Ist jemand da?O_o
Bla ich warte!
Jaja lass der dicken gefälligst ein bisschen ein bisschen Zeit! So gewaltige und alte Menschen brauchen halt ihre Zeit bis sie die Stufen zum geheimen Versammlungsraum rauf kommen!![]()
Außerdem spam hier net so rum sonst kriegen wir armen armen Kinder schon wieder eins auf die 12!![]()
Du hast jetzt die tolle Aufgabe mal nach nem gescheiten Topic zu suchen! Viel Erfolg!![]()
Mach es erstmal Spam Fighter of the Millenium nach und cheate deine Posts ein stück länger! Sonst muss ich wohl wieder mal die Peitsche knallen lassen und das willst du bestimmt nicht...oder stehste druff?![]()
Schneestürme sucken! Aber du Freundchen hast wenn du ein paar Tage in nem guten Hotel verbringst nicht viel zu meckern!Fürn paar Tage im Luxus Hotel soll von mir aus auch die Tür zu geschneit sein, dann isses mir auch wurscht!
Ansonstem finde ich wir sollten FFs sehnlichstem Wunsch nachkommen und hier nur noch auf hessisch reden!![]()
Blablbla ich schreibe irgend einen Quatsch damit der Mod mit dem Kakashi ava uns nicht ermahnt und so und ausserdem sind Makerer scheisse und ich versuche aufs Wise Guys Konzert zu gehen und ein bisschen Bla und ein bisschen Blubberdibluppp un hier noch ein Mööp da noch ein Määäääh fertig is der Verlängerer und jetzt kommen wir zum richtigen Post nämlich kann ich nur sagen dass Hotel war toll und ich war endlich mal wieder schwimmen °__° Und übrigens ist Mister Pedo heute wieder aufgetaucht O__o Yoah schon krank...und hessisch wird NICHT gesprochen -.- Signatur lass ich auch wie immer an! Buwähhähähäh
Also das mit dem Texte länger mogeln hat ÖFÖF aber besser druff als du! Aber was reg ich mich über den da auf! ÖFÖF ist halt der unbestrittene Bescheißer König!![]()
Und warum wolle mer kan hessisch babbele? Nur weil isch de anzige hesse bin, könnter doch trotzdem hessisch babbele!
Beim zuffelscher probier ich schon seid ewischkeide der hessisch bazubringe! aber irschendwie klappt des net!![]()
Ach ja was wollte mister Pedo denn von dir?![]()
Der hat mich heute mit voller absicht angerempelt in der Bahn und so und dann hat er mindesten 5 Minuten meinen Arm gepackt und sich die ganze Zeit entschuldigt..Ihh der alte Sack will mir an die Wäsche ich musste mit Gewalt ziehen bis er losgelassen hat @_@
Das ist nicht mehr normal und so![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein aber ich bin mal immer wieder von der einen zur anderen Straßenseite gelaufen und den im Augebeobachtet der hat verzweifelt versucht mir zu folgen und irgendwann bin ich geradeaus auf den zugelaufen und der wusste gar nicht wohin mit ihm und ist dann einfach weggelaufen XD
Das war lustig ^^
Und ja es war derselbe XD
Ich mach auch seit 6 Jahren Karate, würde in dem Fall aber auch nen Pfeferspray mit mir rum tragen.
Hast du jemals versucht mit denen richtig zu kämpfen?
Solche Sprüche hör ich andauernd. Klar man geht nicht gleich so in Karate Mode wen man sich mit jemandem prügelt aber du glaubst nicht wie viel schneller die reaktions zeit ist bei einem Angriff oder bei der Verteidigung. Und glaub mir das kann bei einem echten Kampf mehr als entscheidend sein.
Na sowas da hat das makerkiddie wohl doch noch seinen Post von heute Mittag gelöscht!![]()
Ich sehe alles! Auch wenns jetzt verschwunden sein mag! kerby hat die heiligen Regeln gebrochen!![]()
Ansonsten Guten Morgen ihr Pappnasen! Was geht so bei euch? Habt ihr das auch oft? Ihr putzt und räumt alles gründlichst auf und das Stunden lang, alles glänzt und blinkt wie neu und nach 5 Minuten sieht es noch viel viel schlimmer aus als Vorher?
Nun! Bei mir ist das der normale Zustand! Egal wie ichs anstelle es sieht hinterher noch viel viel furchtbarer aus!
Irgendwas mach ich falsch!![]()
Hallo und Tschüss ich geh schlafen und lass die Sig an!
Theoretisch galt sie ein paar Threads bevor wir hier den Laden übernommen hatten noch!![]()
Puhh! Ihr seid echt langweilig! Wie kann man um die Uhrzeit schon im bett liegen und schlafen? Ich lasst nach Jungs muss ich schon sagen! Wehe wehe ihr glänzt am WE wieder mit Abwesenheit!
Dann gibts haue! Aber diesmal richtig!
Mannoman! Das ganze spammen! Alles muss man wieder alleine machen!![]()
![]()
*Rüüüps*Mensch für Französisch geübt~
Und ja das soll nur ein +1 Posting sein![]()
Mir fällt nix mehr ein ~