochhäuser schlichtweg an vielen Stellen zu warm! Außer der dicken Schicht Schneematsch hab ich dieses Jahr noch nix geobachten können^^ Bin mal gespannt ob es dieses Jahr nochmal richtig schneit!

Zitat Zitat
    [
    Gratuliere mein Kind! Jetzt hälst du den Schlüssel zur Erleuchtung in deinen Händen!

Zitat Zitat

montag ist wieder schule T_T ich will niiiiiicht![
    Nelson says: HAHA!

Wiso habt ihr nasen nur alle 2 Wochen Ferien und wir 3? Wie auch immer ich chill noch ne Woche länger!

Zitat Zitat
    Nelson says: HAHA!

Wiso habt ihr nasen nur alle 2 Wochen Ferien und wir 3? Wie auch immer ich chill noch ne Woche länger!
    die welt ist so ungerecht!

Zitat Zitat
    Außer der dicken Schicht Schneematsch hab ich dieses Jahr noch nix geobachten können^^
    schneematsch? schneematsch???? soll das heißen ihr habt schnee?

zum glück fahr ich nächste woche mit skiclub in die berge... muss bis dahin mein board noch wachsen und schleifen lassen. das vergess ichb estimmt wieder. was ich aber am ehesten vergess das sind namen! ich kann mir namen einfach nur superschwer merken, vor allem die von meinen lehrern x_X

but back to snow: ich frag mich auch obs diesen winter nochmal fett schneit, aber ich beweifle es irgendwie sehr... es ist zwar kalt genung, denk ich , aber irgendwie will ja nich hinhauen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Tja wir Hesse sin halt die beste übberhaupt! Da kannste sache was de willst! Wir ham de Ebbelwoi, die Gri Soß, die frankurter Wörschter un länger Ferie!

Zitat Zitat
    schneematsch? schneematsch???? soll das heißen ihr habt schnee?

zum glück fahr ich nächste woche mit skiclub in die berge... muss bis dahin mein board noch wachsen und schleifen lassen. das vergess ichb estimmt wieder. was ich aber am ehesten vergess das sind namen! ich kann mir namen einfach nur superschwer merken, vor allem die von meinen lehrern x_X

but back to snow: ich frag mich auch obs diesen winter nochmal fett schneit, aber ich beweifle es irgendwie sehr... es ist zwar kalt genung, denk ich , aber irgendwie will ja nich hinhauen.
    Wir hatten Schnee und Schneematsch aber jetzt iss alles wieder weg. Besser so! ich hab lieber gar keinen Schnee als wenn alles überquillt mit schwarz grauer Brühe!

Skiurlaub? Ich dachte bei euch geht die Schule wieder los? Oder wird das so ne Klassenfahrt? ich fahr prinzipiell bei allen Klassenfahrten jedes jahr mit nur nicht die Ski Fahrten. Da hab ich irgendwie nie Bock drauf und mich reizt auch die Woche extra Schulfrei nicht sonderlich! Zum Glück ist das die einzige Fahrt die nicht Pflicht ist!

Zitat Zitat
    Skiurlaub? Ich dachte bei euch geht die Schule wieder los? Oder wird das so ne Klassenfahrt? ich fahr prinzipiell bei allen Klassenfahrten jedes jahr mit nur nicht die Ski Fahrten. Da hab ich irgendwie nie Bock drauf und mich reizt auch die Woche extra Schulfrei nicht sonderlich! Zum Glück ist das die einzige Fahrt die nicht Pflicht ist!
    ne, das ist am WE eben nur ein tag. ich würd mich freuen, wenn ich mit der schule ne skifahrt machen könnte. unser zweites skilager auf dem gymnasium ist gestrichen worden ;_;
    im februar fahr ich dann mit auf die sogenannten 'besinnungstage'. aber wir nennen sie eher 'entsinnungstage' oder 'besäufnisstage' das wird toll: 4 tage keine schule : D schulfahrten find ich eigentlich toll, wennn ich sie mir leisten kann... das sind halt die leute, mit denen ich 5 tage in der woche zusammen bin und wir kennen uns ziemlich gut. mit einigen bin ich jetz schon 6 jahre in der selben klasse! und mit den 'neueren' klassenkamerdanen kann man sich dann immer gut anfreunden

boah der laptop wird schon wieder so lahm... ich muss mal neustarten...

KeKu Gast
    So Kinnas bei euch ist es zwar noch nicht Mitternacht bei mir allerdings schon und von daher wollte ich nur sagen dass ich dank eines Schneesturms weitere 10 Tage nicht vertreten sein werde >
    Bei Fragen lesen sie die Packungsbeilage oder fragt euren Artzt oder Kirika!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    So Kinnas bei euch ist es zwar noch nicht Mitternacht bei mir allerdings schon und von daher wollte ich nur sagen dass ich dank eines Schneesturms weitere 10 Tage nicht vertreten sein werde >
    Bei Fragen lesen sie die Packungsbeilage oder fragt euren Artzt oder Kirika!
    Na dann gammel halt noch ne Runde weiter im Wellness Bereich deines Iranischen Autobahn Motels! XD

Ansonsten KRIIIIEEEEG! Kaum bin ich mal nen halben Tag unterwegs klauen die pösen pösen miesen kleinen Maker uns unser Spammer Heiligtum!

Sowas wie die Qfrat eigene Irrenanstalt für Nerds und andere schwierige Fälle hat nix im Makerloch verloren!
    Dafür haben die nicht das Niveau! (Kann man jetzt auch gut umdeuten den Satz, macht aber nix! )

Auf alle Fälle ne Bodenlose Frechheit! Das grenzt an Gotteslästerung!
    Das versoffene Frat und die nerdigen Real Life freien Maker passen halt nicht zusammen!

QFRAT muss wieder ins QFRAT Forum!
    So war es immer und so soll es immer sein. Geschieht uns recht wen wir einen ausenstehenden Maker zum Mog machen.

Das versoffene Frat und die nerdigen Real Life freien Maker passen halt nicht zusammen!
    Irgendwie kriegt man alles zusammen. Ich mein, Bayern zählt ja auch zu Deutschland. (Ein kontraproduktiver Zustand wie ich finde...) ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegt man alles zusammen. Ich mein, Bayern zählt ja auch zu Deutschland. (Ein kontraproduktiver Zustand wie ich finde...) ^^
    Bayern gehört zu Deutschland? Eine Lüge! Pöhhhh! Nee nur Spaß! ^^

Aber das Kuhfrat und der Makerbereich werden nie nie nie zusammenpassen!
    Warum tut denn nicht endlich mal einer was und holt uns arme gequälte Spam Fratler von den bösen schwarzen Männern wieder weg?

*Theatralichen heul und kreisch Auftritt mache*

Und übrigens Jungens!

Please mogel your spams länger! Sonst kommt ein anderer böser schwarzer Mann und macht hier dicht!

Bayern gehört zu Deutschland? Eine Lüge! Pöhhhh! Nee nur Spaß! ^^

Aber das Kuhfrat und der Makerbereich werden nie nie nie zusammenpassen!
    Warum tut denn nicht endlich mal einer was und holt uns arme gequälte Spam Fratler von den bösen schwarzen Männern wieder weg?

*Theatralichen heul und kreisch Auftritt mache*

Und übrigens Jungens!

Please mogel your spams länger! Sonst kommt ein anderer böser schwarzer Mann und macht hier dicht!
    Aber versteht das doch, wir Maker (... hey, toll! Ich kann 'wir Maker' UND 'wir Fratler' sagen, that's a feature! Mischling sein kann Vorteile haben. ) versuchen lediglich euch Fratlern (... hey, mit 'euch' geht das auch ^^) unter die Arme zu greifen, damit ihr euer 199 FRAT schneller vollkriegt, damit ihr endlich Jubiläum feiern könnt.

(And sry, I can't stretch this longer, cuz there's no more content! ^^ Nächstes Mal!)