Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Schon geknippst^^
    Ich glaub ich leg mich auch mal hin. Ich könnte ja sagen genug gespammt für heute aber vom Spammen kann man nie genug kriegen. Ich hoffe auch das Seraph mit uns zufrieden ist, die Posts sind wirklich fast alle länger geworden.
    Joa und Nacht dann, man sieht sich morgen^^

Jaja du und das Spammen! Du olle Schummel Triene du!
    Denk dir doch noch so ein paar Cheat Aktionen aus. Btw...Hallo? Spam Man es ist nach 12 ein neuer Tag bricht an und du hast noch keinen einzigen Post abgesetzt? Wasn los mit dir?

So und mal wieder den kläglichen Versuch zu starten ein Topic zu finden.
    Hat einer von euch heute die Galileo Mysterie Folge über Geister und Gespenster gesehen? Falls ja, was haltet ihr vom Ergebnis?

Galileo Mystery find ich überhaupt voll fürn Ar***
    Haben die jemals ein (brauchbares) Ergebnis gefunden? Ich errniner mich noch am besten an Galileo Mystery: Wolsfmenschen und an Galileo Mystery: Wann kommt der Todeskomet...

Der Todeskomet!!!!!!! ich bitte euch! die müssens ja wissen! und diese tollen Schauspieler erst!

waaaaaaaaaaaaaaaaah >_<

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Galileo Mystery find ich überhaupt voll fürn Ar***
    Haben die jemals ein (brauchbares) Ergebnis gefunden? Ich errniner mich noch am besten an Galileo Mystery: Wolsfmenschen und an Galileo Mystery: Wann kommt der Todeskomet...

Der Todeskomet!!!!!!! ich bitte euch! die müssens ja wissen! und diese tollen Schauspieler erst!

waaaaaaaaaaaaaaaaah >_<
    Ich bin auch kein wirklicher Fan von der Serie, denn zum Schluss wird immer und wenn es noch so an den Haaren herbei gezogen scheint für alles eine Top logische Erklärung gefunden.

Und um mal ganz ehrlich zu sein. Ich persönlich glaube an diverse Spuk und Geister Theorien, schlicht und ergreifend da ich einiges schon selbst erlebt habe, was sich nun mal nicht einfach durch Infraschallwellen oder Telekinese Uri Geller Style erklären lässt. Sicher sind viele Geister und Horror Phänomäne schlichter Humbuk aber ich bin halt der meinung, dass man nicht alles als Quatsch abtun sollte.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein wirklicher Fan von der Serie, denn zum Schluss wird immer und wenn es noch so an den Haaren herbei gezogen scheint für alles eine Top logische Erklärung gefunden.

Und um mal ganz ehrlich zu sein. Ich persönlich glaube an diverse Spuk und Geister Theorien, schlicht und ergreifend da ich einiges schon selbst erlebt habe, was sich nun mal nicht einfach durch Infraschallwellen oder Telekinese Uri Geller Style erklären lässt. Sicher sind viele Geister und Horror Phänomäne schlichter Humbuk aber ich bin halt der meinung, dass man nicht alles als Quatsch abtun sollte.

Spuk und Geister Theorien... ich kann mich da nicht so mit dem gedanken anfreunden... geister oder die seelen von verstorbenen, die keine ruhe finden. Zwar fnde ich Gruselgeschichten sehr nett, aber es sind eben nur Geschichten, die man sich aus unwisseneit erdichtet hat. Istes nicht so ein Urinstinkt, der einen dazu veranlasst nachts mehr Reize als gefahr einzustufen?

btw, guck ich nebenbei grade bob ross' ''joy of painting'' und sry, dass die antwort so spöt kommt; mein vater kam unerwartet früh nach hause... x_X

Spuk und Geister Theorien... ich kann mich da nicht so mit dem gedanken anfreunden... geister oder die seelen von verstorbenen, die keine ruhe finden. Zwar fnde ich Gruselgeschichten sehr nett, aber es sind eben nur Geschichten, die man sich aus unwisseneit erdichtet hat. Istes nicht so ein Urinstinkt, der einen dazu veranlasst nachts mehr Reize als gefahr einzustufen?

btw, guck ich nebenbei grade bob ross' ''joy of painting'' und sry, dass die antwort so spöt kommt; mein vater kam unerwartet früh nach hause... x_X
    Naja zu den Geister Theorien sag ich nur jedem das seine! Aber wie schon gesagt, bei den meisten Ergebnissen von Galileo kann man echt teils nur den Kopp schütteln.

Ansonsten zapp ich hier grade wild durchs Programm. Manchmal ist es echt wie verhext! Da hat man sich schon nen Digital Pay Tv Anschluss angeschafft und nirgendwo läuft irgendwas. Sogar auf Animax läuft nur die 100ste Wiederholung! Ich brauch entertainment heut Nacht aonst geh ich kaputt!

Ich denke das Problem am europäischen Fernsehen ist, dass es den Bildungsauftrag vergessen hat, und den amerikanischen Sendern - sprich Unterhaltung - nachlaufen. Auch, wenn ich es schade finde, dass die Balance zwischen beiden nicht mehr gehalten wird, fände ich es nicht so schlimm, wenn man nicht billige Aufbearbeitung von scheinbaren Wissen als Dokumentation verkaufen würde. So viel zu Galileo. -.-

Mist, morgen ist es Samstag. Da muss ich wieder in die Arbeit um dort mehr zu machen, als ich eigentlich gesetzlich dürfte. Wisst ihr wie man das nennt? Zivildienst. Aber, was ist schon der Minister, was ist er und was kann er noch werden, im vergleich zu einem vollkommen besoffenen Abrüster?

Guten Morgen zusammen, darf ich mich dazu mischen?
    Ich hab grad etwa 10 Stunden an 'nem Referat gearbeitet und jetzt bin ich hundekaputt aber zu Glück fertig!!! Krieg ich 'ne Packung Anteilnahme...? Ich bin jetzt echt so was von durch...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem am europäischen Fernsehen ist, dass es den Bildungsauftrag vergessen hat, und den amerikanischen Sendern - sprich Unterhaltung - nachlaufen. Auch, wenn ich es schade finde, dass die Balance zwischen beiden nicht mehr gehalten wird, fände ich es nicht so schlimm, wenn man nicht billige Aufbearbeitung von scheinbaren Wissen als Dokumentation verkaufen würde. So viel zu Galileo. -.-
    Jupp seh ich ähnlich! Tausend trash und billige Mistsendungen, die man sich eigentlich nur massiver Langeweile, wenn überhaupt geben sollte. Ich seh das ja wenn ich bei mir mal durchzappe. Wenn wir jetzt mal den Animax Sender außen vor lassen gibt es bei dem gesamten Digital Programm das immerhin um die 350 Sender beeinhaltet nur ca. 3-4 Sender die mich wirklich interessieren. Wenn ich die zeit finde, guck ich meistensd den Spiegel Tv Sender oder auch mal den History Channel und und und. Ich guck mir 3 mal lieber ne Dokumentation auf Phöenix an als mir die ganze Nacht Scooby Doo auf Boomerang oder irgendwelche Televnovelas rein zuziehen bei denen die absolute Verdummungs Gefahr droht!

Zitat Zitat
    Mist, morgen ist es Samstag. Da muss ich wieder in die Arbeit um dort mehr zu machen, als ich eigentlich gesetzlich dürfte. Wisst ihr wie man das nennt? Zivildienst. Aber, was ist schon der Minister, was ist er und was kann er noch werden, im vergleich zu einem vollkommen besoffenen Abrüster?
    Ich hab zwar keinen Zivildienst gemacht ich kenne das mit dem überarbeitet sein nur zu gut von meinem Fast Food Ketten Nebenjob. Ein 400 € Basis Aushilfsjob am Wochenende und es kam fast jedes 2. WE vor das ich um die 20 Stunden ackern musste. Ich hoffe bei meinem neuen Nebenjob wird das ein wenig anders laufen, irgendwann wird man von so viel Stress echt mürbe, wenn man nur noch Heim fährt um zu duschen um dann gleich wieder anzutreten!

Edit: Moin moin Unit Nero^^
    Um was gings denn bei deinem Referat?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich hab grad etwa 10 Stunden an 'nem Referat gearbeitet und jetzt bin ich hundekaputt aber zu Glück fertig!!! Krieg ich 'ne Packung Anteilnahme...? Ich bin jetzt echt so was von durch...
    ooooch armer unit nero! lass dich drücken :knuff
    das kenn ich auch, aber nicht zehn stunden lang...

auch interessant ist im programm gerade alpha centauri, wo der herr professor harald lesch erklärt, ob und wie man auf Licht segeln kann... dem hör ich immer gern zu, aber ich hab auch gehört, dass er als dozent nicht gerade der hit sein soll

ich leg mich dann auch mal hin. fernsehschlaf gute nach und tws!

Geändert von Tii-chan (05.01.2008 um 01:20 Uhr)

Och Leute 10 Stunden sind doch noch Kinderkram! Toll ist es wenn man ein Meister darin ist, wichtige Referate zu verpennen! ich habe meine Technik perfektionert. Mir fällt sowas immer frühestens einen Tag vor Abgabe wieder ein!

Beispiel: Mein Reafat vor 2 jahren über Japan! ich habe mich geschlagene 23 Stunden nicht einmal vom PC weg bewegt! Um dann hinter her nur ne 1- zu bekommen! Ne 1-!!! Frechheit!

Ansonsten schein ja beim Spam Fighter wiedermal der Strom abhanden gekommen zu sein. Oder fällt euch ne bessere Erklärung ein, warum der Bescheißer König an einem Wochendtag den Snack sausen lässt?

Edit: Moin moin Unit Nero^^
    Um was gings denn bei deinem Referat?
    Struktur des Bundesdatenschutzgesetz, ihr könnt euch denken, wie interessant das war...
    ooooch armer unit nero! lass dich drücken :knuff
    das kenn ich auch, aber nicht zehn stunden lang...
    Danke. Heute wars auch echt schlimm. So lang hab ich noch nie am Stück und voralldingen nicht an so 'nem langweiligen Thema verbracht!
    Och Leute 10 Stunden sind doch noch Kinderkram! Toll ist es wenn man ein Meister darin ist, wichtige Referate zu verpennen! ich habe meine Technik perfektionert. Mir fällt sowas immer frühestens einen Tag vor Abgabe wieder ein!
    Für gewöhnlich handhabe ich das auch so aber diesmal... irgendwie nicht!

Zum Glück habe ich gerade nachgeschlagen, wie alt du bist: Würdest du nämlich noch im Schulalter sein, würde ich dich auslachen.

Ich arbeite seit 5 Monaten an einem Tool. Ist das besser?

\Kirika
    Der History-Channel lebt eh nur von Widerholungen und amerianischer Geschichte, die absolut weniger von Interesse ist, für Europäer. Naja, immerhin ist etwas aus unserer Kolonie geworden. ^^

Mitlerweile finde ich aberr unseren ORF zumindest von manchen Eigenprodutionen sehr lustig. Wir sind Kaiser ist beispielsweise ziemlich cool. Oder, Maschek. Oder, Willkommen Österreich.
    Grissemann und Stermann werden euch wohl dank YouTube bzw. ihren Radioshows vllt. sogar ein Begriff sein. Und wer keinen Maschek kennt, der hat sowieso verloren. ^^ Die haben zz. eine recht gute politik-Satiere am ORF. Ich muss da immer wieder lachen.

Zum Glück habe ich gerade nachgeschlagen, wie alt du bist: Würdest du nämlich noch im Schulalter sein, würde ich dich auslachen.

Ich arbeite seit 5 Monaten an einem Tool. Ist das besser?
    Ne, passt schon. Meinereins macht mittlerweile auch die ... öh, mal kurz nachrechnen..., 13 Klasse und da kann sowas durchaus mal vorkommen (nur normalerweise hat man vernümpftige Lehrer und keine halben Rechtsanwälte, die einen über das Bundesdatenschutzgesetz ein Referat halten lassen ).
    Und, na ja, ich hab die 10 Stunden heute fast durchgearbeitet aber du mit Sicherheit nicht die fünf Monate, wa?!

\Kirika
    Der History-Channel lebt eh nur von Widerholungen und amerianischer Geschichte, die absolut weniger von Interesse ist, für Europäer. Naja, immerhin ist etwas aus unserer Kolonie geworden. ^^

Mitlerweile finde ich aberr unseren ORF zumindest von manchen Eigenprodutionen sehr lustig. Wir sind Kaiser ist beispielsweise ziemlich cool. Oder, Maschek. Oder, Willkommen Österreich.
    Grissemann und Stermann werden euch wohl dank YouTube bzw. ihren Radioshows vllt. sogar ein Begriff sein. Und wer keinen Maschek kennt, der hat sowieso verloren. ^^ Die haben zz. eine recht gute politik-Satiere am ORF. Ich muss da immer wieder lachen.
    Den History Channel hab ich jetzt auch nur mal als Beispiel genommen, denn ab und an kommt aiuch dort mal was gescheites. Und wozu gibts die anderen tollen Sender wie National Geographic oder die anderen Doko und Reportagen Kanäle.

Ich finde es eh klasse. Wie viele neue Freunde ich dank Animax auf einmal habe. Viele viele Menschen die sogar bereit sind in meinem Schrank zu übernachten nur um mal ein einen Tag lang animax zu gucken. Meine anfängliche Anime Euphorie ist shcon lange verflogen denn den meisten Kram den sie grad bringen sind nur die 100sten Wiederholungen oder kram den man eh schon gut kennt.

Ansonsten mit dem Porgramm vom ORF kenn ich mich leider Gottes rein gar nicht aus^^

Ne, passt schon. Meinereins macht mittlerweile auch die ... öh, mal kurz nachrechnen..., 13 Klasse und da kann sowas durchaus mal vorkommen (nur normalerweise hat man vernümpftige Lehrer und keine halben Rechtsanwälte, die einen über das Bundesdatenschutzgesetz ein Referat halten lassen ).
    Und, na ja, ich hab die 10 Stunden heute fast durchgearbeitet aber du mit Sicherheit nicht die fünf Monate, wa?!
    30-40 Stunden die Woche, neben 40 Stunden Zivi. Ist meiner jetzt länger? ^^

Lynch Gast
    Einen wunderschoenen guten Morgen zusammen (auch wenn ich in der Dunkelheit nicht viel Schoenheit entdecken kann), Kirika wollte es so.

30-40 Stunden die Woche, neben 40 Stunden Zivi. Ist meiner jetzt länger? ^^
    Ok, hast gewonnen! Scheint ja echt 'n Brocken Arbeit zu sein!
    (Hmmm, ich wollte doch noch irgendwas zweideutiges kommentieren, ich weiß aber einfach nicht mehr was... ^^)
    Na ja, ich glaub, ich begeb mich jetzt mal in die Horizontale... Guten Nacht, Leute!

Lynch Gast
    Na ja, ich glaub, ich begeb mich jetzt mal in die Horizontale... Guten Nacht, Leute!
    Du begibst dich in die Horizontale?

Na dann viel Spaß und brech dir nichts.

Edit:

Wer ist denn der Beischeißer? Ist das sowas aehnliches wie Beischlaf nur mit . . . du weißt schon?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Einen wunderschoenen guten Morgen zusammen (auch wenn ich in der Dunkelheit nicht viel Schoenheit entdecken kann), Kirika wollte es so.
    LOL? Was wollte ich? Ansonsten schnön das auch du in den Night nerd Snack gefunden hast^^ Pass nur auf das dich der böse böse Legendary Schummel & Beischeißer Master nicht erwischt!

Ich dusche mich jetzt schnell - ich habe mich sogar rasiert, damit ich morgen nicht komplett verwarlost in die Arbeit komme. Nicht, dass es mich interessieren würde ... aber, da gibt es zwei nette Kolleginnen in meinem Alter. Beide entsprechen zwar nicht meinem Typ und sind vergeben, aber deswegen bessert sich mein Gewissen trotzdem nicht, wenn ich vor denen wie, der Penner der ich bin, stehe.

Verwahrlost, aber frei. *singt*