Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Juhuuu Kiri ist wieder da gehts dir wieder gut? was fehlte dir denn? (wenn ich fragen darf ._.)

Ach kommt, ihr habt jetzt doch mich, vergesst die anderen (die ich nicht kenne, da ich noch nicht lange genug angemeldet bin)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Juhuuu Kiri ist wieder da gehts dir wieder gut? was fehlte dir denn? (wenn ich fragen darf ._.)
    Klar kannste fragen!
    Ich war ne Weile im Krankenhaus bin operiert worden am Magen und bin heute endlich wieder aus dem Loch rausgekommen. Weihnachten fürn Arsch, Silvester fürn Arsch und ich habe HUNGER großen HUNGER! Glaub mir 7 Tage lang nicht wirklich was zwischen die Zähne zu bekommen zerrt an den Nerven!

Ansonsten gehts mir wieder einigermaßen gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!

Zitat Zitat von Nellenor Beitrag anzeigen
    Ach kommt, ihr habt jetzt doch mich, vergesst die anderen (die ich nicht kenne, da ich noch nicht lange genug angemeldet bin)
    jeder bekommt doch gerne einen knuff vom lieben tii-chan

ich hoffe du bist jetzt glücklich und träumst von mir <3
    O.o

Zitat Zitat
    Klar kannste fragen!
    Ich war ne Weile im Krankenhaus bin operiert worden am Magen und bin heute endlich wieder aus dem Loch rausgekommen. Weihnachten fürn Arsch, Silvester fürn Arsch und ich habe HUNGER großen HUNGER! Glaub mir 7 Tage lang nicht wirklich was zwischen die Zähne zu bekommen zerrt an den Nerven!

Ansonsten gehts mir wieder einigermaßen gut und ich bin froh wieder daheim zu sein!
    hmm mein dad war auch erst wegen seinem Magen im Krankehaus... er hat mir aber nicht viel verraten davon, aber dafür ein ekliges Bild von seinem Magen gezeigt

Auch dir einen schönen guten Morgen Nellenor! Freut mich, das du auch wieder in unsere Mitte gefunden hast!

Btw...ich wollt ja nur mal so nebenbei anmerken, das wir liebe Leutz unsere Posts wirklich mal auf mehr als eine einziege Zeile oder einen einzigen Satz verlängern sollten! Nicht das es wieder ärger gibt! Ihr wisst schon was ich meine oder?

Nicht das ich hier die Spielverderberin miemen möchte aber lieber mal was mehr hingeschrieben als, wenn der threat wegen total Spam dicht gemacht wird oder?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch dir einen schönen guten Morgen Nellenor! Freut mich, das du auch wieder in unsere Mitte gefunden hast!

Btw...ich wollt ja nur mal so nebenbei anmerken, das wir liebe Leutz unsere Posts wirklich mal auf mehr als eine einziege Zeile oder einen einzigen Satz verlängern sollten! Nicht das es wieder ärger gibt! Ihr wisst schon was ich meine oder?

Nicht das ich hier die Spielverderberin miemen möchte aber lieber mal was mehr hingeschrieben als, wenn der threat wegen total Spam dicht gemacht wird oder?
    Ihr habt die Frau gehört. Ab jetzt etwas mehr Zeilen in nem Post sonst gibts haue >:0

Doch jetzt brauchen wir ein Thema über das wir diskutieren könnten sonst artet alles wieder in Spam aus und ich werde wieder glücklich und das wollen wir doch nicht oder?

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Frau gehört. Ab jetzt etwas mehr Zeilen in nem Post sonst gibts haue >:0

Doch jetzt brauchen wir ein Thema über das wir diskutieren könnten sonst artet alles wieder in Spam aus und ich werde wieder glücklich und das wollen wir doch nicht oder?
    Ein Thema zum drüber diskutieren...ja....hm....hüstel...überleg..... hatten wir nicht genau damit immer Probleme? Ein Thema zu finden über das wir fachsimpeln können ohne, dass es gleich nach dem 3-4. Post wieder in einem heillosen Chaos endet? What ever Wir müssen uns zusammen reißen!

Naja dann schmeißt mal ein gutes Topic in den Raum! Wie wärs mit...öhm...joa...eure Ideen sind gefragt!

Musste immer arbeiten, was müssen die Deutschen auch soviel telefonieren?

jeder bekommt doch gerne einen knuff vom lieben tii-chan

ich hoffe du bist jetzt glücklich und träumst von mir <3
    O.o
    Natürlich träume ich jetzt von dir, was erwartest du?

Topic?
    Sternsinger, was haltet ihr von denen?
    ich finde sie ja etwas nervig, betteln einen um Sußigkeiten oder Geld an, aber gut, lieber gebe ich denen Süßigkeiten am 6.1. anstatt, dass ich bei diesem Kommerz-Müll namens "Halloween" mitmache, muss ich ganz klar sagen.

Ich hab ne Idee! Wieso diskutieren wir einfach nicht darüber wie schwer es ist ein Thema zu finden? Durch diese *urg* une ehm und so ein zeugs wird der Post gleich viel länger oder?
    Hmmm? Oder? Glaubst du das auch? Glaubst du auch das ein Post viel länger wird wen man da einfach irgend einen Scheiss rein schreibt? So wie ich das gerade tat? Glaubst du das? Huh? HUH?!

Na gut, dann lasst mich meine Tagesgeschichte erzählen:

Ich bin heute (naja, eigtl gestern) aufgewacht und ratet mal wo! In m-e-i-n-e-m B-e-t-t ! naja erstmal auf die Uhr geguggt und hab fesgestellt, dass es halb eins mittags ist ich folgte dann den wohligen Gerüchen die Treppe runter in die Küche, bzw das Esszimmer, wo gerade das Mittagsmahl, wenn man es so nennen darf, aufgetragen wurde. Was es gab? Das waren Spaghetti mit einer Napolioße mit extra Putenfleischstückchen. Ich weis, ich esse Fleisch und sollte dafür sterben, aber nun weiter: Nun musste ich meine flotte saven und hab nebenbei an meiner map im UnrealED2.0 weitergebaut. 2 Stunden in etwa. Danach hab ich mich in mein ZImmer gesetzt und meine aktuelle Lektüre 'der vorleser' von Bernhard Schlink zuende gelesen. Weil sie mich so tief bewegt hat hab ich danach im Internet nach einem Hörbuch davon gesucht. 25 € never. So ging ich zu meinem Dad, um eine kleine Spende zu erbitten. der aber blockte mich gekonnt ab und ich zog mich bedrückt an den alten Pc, der ist wirklich at und unglaublich langsam, zurück und hab dort versucht HOMEWORLD 2 zu spielen. Un unglaublich! Es funktionierte Zwar mit nervigem geruckel, aber es lief! Nicht so wie auf dem neuen PC mit Vista, nein nein! Da funktioniert es nämlich gar nicht T_T
    Am Abend dann hab ich den zweiten Teil von Herr der Ringe geggugt, weil ich warten musste bis meien Eltern zu Bett gegangen waren um unbemerkt an den PC zu können.
    Dort hab ich dann erstmal Rosis Radosendung mitangehört und nebenbei nach ner ösung für das HW Problem gesucht. Und wen wunderts, zum Schluss hab ich mcih hierher begeben und schreib euch jetzt meinen unglaublich langweiligen Tagesablauf Wer eingeschlafen ist oder vor Langeweile gestorben, den kann ich verstehen. Aber ich brauchte mal was um rihtig in die Tasten hauen zu können und der 'Lass deinen Kopf auf die Tastatur Fallen- Thread existiert ja seit längerem nicht mehr....

Nun gut, hat mich wiedermal gefreut hiereinzuschauen und jetzt hab ich eben gemerkt, dass es um Topicsuche geht ._.

Musste immer arbeiten, was müssen die Deutschen auch soviel telefonieren?
    Was arbeitest du denn?

Zitat Zitat
    Sternsinger, was haltet ihr von denen?
    ich finde sie ja etwas nervig, betteln einen um Sußigkeiten oder Geld an, aber gut, lieber gebe ich denen Süßigkeiten am 6.1. anstatt, dass ich bei diesem Kommerz-Müll namens "Halloween" mitmache, muss ich ganz klar sagen.
    Rofl dazu fällt mir grade eie Passage aus meinen frühen Kindheitserrinerrungen wieder ein.
    Einmal vor langer Zeit trug sich im Frankfurter Märchenland nähmlich folgendes zu:

Klein Kiri wartet frühs um 9 auf ihre Freundin die direkt nebenan wohnt und es klingelt! Klein Kiri um Bärchennachthemd denkt: WOOOHOOO das muss sie sein! Und reißt voller Euphorie die haustür auf und muss geschockt feststellen, dass da mehrere fremde Menschen mit komischer Kleidung vor der Türe stehen und anfangen zu singen!
    Vor lauter Schreck knallt die Kiri kreischend die Türe wieder zu und versteckt sich unterm Bett! In der Hoffnung, das die pösen pösen Menschen schnell wieder gehen!

Das taten sie dann auch und so lebte klein Kiri wieder glücklich und zufrieden bis und wenn sie nicht gestorben ist an dann spammt sie auch noch heute!

Ende

Zitat Zitat
    Zitat von Evil FF
    Ich hab ne Idee! Wieso diskutieren wir einfach nicht darüber wie schwer es ist ein Thema zu finden? Durch diese *urg* une ehm und so ein zeugs wird der Post gleich viel länger oder?
    Hmmm? Oder? Glaubst du das auch? Glaubst du auch das ein Post viel länger wird wen man da einfach irgend einen Scheiss rein schreibt? So wie ich das gerade tat? Glaubst du das? Huh? HUH?!
    LOL so können wir es natürlich auch machen Spam Boy!

Was arbeitest du denn?
    Bin seit 4 Monaten Auszubildender in der Telekommunikations-Branche, als was genau weis ich (noch) nicht, denn das hängt von der Arbeitslage in 2-2,5 Jahren aus, wenn ich ausgelernt habe.
    Würde ich heute auslernen, müsste ich in den Aussendienst, da dort Mitarbeiter gesucht werden. Es kann mir aber auch blühen, dass ich Telefon-Support machen muss (fragt mich nicht was für einen Sinn es hat, einen Telefon-Support anzubieten, wenn das Telefon kaputt ist ), aber meine Ausbildung umschliesst auch Internetdienstleistungen, kann also auch einer dieser netten T-Com menschen werden, die immer in rosa durch die Stadt laufen. ^^

Hatte sowieso enormes Glück, dass ich diesen Platz noch bekommen habe, war ja auf der Realschule und hab dort auch die Mittlere Reife gemacht, musste aber ein Jahr suchen, wärs 2007 nix geworden, hätte ich Alternativen suchen müssen.

Mir ist wirklich langweilig. Wisst ihr so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig langweilig. Also ich könnte mir jetzt "Crossroad" ansehen. Nein, nicht der mit Britney Spears. Der den ich meine ist aus den 80ern, Karate Kid macht Steve Vai in einem unglaublich geilen Gitarren Duel zu nichte. Naja ich glaub ich schau den doch nicht, irgendwie will ich was futtern. Kiri darf nichts futtern darum solidarisier ich mich mal mit der uns esse auch nichts. Zumindest nicht solange ich nicht was gutes finde >:3
    Also ich hör grad Jefferson Airplane und Grace Slick & The Great Society. Beides Bands aus den 60ern, die geilste zeit die die Menschheit jemals erlebt hat. Die sind sehr Psychedelic und so. Bei beiden Bands sing Grace Slick. Also vorher war sie bei The Great Society, mit dessen Gitarist sie auch verheiratet war, doch später ging sie zu Jefferson Airplane, The Great Society löste sich 1966 auf da sie ohne Grace nicht mehr weiter machen konnten und Grace trennte sich von ihrem Ehemann. Wusstet ihr das Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, alles legenden des Psychedelic die die Musik für immer geprägt haben mit 27 gestorben sind? Ja ja das sind sie. Eigentlich hat nur Grace Slick die 27 gut überstanden und lebt sogar immer noch. Ganz nebenbei , Grace war mal Model.
    Woah mein längster post eva \o/

Bin seit 4 Monaten Auszubildender in der Telekommunikations-Branche, als was genau weis ich (noch) nicht, denn das hängt von der Arbeitslage in 2-2,5 Jahren aus, wenn ich ausgelernt habe.
    Würde ich heute auslernen, müsste ich in den Aussendienst, da dort Mitarbeiter gesucht werden. Es kann mir aber auch blühen, dass ich Telefon-Support machen muss (fragt mich nicht was für einen Sinn es hat, einen Telefon-Support anzubieten, wenn das Telefon kaputt ist ), aber meine Ausbildung umschliesst auch Internetdienstleistungen, kann also auch einer dieser netten T-Com menschen werden, die immer in rosa durch die Stadt laufen. ^^

Hatte sowieso enormes Glück, dass ich diesen Platz noch bekommen habe, war ja auf der Realschule und hab dort auch die Mittlere Reife gemacht, musste aber ein Jahr suchen, wärs 2007 nix geworden, hätte ich Alternativen suchen müssen.
    Du meinst du musst wenns ganz herb kommt solche Call Center Faxen machen?

Gruselig! Absolut Gruselig! Ich hab mal in der 10. Klasse so nen Aushilfsjob in einem Call Center gemacht wo es um Automobil Umfragen ging und man ist nur nach gemacht Umfragen bezahlt worden. Da konnte es passieren, das man 4 Stunden rum saß und nicht einen müden Cent verdient hatte! Denn wie viele Leute haben wenn man sie überhaupt an den Hörer bekommt schon bock auf ne Umfrage? Nach einem guten Monat der finanziell recht mau ausgefallen ist hab ich den Job geschmissen! Und hab bei Burger King nen Aushilfsjob angefangen! Das ist immernoch lukrativer! In so ein Call Center bringen mich keine 10 Pferde mehr!

Ich für meinen teil werde nach hoffentlich geschafftem Abitur zur Bunderwehr gehen!

Gruselig! Absolut Gruselig! Ich hab mal in der 10. Klasse so nen Aushilfsjob in einem Call Center gemacht wo es um Automobil Umfragen ging und man ist nur nach gemacht Umfragen bezahlt worden. Da konnte es passieren, das man 4 Stunden rum saß und nicht einen müden Cent verdient hatte! Denn wie viele Leute haben wenn man sie überhaupt an den Hörer bekommt schon bock auf ne Umfrage? Nach einem guten Monat der finanziell recht mau ausgefallen ist hab ich den Job geschmissen! Und hab bei Burger King nen Aushilfsjob angefangen! Das ist immernoch lukrativer! In so ein Call Center bringen mich keine 10 Pferde mehr!

Ich für meinen teil werde nach hoffentlich geschafftem Abitur zur Bunderwehr gehen!
    Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
    Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
    Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
    Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.

Ganz genau das meine ich, der Arbeitsvertrag ist dahingehend ziemlich lustig formuliert, der beinhaltet eben, dass ich einen gesicherten Arbeits- sowie Ausbildungsplatz habe. Aber welcher Job das ist, ist eben unbekannt, und um den vertrag einzuhalten müssen die mir einen geben, und solche Call Center leute kosten anscheinend nichts, also steckt man die da rein.

Finde ich persönlich etwas seltsam, aber nach 3 jahren darf ich wieder aussteigen, also falls die mich in so ein Center stecken sag ich adieu und danke, dass ich bei euch lernen durfte.
    Aber erst würde ich das natürlich testen, kanns mir aber wirklich nicht vorstellen, jeden Tag die gleichen hirnlosen Sätze von mir zu geben...

Naja, ich geh mal ins bett, ist schon wieder spät, aber gottseidank bald Wochenende.
    Gute nacht.

Mir ist wirklich langweilig. Wisst ihr so riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig langweilig. Also ich könnte mir jetzt "Crossroad" ansehen. Nein, nicht der mit Britney Spears. Der den ich meine ist aus den 80ern, Karate Kid macht Steve Vai in einem unglaublich geilen Gitarren Duel zu nichte. Naja ich glaub ich schau den doch nicht, irgendwie will ich was futtern. Kiri darf nichts futtern darum solidarisier ich mich mal mit der uns esse auch nichts. Zumindest nicht solange ich nicht was gutes finde >:3
    Also ich hör grad Jefferson Airplane und Grace Slick & The Great Society. Beides Bands aus den 60ern, die geilste zeit die die Menschheit jemals erlebt hat. Die sind sehr Psychedelic und so. Bei beiden Bands sing Grace Slick. Also vorher war sie bei The Great Society, mit dessen Gitarist sie auch verheiratet war, doch später ging sie zu Jefferson Airplane, The Great Society löste sich 1966 auf da sie ohne Grace nicht mehr weiter machen konnten und Grace trennte sich von ihrem Ehemann. Wusstet ihr das Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, alles legenden des Psychedelic die die Musik für immer geprägt haben mit 27 gestorben sind? Ja ja das sind sie. Eigentlich hat nur Grace Slick die 27 gut überstanden und lebt sogar immer noch. Ganz nebenbei , Grace war mal Model.
    Woah mein längster post eva \o/
    höhö! es läuft grade die wiederholung vom herrn der ringe von 20:15 uhr gleich nochmal anschauen that rocks
    sie sind grad an der stelle, wo gandalf dem könig theoden den bösen geist austreibt, der ihn doch so alt und konisch gemach hat. die hellms deep schlacht kommt also noch8)

Ich wurde jetzt gern mal ne umfrage machen! Wieso ruft mich keiner an? :0
    Was glaubt ihr sollte ich mich bei Stereology als Album Reviewer bewerben?
    Also ich kenne mich mit Musik gut aus, ich mag Musik. Also wirklich ich mag sie gaaaanz doll. Ich mach auch selbst Musik, schreib meine eigene Lieder und so.
    Eigentlich könnte ich ohne Musik garnicht mehr leben. Ich sollte in meinem späteren leben wirklich was mit Musik machen. Glaubt ihr das auch? Soll ich mal was von meinen eigen kreationen posten? Hm.........? [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Wo war ich, ah ja die Musik. Musik ist schön.
    Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^

Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
    Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

@Nellenor

OMG dann würde ich auch um mein Leben rennen! Das wäre schlimmer als die Hölle imo!

höhö! es läuft grade die wiederholung vom herrn der ringe von 20:15 uhr gleich nochmal anschauen that rocks
    sie sind grad an der stelle, wo gandalf dem könig theoden den bösen geist austreibt, der ihn doch so alt und konisch gemach hat. die hellms deep schlacht kommt also noch8)
    Da ich keinen Fernseher im Zimmer hab werd ich mir das warscheinlich nicht ansehen obowhl Herr Der Ringe deeeerbst rockt.

Joa mach ruhig! Wäre doch genau das richtige für dich! Und naja scheint ja auch so zu sein, das du diesmal nicht nur geil auf nen Sonderrang bist! Naja dann mach halt mal!^^
    Ich bin mir da nicht so sicher, ich und lange Texte sind nicht grad freunde weisst du.

Was? Bist du jetzt stolz drauf das deine Posts um das 1000 fache länger sind als gewöhnlich?
    Ich bin auf alle Fälle stolz auf dich! Du machst dich langsam ^^ Trotzdem bist du ein Schummler!

Niemals! [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] Ich cheate doch nicht!

Auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt die Hälfte der Userschaft Teeren und Ferdern will! Ich hab noch nie viel für Herr der Ringe über gehabt! Beim ersten Film bin ich eingepennt und die anderen beiden hab ich mir erst gar nicht gegeben! Dann doch liber ne Runde Lord of the Weed! "Quaaaaaaaaak"

Btw...wisst ihr was gruselig ist? Immer bis jetzt wenn "Das schweigen der Lämmer" kommt schlaf ich vor der Glotze ein! Ich habe diesen Film noch nie zu Ende gesehenbis jetzt nur an die 10 mal angefangen! Ich kam immer bis zu Stelle wo die Polizei tante Hannibal im Knast besucht! Gruselig!