Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Das beweist doch überhaupt nichts.
    Leute ihr habt wieder angefangen einfach nur rum zu Spammen!
    Los unterhaltet euch über irgendwas Lehrreiches! Looooos!
    Ich weiss garnicht was ich hier noch rein schreiben sol damit mein Post nicht zu kurz aussieht und die Mods wieder böse werden.
    Ach ja, Kiri darfst du schon wieder essen?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    HA! Erwischt! Da isseser wieder dieser Regelbrecher! ERGREIFT IHN!
    Immer diese Maker!
    Wo isser

kann ihn nicht sehen

mich kriegt keiner

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Wo isser

kann ihn nicht sehen

mich kriegt keiner
    Doch Mods. Darum verfass bitte etwas länger posts den sonst machen die hier dicht.

So, hier mach ich erstmal bis Montag zu, da hier doch immer wieder aus der reihe getanzt wird. Vielleicht hilft das ja, ich hoff es jedenfalls. Wenn ich die Geschichte bis dahin vergessen hab, meld sich mal einer bei mir.

So MT endlich wieder offen. Da wir aber nicht mehr zu sehr Spammen dürfen hole ich gleich ein Thema raus.
    Also was haltet ihr von der neuen Mog Wahl Art? Also ich finde sie schrecklich xD
    Da muss man wirklich nachdenken wie man die gewinnen kann.

KeKu Gast
    So Kinnas Guten Abend!!

Die letzten Tage war ich daueronline und hatte nix zu tun leider ändert sich das ab morgen!
    ._.
    Montags : Karate
    Dienstags: Badminton,Manga-"Treff"
    Mittwochs: Karate "Musik"-Treff"
    Donnerstag: Badminton "Freunde Tag"
    Freitag: Ninjutsu "party tag"
    Samstag : Ninjutsu
    Sonntag: Frei!! BZW Nerd Tag

Alle 2 Wochen is btw nerd Wochenende...Und wie läufts bei euch so?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    So Kinnas Guten Abend!!

Die letzten Tage war ich daueronline und hatte nix zu tun leider ändert sich das ab morgen!
    ._.
    Montags : Karate
    Dienstags: Badminton,Manga-"Treff"
    Mittwochs: Karate "Musik"-Treff"
    Donnerstag: Badminton "Freunde Tag"
    Freitag: Ninjutsu "party tag"
    Samstag : Ninjutsu
    Sonntag: Frei!! BZW Nerd Tag

Alle 2 Wochen is btw nerd Wochenende...Und wie läufts bei euch so?
    Mäh, bei mir ist momentan nur Schule angesagt, und Sonntags darf ich dann um 9 aufstehen um um 10 Mathe Nachhilfe zu bekommen.
    Zum glück haben wir jetzt aber endlich unseren Platz im Jugendzentrum erkämpft und können da jeden Samstag und Sonntag mit der Band proben
    Apropos Band, wie leufts mit deinem Gitarren Kurs, Keks?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Apropos Band, wie leufts mit deinem Gitarren Kurs, Keks?
    Mein Lehrer sagt er kommt diese Woche aber wahrscheinlich lässt der sich wieder was einfallen ala "Ich muss mich um mein neues Baby kümmern" oder so >_>
    Ich mag keine unzuverlässigen Leute auch wenn ich selber so bin XD
    Naja liegt bestimmt daran dass man oft Leute nicht mag weil man seine eigenen negativen Eigenschaften in ihnen wiedersieht
    Kennt ihr sowas?
    Ist eigentlich ziemlich gewöhnlich..
    Wo bleibt eigentlich Kirika?

Mein Lehrer sagt er kommt diese Woche aber wahrscheinlich lässt der sich wieder was einfallen ala "Ich muss mich um mein neues Baby kümmern" oder so >_>
    Ich mag keine unzuverlässigen Leute auch wenn ich selber so bin XD
    Naja liegt bestimmt daran dass man oft Leute nicht mag weil man seine eigenen negativen Eigenschaften in ihnen wiedersieht
    Kennt ihr sowas?
    Ist eigentlich ziemlich gewöhnlich..
    Wo bleibt eigentlich Kirika?
    Bezahlst du den auch dafür das der dich unterrichtet? o_O
    Falls der nicht kann bring ichs dir halt per Webcam und Micro bei ^__^
    Und ich hab überhaupt keine Ahnung wo Kiri steckte. Vorhin waren wir noch am Chatten und plötzlich war sie weg. Haben die stromausfälle jetzt auch bei ihr begonnen? ^^"

Ja moin! Was geht?

What a horrible but amazing weak!

Die ganze Zeit stress wegen einer guten Freundin von mir, ich weiß auch nicht mehr so recht was ich mit ihr anstellen soll, irgendwie tut sie mir zwar Leid aber man muss auch zu seinen Taten stehen, in gewisser Weise! Naja das führt jetzt zu weit....

Dann hab ich wie gesagt, mein neues Schmuckstück Handy bekommen ein Sony Ericson S500i und ich liebe es!
    Meine Freundin und ich sind mit nem Jeep symbolisch über mein altes Nokia 7260 gerollt. Glaubt mir dieses Handy war einfach nur derb und kacke! Und nach dem es so lang gebraucht hat, bis ich mich für ein neues aufgerafft hab war das mehr als nötig!

Joa so viel zu meinen Eindrücken!

Was ging bei euch so ab?

Hm erstmal viel Glück mit deiner Freundin... das hört sich nach so einer Sache an, die etwas Zeit braucht bis es sich klären kann?

Hast du dein Nokia geplättet weil es so blöd war oder wegen der anstehenden Schließung des Nokia-Werks in Bochum? xD Letzteres würd ich eher verstehen, ansonsten kann man doch immer mal ein Ersatzhandy gebrauchen

Bei mir ist soweit alles ruhig und heute/morgen früh kann ich endlich einmal bis Mittags im Bett bleiben, wenn nichts dazwischenkommt \o/

KeKu Gast
    Ich bin so komisch drauf zurzeit..Ich schwänze n urnoch die Schule fühle mich komisch und will nicht rausgehen ._.

Naja aber ich muss ich hab die letzen Wochen etwas zugenommen weil ich ja fast nur vorm PC saß....Heute war wieder Ninjutsu..war echt lustig...Totzdem versteh ich nicht warum ich nur noch drinnen bin und mich komisch fühle...Naja auf jeden Fall ist es jetzt erstmal wieder abnehmen angesagt und danach...weiß auch nicht!

Und wo ist FF?

Hallo.

So, die erste Urlaubswoche meines Lebens ist um, zu berichten gibts davon nicht viel, ausser, dass es ziemlich wenig Schnee in den Bergen hat.

Ja, alles in allem aber relativ entspannend UND ich habe einige Leute seit langem wieder gesehen.
    War also eine schöne Woche und am Montag gehts wieder zurück.

Wie war eure Woche so? ^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm erstmal viel Glück mit deiner Freundin... das hört sich nach so einer Sache an, die etwas Zeit braucht bis es sich klären kann?
    Ja danke! So langsam komm wir der Sache näher. Aber wie gesagt kommt Zeit kommt Rat!

Zitat Zitat
    Hast du dein Nokia geplättet weil es so blöd war oder wegen der anstehenden Schließung des Nokia-Werks in Bochum? xD Letzteres würd ich eher verstehen, ansonsten kann man doch immer mal ein Ersatzhandy gebrauchen
    Sagen wirs mal so! Als ich dieses Handy 2005 bekommen habe, war ich Super stolz auf mein erstes Handy mit Farbe und und und...ich war damals für die ersten paar Monate der Pimp der Schule mit dem Teil. Fakt ist, aber das dieses Ding außer, dass es gut aussieht nicht aber auch gar nichts kann! Kein Speicher kein gar nix und ständig kaputt! Ohne Witz, dieses Handy taugt nichts und hat es nie^^
    Ja und da ich die ganze Zeit schon ein neues hätte bekommen können, aber mich nie aufgerafft hab es zu holen und immer weiter mit der Plastiggurke rumgerannt bin, haben wir das mit dem Auto, praktisch als symbolischen Akt das ich die Kiste endlich los bin gemacht! Außerdem war es zum Schluss echt abenteuerlich mit dem Ding!

Zitat Zitat
    Bei mir ist soweit alles ruhig und heute/morgen früh kann ich endlich einmal bis Mittags im Bett bleiben, wenn nichts dazwischenkommt \o/
    Sei froh! ich hab momentan auch nur stress und ärger am Hals! Und wenn ich mal ne Nacht lang länger als 4-5 Std. schlafe ist es ein Hauptgewinn!

Und wo ist FF?
    Seit dem dieser Thread sinn hat und posts viel zu lang sind hab ich nicht mehr sehr viel zeit um mich hier blicken zu lassen.
    Andernfalls will ich euch beglückwünschen das wir es geschaft haben die Multimediamatrix zu besiegen und Beating nicht Mog geworden ist.

Ich bin so komisch drauf zurzeit..Ich schwänze n urnoch die Schule fühle mich komisch und will nicht rausgehen ._.
    Hm, vielleicht solltest du dich mal zwingen an die Sonne zu gehen (wenn denn mal welche da ist xD) Es heißt wenn Menschen zu wenig Sonne mitbekommen, können sie schon mal so komisch drauf sein... wär ne Idee^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Fakt ist, aber das dieses Ding außer, dass es gut aussieht nicht aber auch gar nichts kann! Kein Speicher kein gar nix und ständig kaputt! Ohne Witz, dieses Handy taugt nichts und hat es nie^^
    Och, meins sieht auch nur gut aus (es leuchtet so geil blau... nya!) und kann nichts, aber es reicht mir eigentlich vollkommen^^ Nur der Akku zickt irgendiwe rum... und jetzt überlege ich ob ich mir entweder nen neuen Akku hole oder direkt ein Handy mit MP3-Plyer, das fänd ich schon sehr toll ._.

Zitat Zitat
    Sei froh! ich hab momentan auch nur stress und ärger am Hals! Und wenn ich mal ne Nacht lang länger als 4-5 Std. schlafe ist es ein Hauptgewinn!
    Viel länger schlaf ich nachts auch nicht, wenn ich nicht nachmittags ein bisschen pennen könnte, wärs auch nicht so sonderlich gut mit mir ^^"

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Och, meins sieht auch nur gut aus (es leuchtet so geil blau... nya!) und kann nichts, aber es reicht mir eigentlich vollkommen^^ Nur der Akku zickt irgendiwe rum... und jetzt überlege ich ob ich mir entweder nen neuen Akku hole oder direkt ein Handy mit MP3-Plyer, das fänd ich schon sehr toll ._.
    Das Problem mit meinem war nach einiger Zeit ja auch das es so massive Zicken gemacht hat, das es ein echtes Abenteuer war irgendwen anzurufen oder eine Sms zu schreiben! Eine damals sehr brisante Sms ist z.B bei meinem Opa anstatt bei meiner Freundin gelandet! Oder das ich teilweise anstatt Freunde, völlig andere Menschen am Hörer habe. Kam auch shcon vor das ich außerversehen Horny Whigger und bei Zuffel hab durchklingeln lassen. als ich bei Zuffel hab angerufen, hab ich erstmal nicht gepeilt, das sie nicht die richtige ist und es gab fast ein riesen Chaos!
    Außerdem hat dieses Drecksding oftmals einfach selbst Nummern angewählt!

Zitat Zitat

Viel länger schlaf ich nachts auch nicht, wenn ich nicht nachmittags ein bisschen pennen könnte, wärs auch nicht so sonderlich gut mit mir ^^"
    Das Problem bei mir ist das mir mitlerweile auch die Nachmittagszeiten zum Dösen weg fallen! Wenn ich aus der Schule komme, muss ich entweder lernen, arbeiten gehen oder mich um diverse labile Freunde kümmern und das bis mitten in die Nacht. Irgendwas muss ich bald mal ändern. Sonst dreh ich noch ab! Eigentlich muss ich jetzt auch wieder in 4 stunden aufstehen! Damn it!

Ihm namen unseres gutes Freunden Mehran, der unsere reihen nur noch selten betreten wird, werde ich hier Spammen und kein Mod oder Admin dieser Welt wird mich davon abhalten. Also für Mehran:

SPAM!

Was können wir nicht?

pah das war fies :0

Geändert von 23Kid (27.01.2008 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ihm namen unseres gutes Freunden Mehran, der unsere reihen nur noch selten betreten wird, werde ich hier Spammen und kein Mod oder Admin dieser Welt wird mich davon abhalten. Also für Mehran:

SPAM!

Was können wir nicht?
    Wieso bleibt er fort? Hat er ein anderes Forum gefunden das er zuspamt?